HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.006.480 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Große Deus Ex 3-Promotion und mehr

19.08.2011 | 13:59 Uhr | von pyth
11.137 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Längst hat die Liste an Werbe-Items für Team Fortress 2 eine unüberschaubare Größe eingenommen, für die Jungs von Valve ist dies aber offenbar kein Grund, nicht noch 8 weitere Waffen und Hüte daran anzuhängen. Bis zur Veröffentlichung des Steamworks-Spiels Deus Ex: Human Revolution am kommenden Freitag erhalten alle Vorbesteller eine Reihe von Gegenständen im futuristischen Stil, die in Valves Comic-Shooter eingesetzt werden können. Außerdem können die Items auch durch Crafting, Drops und im Mann Co. Store erstanden werden.

Vier davon sind rein kosmetischer Natur, ändern also nur das Aussehen der Spielfigur. Die andere Hälfte, bestehend aus einem Revolver für den Spy, einem Gewehr für den Sniper und zwei Waffen für den Engineer, erhalten jeweils neue Attribute, die auf dieser Seite zum Update eingesehen werden können. Dank spezifischer Blaupausen können diese Gegenstände ganz ohne das Risiko, doch eine andere Waffe zu erhalten, hergestellt werden. Der Changelog im Detail:

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

  • Added libgcc_s.so.1 to supply dependency for some Linux distributions that do not come with this file

  • Team Fortress 2

  • Added the Deus Ex promo items
  • Added a bell when the Sniper Rifle is fully charged
  • o Toggled in the Adv. Options dialog
  • Fixed disguised Spies showing their critboost status
  • Fixed a replay render bug where .wav files did not get written for raw TGA/WAV export
  • Updated the localization files
Mit dem Patch wurde außerdem die Option hinzugefügt, einen Ton abspielen zu lassen, sobald das Gewehr des Snipers zu 100% aufgeladen ist. Außerdem können verkleidete Spys nicht mehr daran erkannt werden, dass ihre Waffe bei kritischen Treffern in der Teamfarbe leuchtet. Neben einem Bug beim Rendern von Replays wurden außerdem die Sprachdateien wieder einmal aktualisiert.

Wie so oft gibt es auch einige Änderungen, die im Changelog nicht aufgeführt sind, aber von aufmerksamen Spielern im offiziellen Team Fortress-Wiki dokumentiert wurden. So wurden etwa acht neue Effekte für Unusual-Hüte hinzugefügt, die Reihe der Mann Co.-Kisten um drei erweitert und drei Promo-Hüte zu Dota 2 integriert, deren Zweck bisher noch nicht geklärt ist. Das Update wird wie immer automatisch von Steam heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Mongol193
ON
toll wir werden diese items 17 tage lang nicht benutzen :(
Post 19.08.2011, 14:01 Uhr
# 2
pyth
ON
Das ist falsch. Team Fortress 2 wird auch über die Downtime hinweg (fast) uneingeschränkt spielbar sein. Bitte jetzt zurück zum Thema.
Post 19.08.2011, 14:03 Uhr
# 3
OnkelFrame
ON
Obwohl ich mit kosmetischen Items generell nix anfangen kann, muss ich dem Snipergewehr und dem Helm einigen Schneid zusprechen. Der Widowmaker klingt auch nicht schlecht - endlich eine Waffe, die auf die Metalreserve zurückgreift!

Deus Ex ist mir zwar egal, aber die Items erscheinen mir weit spaßiger als viele andere Promos.
Post 19.08.2011, 14:12 Uhr
# 4
Combinus Maximus
ON
Die Engi Waffen sind ja mal geil. xD
So kann man besser mit lästigen Spys fertig werden.^^
Post 19.08.2011, 14:17 Uhr
# 5
pyth
ON
Ja, die Waffen sind wirklich ganz ordentlich, man hat sich sichtbar mehr Mühe gemacht, als bei vorherigen Promo-Aktionen. Einzig der Helm gefällt mir nicht, dafür ist die Brille aber gut gemacht (sieht für jede Klasse anders aus, klick).
Post 19.08.2011, 14:20 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Es muss verdammt schwer sein, die Balance zwischen allen Waffen im Spiel zu halten. Und ob eine Waffe zu schwach oder zu stark ist lässt sich bestimmt nur noch durch Statistiken ablesen.

Zitat:
Original von Mongol193

toll wir werden diese items 17 tage lang nicht benutzen :(


Warum denn?
Post 19.08.2011, 14:22 Uhr
# 7
Hari龜
ON
Endlich bekommt der Engie neue Waffen und die verschießen Metall :l lol. Beim Spy kommt mehr geschick rein und der Sniper wird gereizt seine Waffe mal (wieder) länger zu zoomen (oder übehaubt). Alles sehr schick.
Rest sind wie immer Hüte und andere Schönmacher.
Post 19.08.2011, 14:53 Uhr
# 8
Skilance
ON
Viel wichtiger ist es, dass es nach über einem Monat endlich drei neue Kisten gibt (Medic, Sniper, Engi), inkl. Medigun und Jarate, wo erstmals (Strange-weapon-quality) assists gezählt werden und nicht nur kills.

Ich hoffe, dass so nun wieder mehr Leute den Medic nutzen, denn zuletzt waren fast alle nur in anderen Klassen unterwegs um ihren Kill-Counter hochzuschrauben.

Zu den neuen Items: Hoffentlich finde ich diese Woche schon was davon! :)
Post 19.08.2011, 14:54 Uhr
# 9
Elbart
ON
60 Metall pro Schuss? Wow, heftig.

Zitat:
Original von Skilance

Ich hoffe, dass so nun wieder mehr Leute den Medic nutzen, denn zuletzt waren fast alle nur in anderen Klassen unterwegs um ihren Kill-Counter hochzuschrauben.


Da sage noch einer, neue Items machen das Spiel nicht kaputt.
Post 19.08.2011, 15:30 Uhr
# 10
filL
ON
:/ Die Items sind richtig schick, aber ich hab gerade keine 45€ für ein Spiel übrig, von dem ich noch quasi nix weiß...

Edit: Lesen!! Wozu gibt's Crafing :D
Post 19.08.2011, 15:33 Uhr
# 11
Paul (Bademeister)
ON
Die neuen Unusal Effecte sind jetzt nicht so der Hammer.

Ausser vielleicht Nuts & Bolts für den Engie
Post 19.08.2011, 15:36 Uhr
# 12
HurrDurr
ON
I miss the 60's :(
Good old times...
Post 19.08.2011, 16:05 Uhr
# 13
dessi
ON
*offtopic*

Zitat:
Original von Mongol193

toll wir werden diese items 17 tage lang nicht benutzen :(


Gefährliches Halbwissen nennt man sowas! :)
Post 19.08.2011, 16:48 Uhr
# 14
Knurp
ON
Naja die neue Shotgun gefällt mir nicht so. 60 Metall pro Schuss... wenn du mit allen Kugeln triffst, und das passiert nru auf einer Distanz von höchstens 2 Metern, kriegst du deine 60 Zurück. Also nur auf sehr kurzer Distanz gut. Und das andere Ding für den Engi geht nur bis höchstens 2 Metern so wie ich das getestet hab... es macht nur 5 Schaden. Daher ist es nur gut um Projektile kaputt zu machen.

edit: schade ausserdem das die purity fists nicht craftbar sind (hab sie zumindest nicht dort gesehen) und keine stats haben
so stats wie -25% weniger schaden aber dafür nach jeden kill 25% mehr angriffstempo wären cool.
achja und hab erst seit grad eben gesehen das the original craftbar ist? :D

the diamondback hört sich nicht schlecht an

achja und das neue scharfschützengewehr ist hammer. auf sowas hab ich gewartet! sidney sleeper und bazaar waren ne enttäuschung für mich. diese hier ist genial vom style und stats her! super vorteile und die nachteile sind nicht der erde wert!

noch eine edit: ausserdem schade das bei der shotgun des engis nicht drauf geachtet wurde, das der gunslinger richtig angezeigt wird, sofern der angezogen ist... solche kleingikeiten wreden immer ignoriert. naja, wir werden wohl nie erleben das zB. die nachladeanimationen alle richtig funktionieren. schade
Post 19.08.2011, 16:57 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
Das neue Snipergewehr is der hamme! Schon allein der sound gefällt mir sehr. Außerdem bin ich nen Sci-fi fan, also genau das richtige für mich.
Post 19.08.2011, 17:04 Uhr
# 16
Deaththing
ON
Neues Sniper Gewehr ist würklich the best! Über 500 punkte schaden, da kann schon ein kleiner schuß große wirkung zeigen.

Und der neue Spy Revolver ist auch ganz gut ;)
Post 19.08.2011, 21:16 Uhr
# 17
Elbart
ON
Zitat:
Original von Knurp

edit: schade ausserdem das die purity fists nicht craftbar sind (hab sie zumindest nicht dort gesehen) und keine stats haben


Ist ja auch keine Waffe, sondern ein Misc-Item.
Post 19.08.2011, 21:18 Uhr
# 18
Light08
ON
60 metal pro Shotgun Schuss. Underpowered. Das ist VIEL zu übertrieben! 30 wären besser aber 60? Und die hat nichtmal wirkliche Stats...
Post 20.08.2011, 01:52 Uhr
# 19
djpromise
ON
Es gibt übrigens auch einen neuen Rocket Launcher für den Soli "The Original" (das ist der Original Rocket Launcher aus Quake mit original Sounds) ... habe ihn gerade erst gefunden im Spiel und noch nicht getestet. Ist ein Level 5 Rocket Launcher ohne weitere Vor- oder Nachteile.

Von den Deus Ex 3 Items habe ich noch keine gefunden, aber das Sniper Rifle sieht sehr nice aus ;)
Post 20.08.2011, 08:54 Uhr
# 20
Paul (Bademeister)
ON
Da man beim neuen Sniper sieht voher der Schuss kommt ist aber schon ein derber Nachteil...
Ist so ein "Hallo kommt alle zum Sniper Effekt"... Als Sniper will man ja meist das seine Position nicht umbedingt für jeden sichtbar ist
Post 20.08.2011, 11:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?