HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.212.089 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Umfrage: Valves bester Werbespot

05.04.2012 | 00:01 Uhr | von Trineas
9.217 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Vor zwei Tagen berichteten wir über einen offenbar für die Fernsehwerbung gedachtes Video zur Orange Box, das Valve offenbar selbst so wenig gefallen hat, dass es nie offiziell veröffentlicht wurde. Doch Valve hat in den letzten Jahren auch einige Werbespots erstellt, die tatsächlich im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Wir haben für euch die 30-Sekunden-Clips der letzten vier von Valve veröffentlichten Titel herausgesucht und möchten im Anschluss von euch wissen, welcher euch am besten gefallen hat. Die Umfrage findet ihr unter dem letzten Video:

The Orange Box (2007):



Left 4 Dead (2008):



Left 4 Dead 2 (2009):



Portal 2 (2011):

Umfrage:

Welcher dieser Werbespots gefällt dir am besten?



Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Skunky
ON
Das ist schwer...
Post 05.04.2012, 00:18 Uhr
# 2
Forger7
ON
Ne.
Post 05.04.2012, 00:23 Uhr
# 3
Elrola
ON
also von diesen 4 spots...

bah verdammt schwer
kann mich nicht zwischen l4d und l4d2 entscheiden...
die liegen bei mir ganz vorn dicht gefolgt von portal 2 und orangebox etwas abgeschlagen auf platz 4...

münzwurf ergab: platz 1 geht an den ersten teil von left 4 dead
Post 05.04.2012, 00:26 Uhr
# 4
Trineas
ON
L4D2 > Portal 2 > L4D > Orange Box
Post 05.04.2012, 00:52 Uhr
# 5
B1ackS0ul
ON
Bei mir war es wirklich eine Haaresbreite, dass der L4D2 Trailer gegen den Portal 2 Trailer gewonnen hat. Wirklich sehr schwer die Entscheidung...
Post 05.04.2012, 01:07 Uhr
# 6
sdfx
ON
Orange Box > L4D > Portal 2 > L4D2
Post 05.04.2012, 01:10 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
1. Portal
2. Left 4 Dead 1
3. Left 4 Dead 2
4. Orange Box

Portal ist aus meiner sicht der Sieger weil es schon iwie lustig ist. :D
Post 05.04.2012, 01:14 Uhr
# 8
trecool
ON
Also ich find den Trailer zu Left 4 Dead in sich am stimmigsten. Eine Einheit. Bei L4D2 sieht der Text so draufgeklatscht aus, O-Box suckt irgendwie. Portal 2 ist auch ok :/
Post 05.04.2012, 03:07 Uhr
# 9
fury
ON
1. Left4Dead 2
2. Portal 2
3. Left4Dead
4. Orange Box
Post 05.04.2012, 03:21 Uhr
# 10
luciushand
ON
Zitat:
Original von Pa!n

1. Portal
2. Left 4 Dead 1
3. Left 4 Dead 2
4. Orange Box

Portal ist aus meiner sicht der Sieger weil es schon iwie lustig ist. :D


sign
so hat ich auch gevotet
Post 05.04.2012, 03:22 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Schwierig, verdammt schwierig. Es ist Valve, da möchte man sich nicht für eins entscheiden, sondern alle haben.
Ich entschied mich aber dann doch für L4D, ich denke die Musik hat mich dazu veranlasst. Sie strahlt eine gewisse Coolness aus.
Post 05.04.2012, 04:01 Uhr
# 12
Don Sanchez
ON
Schwere Sache...
Die Orange Box Werbung kannte ich bisher noch gar nicht, spricht mich jetzt im Nachhinein irgendwie auch nicht so an. Aber die anderen drei...

L4D1 oder L4D2? Eigentlich vom Stil, den Survivorn, der Atmosphäre etc. her L4D1, die L4D2 Werbung gefällt mir aber doch irgendwie besser, liegt wohl am Aufbau und an der Musik.

L4D2 oder Portal 2? Beide nicht schlecht... der Inhalt vom Portal 2 Werbespot wurde ja extra erstellt, nicht nur aus Intro Videos zusammengeschnitten, ist auch ganz nett und lustig, hm...


Ich vote abschließend mal für Portal 2, weil es origineller ist - und weil es nicht dieses hässliche EA Logo am Anfang hat! :D
Post 05.04.2012, 04:14 Uhr
# 13
djpromise
ON
Portal 2 > L4D2 > L4D > Orange Box

Zitat:
Original von Don Sanchez

Ich vote abschließend mal für Portal 2, weil es origineller ist - und weil es nicht dieses hässliche EA Logo am Anfang hat! :D


word!
Post 05.04.2012, 06:24 Uhr
# 14
oLo
ON
Für meinen Geschmack definitiv die Left 4 Dead Trailer. Besonders der zum zweiten Teil, der hat nen coolen Soundtrack :)

Bei dem Trailer von L4D 1 gefällt mir dieses Checklisten vorgehen, das hat Style. Allerdings finde ich den Portal 2 Trailer auch richtig gut...

Ach shit, Valve trifft meinen Nerv eigentlich immer genau da, wo es sein muss ;)
Post 05.04.2012, 07:05 Uhr
# 15
guti18
ON
ich würd sagen left 4 dead ...

der ist noch schön düster und sagt einiges aus !
Post 05.04.2012, 10:17 Uhr
# 16
Ocki
ON
Ich hab nach langem Überlegen für Left4Dead gestimmt. Der hat einfach alles. Es wird das Spielprinzip erklärt und die Atmosphere kommt auch ziemlich gut rüber. Der L4D2 Spot ist eigentlich auf gleicher Höhe. Der Portal 2 Spot reißt einen irgendwie nicht so mit und bei der Orangebox kann sich jemand, der sich nicht wo anders informiert hat, fast gar nix drunter vorstellen.
Schade, dass Valve nicht die Portal 2 - Cave Johnson - Trailer ins Fernsehen gebracht hat. Die waren wenigstens richtig lustig. ;)
Post 05.04.2012, 10:57 Uhr
# 17
PeacemakerGER
ON
L4D1 u. 2 > OB > P2

Ist das bei euch auch, wenn ihr die ersten zwei Videos auf 360p stelt, dass die grün sind?
Post 05.04.2012, 11:12 Uhr
# 18
ilv
ON
Zitat:
Original von oLo

Für meinen Geschmack definitiv die Left 4 Dead Trailer. Besonders der zum zweiten Teil, der hat nen coolen Soundtrack :)


Jap, Electric Worry ist gutes Lied :)
Ich finde der OB Trailer ist nicht ganz so ausgereift wie die anderen. Der Portal 2 Trailer ist toll, aber halt nicht so rockig. Würde ja auch nicht passen.
Post 05.04.2012, 11:25 Uhr
# 19
for your faKe
ON
die Musik bei L4D1 war ein Tick besser als beim 2er
Post 05.04.2012, 12:07 Uhr
# 20
Sven58
ON
Portal 2 ganz klar vorne bei mir. Und der Spot kommt noch hinter den 4 anderen Mini-Trailer von Aperture(Turrets etc.).
Post 05.04.2012, 12:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?