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Team Fortress 2

Update verbessert Bots

24.08.2011 | 17:01 Uhr | von trecool
8.165 Hits
9 Kommentare
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Das Update, passend zum Geburtstag, enthält neben vielen Änderungen auch neue Models für die Munitions- und Healthkisten im Geburtstagsdesign. Neben aktualisierten und neuen Übersetzungen, behobenen Problemen mit der Darstellung einiger Partikeleffekte und einem Exploit, mit welchem man unendlich viele Crit-Hits austeilen konnte, machen vor allem die Änderungen an den Bots einen großen Teil am Changelog aus. Im Detail heißt das:

  • Added TF birthday replacement models for health kits and ammo packs
  • Added TF birthday Party Hat and Noisemaker
  • Fixed The Short Circuit attacking friendly projectiles
  • Fixed The Short Circuit being hidden when the Engineer taunts
  • Fixed an infinite crits exploit using The Diamondback
  • Fixed The Widowmaker not returning the correct amount of ammo when multiple targets are hit
  • Fixed supply closets regenerating players while they are taunting
  • Fixed the Select Style UI text overlapping the image of the model
  • Fixed the sunbeams hat effect
  • Updated the localization files
  • Updated the gamehaptics file:
    • Added draw/recoil forces for The Widowmaker, The Short Circuit, The Diamondback, and The Machina
    • Added crit fire force for The Widowmaker and The Diamondback
    • Refined reload force for Flare Gun/Detonator
  • Bot changes:
    • Fixed crash with Demoman
    • bots trying to detonate stickybombs that had already been destroyed
    • Added tf_bot_kill console command (syntax identical to tf_bot_kick)
    • Bots obey melee only mode a bit better
    • Added func_nav_avoid to allow map creators control over where bots "like" to go
    • Fixed issue with Demoman bot reloading between each stickybomb he fired, causing him to be very slow at setting traps/destroying sentries
    • Bots never taunt if carrying the flag now
    • Aiming logic for Huntsman sniper bots
    • Sniper bots prioritize enemy snipers more aggressively, as well as enemy engineers now
    • Improved Demoman bot sentry gun sticky bombing
    • Bots will no longer try to use health entities assigned to the enemy team
    • Added simplistic behaviors for Chargin' Targe, and various consumables (Bonk drink, sandvich, etc)
    • Medic
    • bots stay a bit closer to their patient now
    • Sniper
    • bots go after very nearby enemies with their melee weapon now
    • Added func_tfbot_hint entity to allow map creators to tell sniper bots good places to lurk
    • Sniper
    • bots opportunistically fire on viable targets they encounter while on the way to their desired lurking spot
    • Spy
    • bots are more aggressive about backstabbing an engineer before sapping his nest now
Viele Anpassungen der Bots welche zum Training genutzt werden können, zielen auf eine "menschlichere" Spielweise ab. Deutlich wird dies beispielsweise in der Änderungen, dass Bots nicht mehr taunten, sollten sie die Intelligence tragen. Spy-Bots versuchen jetzt eher den Engineer zu töten, bevor sie seine Gebäude zerstören. Alle Änderungen werden automatisch heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
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Kommentare (9)
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# 1
PeacemakerGER
ON
moin, nachdem tf2 jetz free2play ist, wie kann man das am besten im LAN zocken ohne das man internetverbindung hat oder die leute sich das vorher auf ihren steam account gezogen haben?

Edit: erster ;-)
Post 24.08.2011, 17:19 Uhr
# 2
Hari龜
ON
Bessere Bots ist naja...
Neue design für Ammo- und Medicit
mal sehen.
Post 24.08.2011, 17:26 Uhr
# 3
Light08
ON
Zitat:
Neben aktualisierten und neuen Übersetzungen, behobenen Problemen mit der Darstellung einiger Partikeleffekte und einem Exploit, mit welchem man unendlich viele Crit-Hits austeilen konnte...


Und wieder geht ein Exploit dahin...naja hätt emich nicht gewundert. Ich hatte meinen Spaß.
Post 24.08.2011, 17:38 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
was soll das heißen?
Added draw/recoil forces for The Widowmaker, The Short Circuit, The Diamondback, and The Machina

Added crit fire force for The Widowmaker and The Diamondback

Refined reload force for Flare Gun/Detonator
Post 24.08.2011, 17:57 Uhr
# 5
Bighomer
ON
@Peacemaker
ihr braucht alle die gleiche Version auf eurem Steam acc (jeder downloaden oder die Dateien kopieren) und dann muss einer ein lokales Spiel hosten wo ihr dann joinen könnt wenn ihr im gleichen Netzwerk seit
Post 24.08.2011, 18:14 Uhr
# 6
pyth
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

was soll das heißen?
Added draw/recoil forces for The Widowmaker, The Short Circuit, The Diamondback, and The Machina

Added crit fire force for The Widowmaker and The Diamondback

Refined reload force for Flare Gun/Detonator


Ist für spezielle Hardware gedacht, die bestimmtes Waffenverhalten etwa durch Bewegung oder Vibration simuliert. Beispiel: Novint Falcon.
Post 24.08.2011, 18:19 Uhr
# 7
PeacemakerGER
ON
@Bighomer
thx
auf LAN sieht es ja eh immer schwierig mit Inet aus, und Steam wird wahrscheinlich auch nicht gleich jeder haben...
Post 24.08.2011, 20:21 Uhr
# 8
dimo2
ON
Zitat:
Original von PeacemakerGER

@Bighomer
thx
auf LAN sieht es ja eh immer schwierig mit Inet aus, und Steam wird wahrscheinlich auch nicht gleich jeder haben...


Steam braucht man bei Source-Spielen von Valve IMMER.
Ohne geht und nur mit 'nem Steamemulator und das ist, auch wenn TF2 jetzt kostenlos ist, immernoch illegal, da du damit eine Kopierschutzmasnahme ausschaltest.
Seinen Sinn hat das schon, ich kenne mehr als eine Person, die sich aufgrund von TF2 'nen Steamaccount gemacht hat und jetzt auch noch weitere Spiele aufm Konto hat, deswegen ist es in Valves Interesse, dass TF2 Steam-only bleibt.
F2P ist halt eine seeeehr gute Methode um an neue Kunden ranzukommen (Ich hab meinen Steamaccount wg. dem kostenlosen HL2:DM^^),

Du kannst Steam aber einfach im Offline-Mode starten, dann braucht's kein Internet.
Und son Account erstellt sich in max. 5Minuten ;-)
Post 24.08.2011, 21:21 Uhr
# 9
eN-t
ON
Die Demoman-Bots waren bisher schon ziemlich übel, wenn es um Stickybombs geht. Sogar auf "Einfach". Die schießen die Meilenweit in die Luft und die landen genau an der Sentry. Ohne direkten Sichtkontakt. Und jetzt sind die darin noch besser? ... Wie schaltet man den Stickybombs-Launcher aus? ;-)
Post 24.08.2011, 22:30 Uhr


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