HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.245.647 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

The Sacrifice-Plakat veröffentlicht

27.09.2010 | 21:30 Uhr | von ultio
11.598 Hits
40 Kommentare
1 viewing
Wie bereits angekündigt wird die neue Kampagne "The Sacrifice" für Left 4 Dead 1 & 2 am voraussichtlich 5. Oktober erscheinen. Passend dazu hat Valve soeben das Plakat dazu veröffentlicht. Jenes zeigt die Survivor aus dem ersten Teil, welche Waffen aus Left 4 Dead 2 tragen, da nun neben allen Waffen aus dem zweiten Teil, auch alle Spiel-Modi, Gegenstände und Special Infected in der Kampagne verfügbar sein werden.

The Sacrifice wird inhaltlich vor der Left 4 Dead 2 Kampagne The Passing stattfinden und die inhaltliche Lücke schließen, welche offen gelassen hat, wie es zu Bills Tod gekommen ist. In der Kampagne selbst wird sich jedoch jeder Spieler mit jedem Charakter opfern lassen können.

Thumbnail

Mit dem Update wird außerdem die aus dem ersten Left 4 Dead bekannte "No Mercy"-Kampagne in Left 4 Dead 2 spielbar werden. Hier spielt man jedoch mit den alten Charakteren, auch hier sind aber alle Neuerungen aus dem zweiten Teil vorhanden.

Der DLC wird für PC-User kostenlos sein und muss für beide Titel seperat heruntergeladen werden, was aber natürlich durch Steam automatisch geschieht. XBox-Besitzer müssen 560 Microsoft Points für den zusätzlichen Content bezahlen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (40)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Light08
ON
AWESOME :D WILL ZOCKEN,JETZT!!
Post 27.09.2010, 21:40 Uhr
# 2
DrOssi
ON
na dann werde ichs mal wieder spielen...
Post 27.09.2010, 21:40 Uhr
# 3
Light08
ON
Erinnert euch die Brücke nicht auch ein bisschen an die letzte Kampagne aus Left 4 dead 2 ? The Parish, Die Gemeinde meine ich.
Post 27.09.2010, 21:44 Uhr
# 4
akölfioiasdafvs
ON
Werden mit dem kommenden Update L4D 1 und 2 miteinander verlinkt?
Post 27.09.2010, 21:48 Uhr
# 5
Moex
ON
wenn die no mercy kampagne vor dem bevorstehenden content spielt, könnte es doch sein dass Valve die Mercy kampagne an the sacrifice anpasst, sprich dass ein wichtiges Ereigniss stattfindet. Oder hatt es einen bekannten Grund, warum Mercy für l4d2 ach kommt?
Post 27.09.2010, 21:50 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von TomKilla

Werden mit dem kommenden Update L4D 1 und 2 miteinander verlinkt?


Nein, L4D1 kriegt The Sacrifice, L4D2 kriegt No Mercy und The Sacrifice, somit hat l4d2 wieder mehr.
Post 27.09.2010, 21:51 Uhr
# 7
Bighomer
ON
yeah l4d2 rockt schon iwi, zumindest mit freunden und durch die ganzen modi (kampagne, Survival,...)
Post 27.09.2010, 21:52 Uhr
# 8
deciever
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von TomKilla

Werden mit dem kommenden Update L4D 1 und 2 miteinander verlinkt?


Nein, L4D1 kriegt The Sacrifice, L4D2 kriegt No Mercy und The Sacrifice, somit hat l4d2 wieder mehr.


Jetzt aber nicht wieder anfangen zu jammern!
Post 27.09.2010, 21:56 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von deciever

Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von TomKilla

Werden mit dem kommenden Update L4D 1 und 2 miteinander verlinkt?


Nein, L4D1 kriegt The Sacrifice, L4D2 kriegt No Mercy und The Sacrifice, somit hat l4d2 wieder mehr.


Jetzt aber nicht wieder anfangen zu jammern!


Tu ich nicht? Ich sag nur was Fakt ist.
Post 27.09.2010, 22:07 Uhr
# 10
>MaX<
ON
Zitat:
Wie bereits angekündigt wird die neue Kampagne "The Sacrifice" für Left 4 Dead 1 & 2 am voraussichtlich 5. Oktober erscheinen.


ich dachte es werden 3 Kampagne für beide teile ?!?
Post 27.09.2010, 22:10 Uhr
# 11
Herbie
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von deciever

Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von TomKilla

Werden mit dem kommenden Update L4D 1 und 2 miteinander verlinkt?


Nein, L4D1 kriegt The Sacrifice, L4D2 kriegt No Mercy und The Sacrifice, somit hat l4d2 wieder mehr.


Jetzt aber nicht wieder anfangen zu jammern!


Tu ich nicht? Ich sag nur was Fakt ist.


Naja, "No Mercy" gibt es für L4D1 schon seit dem Release im November 2008. Von daher kann man schlecht sagen, dass L4D2 dadurch nun mehr hätte. "No Mercy" und "The Sacrifice" gibt es für beide Spiele. Da haben beide gleich viel und keiner von beiden mehr.
Post 27.09.2010, 22:24 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Herbie

Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von deciever

Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von TomKilla

Werden mit dem kommenden Update L4D 1 und 2 miteinander verlinkt?


Nein, L4D1 kriegt The Sacrifice, L4D2 kriegt No Mercy und The Sacrifice, somit hat l4d2 wieder mehr.


Jetzt aber nicht wieder anfangen zu jammern!


Tu ich nicht? Ich sag nur was Fakt ist.


Naja, "No Mercy" gibt es für L4D1 schon seit dem Release im November 2008. Von daher kann man schlecht sagen, dass L4D2 dadurch nun mehr hätte. "No Mercy" und "The Sacrifice" gibt es für beide Spiele. Da haben beide gleich viel und keiner von beiden mehr.


Aber sie wird dann in den Offiziellen Campaigns aufgenommen, dadurch haben die dann 8 Campaigns wenn ich mich nicht irre.
Post 27.09.2010, 22:32 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Is ne coole sache, bis zum 5 Oktober dauert es ja net mehr lange aber wenn es schon Morgen so weit wäre dann würde ich es schon Morgen zocken!

find es och super, das es für PC spieler kostenlos is! :D
Post 27.09.2010, 22:38 Uhr
# 14
Don Sanchez
ON
Was ist das für ein Kampagnen Plakat? Der Stil ist anders als in den bisherigen.

Und ein L4D1 DLC der "auch" für L4D2 veröffentlicht wird, aber auf dem Plakat drückt man ihnen L4D2 Waffen in die Hand? Ja ne ist klar..
Post 27.09.2010, 22:41 Uhr
# 15
Herbie
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Aber sie wird dann in den Offiziellen Campaigns aufgenommen, dadurch haben die dann 8 Campaigns wenn ich mich nicht irre.


Wenn man danach geht, hatte L4D2 schon immer mehr. L4D1 hatte anfangs vier Kampagnen und später fünf. L4D2 hatte anfangs fünf Kampangen und später sechs. L4D2 hatte auch von Anfang an mehr Modi (Realism, Versus, Scavenge, Survival) als L4D1 (Versus, Survival). Und auch wenn "The Sacrifice" offensichtlich eher ein L4D2-DLC ist, den man auch noch für L4D1 veröffentlicht, weil es irgendwo absurd wäre, wenn ein DLC mit den L4D1-Charakteren nicht für L4D1 erscheinen würde, so bekommt L4D2 mit dem kommenden DLC nichts spendiert, was L4D1 nicht auch hätte (The Sacrifice) oder schon lange hatte (No Mercy).
Post 27.09.2010, 23:01 Uhr
# 16
Combinus Maximus
ON
Das Plakat ist echt gut gelungen.
Am besten sind die Hände von den Infizierten die aus den Bild von unten nach oben ragen. :D Und der Spruch: Es ist deine Beerdigung :D
Ich frag mich trotzdem warum jetzt in der Story Bill sterben musste, oder warum überhaupt einer sterben musste. In der neuen Kampange kann man ja alle opfern.^^
Hatte das mit Bills tot irgendetwas mit den Snychrosprecher zu tun, oder wollten sie die Story einfach ein bisschen aufpeppen?
Post 27.09.2010, 23:04 Uhr
# 17
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Combinus Maximus

Das Plakat ist echt gut gelungen.
Am besten sind die Hände von den Infizierten die aus den Bild von unten nach oben ragen. :D Und der Spruch: Es ist deine Beerdigung :D
Ich frag mich trotzdem warum jetzt in der Story Bill sterben musste, oder warum überhaupt einer sterben musste. In der neuen Kampange kann man ja alle opfern.^^
Hatte das mit Bills tot irgendetwas mit den Snychrosprecher zu tun, oder wollten sie die Story einfach ein bisschen aufpeppen?


Nicht den anfang vom ersten Sacrifice Comic gelesen? BIll stand 3 Tanks gegenüber.
Post 27.09.2010, 23:30 Uhr
# 18
Combinus Maximus
ON
Oh ... OK meine Frage war undeutlich, ich meine das anders: Ja, Bill ist durch die Tanks gestorben, das weiß ich. Aber warum wollte Valve, dass Bill stirbt? Wollten sie die Story einfach ein bisschen aufpeppen?
Post 27.09.2010, 23:40 Uhr
# 19
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Light08

Erinnert euch die Brücke nicht auch ein bisschen an die letzte Kampagne aus Left 4 dead 2 ? The Parish, Die Gemeinde meine ich.


Nein da gibt es keine sich kreuzenden Träger ^^

Es ist die Brücke aus The Passing.... die sie runterlassen müssen um mit dem auto rüber zu kommen
Post 27.09.2010, 23:47 Uhr
# 20
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Jenes zeigt die Survivor aus dem ersten Teil, welche Waffen aus Left 4 Dead 2 tragen, da nun neben allen Waffen aus dem zweiten Teil, auch alle Spiel-Modi, Gegenstände und Special Infected in der Kampagne verfügbar sein werden.


Doch nicht etwa in L4D1?
Post 28.09.2010, 01:18 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?