HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.244.350 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Gabe Newells Vortrag im Video-Stream

08.07.2011 | 09:29 Uhr | von Trineas
7.489 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Wochen berichteten wir über die Verkaufszahlen von Portal 2, die mittlerweile bei drei Millionen liegen. Diese Information kam von Valve-Chef Gabe Newell persönlich, der diese Aussage während seiner Keynote Speech für das Games for Learning Institute machte. Mittlerweile ist der komplette, rund 50-minütige Vortrag als Video-Stream verfügbar, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Interessierte sollten es sich komplett ansehen:


Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Light08
ON
50 Minuten? Das ist mir doch etwas zu lang. xD Aber cool! :D
Post 08.07.2011, 09:30 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
coole sache. ich leibe präsentationen.. und wenn man die leute noch kennt ;) besonders schmackhaft so jemanden reden zu hören. alle die das sehen kennen ihn wahrscheinlich, kennen seinen namen,.. er ist einem vertraut.. und er würde einen nicht erkennen auf der straße :D irgendwie immer wieder witzig wenn man sich das vor augen führt
Post 08.07.2011, 10:17 Uhr
# 3
orangensaft
ON
irgendwie lustig, wie wir alle die versuchskaninchen von valve sind, so wie gaben das beschreibt :)
Post 08.07.2011, 10:56 Uhr
# 4
Zombiez
ON
Nice Meet the Pyro, sieht schon echt gut aus :D
Post 08.07.2011, 11:42 Uhr
# 5
Prototype877
ON
Sehr schöner vortrag, habe ihn mir komplett angeguckt.

Sind schon schöne sachen dabei.

Aber eins ist mir aufgefallen (positiv):
Gabe Newell ist nicht mehr so nervös wie früher.


Weiter so Gabe
Post 08.07.2011, 15:47 Uhr
# 6
ilv
ON
Die allerwichtigste Frage wurde gestellt! HL-Fans wissen welche ich meine und die Antwort kennen sie auch schon :D :D
Post 08.07.2011, 15:52 Uhr
# 7
pepper00
ON
In Minute 29 redet er übrigens über riesige Penisse... :D
Post 08.07.2011, 17:19 Uhr
# 8
SolidFake
ON
Zitat:
Original von ilv

Die allerwichtigste Frage wurde gestellt! HL-Fans wissen welche ich meine und die Antwort kennen sie auch schon :D :D


ach ilv, du kannst mich mal, jez muss ichs mir doch anschauen XD
Post 08.07.2011, 17:34 Uhr
# 9
Frohman
ON
DIe kinder haben keine Ahnung was sie für ein Glück haben xD
Post 08.07.2011, 18:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?