HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.208.065 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Downtime am kommenden Dienstag-Abend

08.11.2010 | 00:00 Uhr | von ultio
7.143 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Am kommenden Dienstag-Abend, dem 9. November 2010, werden die Server, welche für die Gegenstände in Team Fortress 2 verantwortlich sind, voraussichtlich für anderthalb Stunden nicht erreichbar sein. Während der Downtime will man die Leistung der Datenbank hinter dem Gegenstandssystem signifikant erhöhen.

Da es sich nur um die Server bezüglich von Gegenständen handelt, werden auch nur diese Bereiche des Spiels nicht funktionieren. Konkret bedeutet dies, dass der Rucksack, das Handwerken, Handeln und der Mann Co.-Store nicht vorhanden sein werden. Spieler werden während den Arbeiten deswegen auch nur mit den Standardwaffen spielen können. Die Downtime wird voraussichtlich um 22:00 Uhr deutscher Zeit beginnen und gegen 23:30 Uhr beendet sein.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
trecool
ON
Juhu, da wird es 1 1/2 Stunden mal wieder richtig gutes TF2 geben.

Yeah.

:|
:(
Post 08.11.2010, 00:19 Uhr
# 2
pyth
ON
Zitat:
Original von trecool

Juhu, da wird es 1 1/2 Stunden mal wieder richtig gutes TF2 geben.


Ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Post 08.11.2010, 00:22 Uhr
# 3
Jike
ON
mal sehen wie sehr sich das spiel verändert hat :D
Post 08.11.2010, 00:22 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Das Einzige, was mir während dieser Zeit fehlen wird, ist meine Flare Gun :<
Post 08.11.2010, 02:09 Uhr
# 5
tanfex
ON
Cool, TF2 Classic. Bin aber sowieso Arbeiten.
Post 08.11.2010, 10:33 Uhr
# 6
Der Dude
ON
Zitat:
Original von Jasiri

Das Einzige, was mir während dieser Zeit fehlen wird, ist meine Flare Gun :<


jaaaa die gute Flare :( das einzige, was ich an diesem Updatekram gut und gebalanced finde :D
Ich hab meine sogar schon umbenannt^^ fehlt nur noch, dass man jetzt bald einfärben kann :)
Post 08.11.2010, 11:49 Uhr
# 7
Álucard
ON
ich frag mich wie viele von diesen nervigen Kindern TF2 spielen werden,vor allem die FaN Fags
Post 08.11.2010, 12:22 Uhr
# 8
Light08
ON
Die Shortstop ist sogar noch schlimmer als die FaN. xD Aber irgendwie fühl ich mich manchmal wegen dem schnellen sterben trotzdem unbalanced.
Post 08.11.2010, 13:56 Uhr
# 9
filL
ON
Da komm ich grad von der Musikprobe heim...
Mittwoch muss ich erst um 9 raus... bin dabei :D
Post 08.11.2010, 15:02 Uhr
# 10
EagleWatch
ON
Wie ich diese Kinder mit FaN und Sandman hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist auszuweichen und zu treffen und man muss dafür den Gegner stunnen und verlangsamen sollte was anderes spielen. x.x
Post 08.11.2010, 16:11 Uhr
# 11
Jasiri
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Wie ich diese Kinder mit FaN und Sandman hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist auszuweichen und zu treffen und man muss dafür den Gegner stunnen und verlangsamen sollte was anderes spielen. x.x


Glaubs mir oder nicht, aber der Zweck der Waffen ist es... sie einzusetzen :D

Mit dämlich oder nicht hat das herzlich wenig zu tun kthx
Post 08.11.2010, 16:30 Uhr
# 12
Paranoid Fridge
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Wie ich diese Kinder mit FaN und Sandman hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist auszuweichen und zu treffen und man muss dafür den Gegner stunnen und verlangsamen sollte was anderes spielen. x.x


Wie ich diese Kinder mit Scattergun und Bat hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist den Gegner mit der FaN mit zwei Schüssen zu treffen und dafür auf 6 zurückgreifen muss und dann auch noch +15 Health braucht sollte was anderes spielen. x.x

(Spiegelt jetzt nicht wirklich meine Meinung wieder, aber ehm...merkste was?! ;) )
Post 08.11.2010, 17:27 Uhr
# 13
Pasu
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Wie ich diese Kinder mit FaN und Sandman hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist auszuweichen und zu treffen und man muss dafür den Gegner stunnen und verlangsamen sollte was anderes spielen. x.x


Ahjo. Dann musst du halt dem Baseball ausweichen :P
Post 08.11.2010, 18:04 Uhr
# 14
Milchmann
ON
Manno warum so spät?! Ich hasse alle "neuen" Waffen, warum gibt es nicht so was wie einen "Pro"-Mod?!
Post 08.11.2010, 18:19 Uhr
# 15
atic37
ON
"Pro"-Mod klingt etwas provokant, nicht?
ich sag nur -> Vanilla Server

und bzgl. FaN und Sandman.. ich finde diese Combi 10x schwerer zu meistern als Scattergun und Bat, weshalb ich sie auch fast nie benutze..^^
Post 08.11.2010, 19:00 Uhr
# 16
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Paranoid Fridge

Zitat:
Original von EagleWatch

Wie ich diese Kinder mit FaN und Sandman hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist auszuweichen und zu treffen und man muss dafür den Gegner stunnen und verlangsamen sollte was anderes spielen. x.x


Wie ich diese Kinder mit Scattergun und Bat hasse, wenn man als Scout zu dämlich ist den Gegner mit der FaN mit zwei Schüssen zu treffen und dafür auf 6 zurückgreifen muss und dann auch noch +15 Health braucht sollte was anderes spielen. x.x

(Spiegelt jetzt nicht wirklich meine Meinung wieder, aber ehm...merkste was?! ;) )


Ironisch ist aber das FaN mehr Schaden hat, sowie mehr Pellets hat, also ist es einfacher mit einer FaN zu treffen als mit Scatter, zudem frag ich mich das daran so falsch ist mit einer Melee Waffe Melee range zu haben ohne Ball. x.x
Post 08.11.2010, 19:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?