HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.008.692 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Saxxy Awards: Die Gewinner

01.12.2012 | 16:56 Uhr | von pyth
8.174 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nachdem die Community rund elf Tage Zeit zum Abstimmen hatte und am Mittwoch ein erster Teaser für die Preisverleihung erschienen war, wurden die Gewinner der diesjährigen Saxxy Awards heute Nacht verkündet. Dabei öffneten sich auf der TF2-Website nach und nach Umschläge mit den nominierten Videos in den Kategorien Action, Replay, Comedy und Drama mit anschließender Bekanntgabe der Sieger. Das Gewinnervideo in der Kategorie "Best Original Universe" wurde allerdings aufgrund zu weniger Einreichungen schon vor dem eigentlichen Event gezeigt. Die Videos der Preisträger:

Best Action

Best Replay



Best Comedy

Best Drama



Best Original Universe




Alle Mitwirkende dieser Videos erhielten in Team Fortess 2 eine goldene Saxxy-Statue, die als Nahkampfwaffe verwendet werden kann und Gegner beim Töten in Gold verwandelt. Darüber hinaus erhielten alle Finalisten eine Kamera als Nahkampfwaffe und alle, die sich am Abstimmen beteiligt haben, eine Filmklappe als Anstecker.

Das beste Video ingesamt, also der Gewinner der Kategorie "Best Overall", steht übrigens noch aus und wird am 7. Dezember während der Pre-Show der Spike Video Game Awards gezeigt. Wer sich die anderen Finalisten-Videos ansehen möchte, findet diese auf der Website der Saxxy Awards. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Da waren eine Menge wirklich guter Filme dabei, die Auswahl war da sicherlich nicht einfach...
Post 01.12.2012, 17:03 Uhr
# 2
Voodoo1988
ON
Action, Drama und Original Universe ist ja wohl der Oberhammer!

Vor allem Elements Teaser schaut sehr vielversprechend aus :)
Wahnsinn was man alles draus machen kann.
Post 01.12.2012, 19:32 Uhr
# 3
Blutsense
ON
Also bei Drama haben mich das Siegervideo und Story of a Sentry sogar zu Tränen gerührt und bei Wishmaker und High Five Fail hab ich schon gedacht ich sterbe vor Lachen.
Post 02.12.2012, 00:18 Uhr
# 4
Three_Dog
ON
Also ich fande ja Sabotage am lustigsten. Die Szene mit dem Demo auf Droge oder dem Sniper waren einfach zu geil xD
Post 02.12.2012, 19:02 Uhr
# 5
Adon
ON
Waren echt viele gute Movies dabei :-) aber die Gewinner Videos sind wirklich die gelungensten :-) .... thx an Valve für mein Saxxy "i vote" Clapper Item.
Post 03.12.2012, 14:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?