HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.230.146 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

Sohn von Peter Molyneux will Half-Life 3

23.09.2010 | 21:43 Uhr | von Trineas
15.956 Hits
50 Kommentare
1 viewing
Der britische Spieleentwickler Peter Molyneux dürfte wohl vielen ein Begriff sein. Er war verantwortlich für Spiele wie Dungeon Keeper, Black & White und zuletzt die Fable-Serie, dessen dritter Teil in Kürze veröffentlicht werden soll. Seit einigen Stunden macht im Internet ein YouTube-Video die Runde, das ihn, vor allem aber seinen Sohn Lucas zeigt. Und warum lest ihr hier darüber? Ganz einfach, sein Sprössling fordert nichts weniger als den Release von Half-Life 3.

Das Video wurde im YouTube-Kanal der von Molyneux gegründeten Spieleschmiede Lionhead Studios veröffentlicht und könnte als virales Marketing gedacht sein. In der Mitte des Videos unterbricht der Vater nämlich seinen Sohn und ruft "Kauft nicht Half-Life 3, kauft Fable 3" in die Kamera, nachdem er davor von Lucas unterbrochen wurde, als er "Wer macht bessere Spiele? Das Valve-Team oder..." fragen wollte. Was haltet ihr von dem Auftritt der beiden Molyneux? Postet eure Meinung dazu in die Kommentare unterhalb der News. Das Video:


Kommentare (50)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Light08
ON
Öh...wie alt ist er denn? :D Hl3 wird doch ab 18 oder mindestens ab 16.Der sieht nichtmal wie 14 aus.^^
Post 23.09.2010, 21:47 Uhr
# 2
GuterMensch
ON
Irgendwie sinnlos xD
Post 23.09.2010, 21:48 Uhr
# 3
SkuLLfac3
ON
Denkt doch mal einer an die Kinder! :D

die wollen auch EP3/HL3 ^^
Post 23.09.2010, 21:50 Uhr
# 4
MrLawbreaker
ON
Ich hätte ja lieber erstmal Episode 3, dann kann man auch über Half Life 3 reden.
Post 23.09.2010, 21:51 Uhr
# 5
for your faKe
ON
ja recht hat der kleine hosenscheisser
Post 23.09.2010, 21:51 Uhr
# 6
Light08
ON
Der darf doch noch garnicht Hl3 spielen c: garantiert hat sein Vater ihn dazu überredet,es zu sagen.

PPS: Oh man guckt euch mal das Haus im Hintergrund an.Muss sicherlich riesig sein. :( Will auch in so einem Haus wohnen... *heul*

PPPS: Noch ein Kiddie der Hl3 spielen möchte :D

Final PS: Oh gott war das laut als er ins mic "GET AWAY" schrie. xD
Post 23.09.2010, 21:52 Uhr
# 7
Crabro
ON
niedlich..
"GET AWAY!!!".. hrhr

mal gucken, obs auch ne "antwort" gibt.
Post 23.09.2010, 21:57 Uhr
# 8
Kellerassel
ON
der darf das doch gar nicht spielen^^
Post 23.09.2010, 22:07 Uhr
# 9
Hypopheralcus
ON
Zitat:
Original von Crabro

mal gucken, obs auch ne "antwort" gibt.


Jup mal gucken. Aber Fable spiele ich auch gerne. Wobei mir HL2 EP3 doch lieber wäre.

Hm im Hintergrund fehlen wohl die Glasscheiben und es sind Bretter dran genagelt.
Post 23.09.2010, 22:08 Uhr
# 10
Yuthera
ON
Zitat:
Original von MrLawbreaker

Ich hätte ja lieber erstmal Episode 3, dann kann man auch über Half Life 3 reden.


alle episoden ergeben doch half life 3, also is das schon richtig was der sagt^^
Post 23.09.2010, 22:09 Uhr
# 11
Light08
ON
Zitat:
Original von Kellerassel

der darf das doch gar nicht spielen^^


Ja stimmt.Wenn Valve das Video sieht würden die nicht sagen "Hm...ok machen wir uns an die Arbeit.Los!Wir erschaffen Half-Life 3!".Nein!Sie würden ehr sagen "Noch ein Kiddieproblem..." xD oder etwas in der Art.
Post 23.09.2010, 22:09 Uhr
# 12
Moex
ON
vergleicht mal die hautfarbe von Lukas mit der Wand hinter ihm...
na gut, in dem Fall ist es aber auch auf den Lichteinfall zurückzuführen
Post 23.09.2010, 22:11 Uhr
# 13
proseven
ON
xD der ist weisser als die wand xD :D
aber licht ist da auch
Post 23.09.2010, 22:12 Uhr
# 14
def
ON
Es wird wahrscheinlich nicht zutreffen aber ich dachte mir grad so... "HMMMMMM... da war doch die Tage die News in der eine lang ersehnte Neuverpflichtung angekündigt wurde..."


Zitat:
Original von http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8264

Im späteren Verlauf des Interviews kommt man weiter auf die Personen die bei Valve arbeiten zu sprechen. So erzählt Gabe Newell etwa, dass man es nun endlich geschafft habe jemanden zu überzeugen bei Valve zu arbeiten, den man schon seit zwölf Jahren versucht anzuwerben. Wer das ist verrät der Unternehmensgründer aber nicht.


Valve: Next-Gen-Engines 10 mal komplizierter

Nur sone Idee... ^^

def
Post 23.09.2010, 22:15 Uhr
# 15
CrackMacMuffin
ON
der darf HL 2 doch gar nicht spielen ^^

und er sagte auch das er schon lang auf HL 3 wartet.

Nun, wenn er 12 ist und man "eine lange Zeit" mit ungefähr vier Jahren definiert, müsste das Kind mit 8 Jahren HL 2 gespielt haben.

toller Vater
Post 23.09.2010, 22:17 Uhr
# 16
fury
ON
bitte kein ep3. bitte hl3. seh ich auch so.
Post 23.09.2010, 22:17 Uhr
# 17
Moex
ON
Zitat:
Original von fury

bitte kein ep3. bitte hl3...


also ich wär schon mit nem Hinweis auf eines der beiden zufrieden...
Post 23.09.2010, 22:20 Uhr
# 18
Light08
ON
Btw : Valve versucht schon seit 12 jahren ein 12 jähriges kind einzustellen?Du hast Fantasie...würd ehr sagen beim vater.Falls du den Vater meinst : schwamm drüber. :D
Post 23.09.2010, 22:27 Uhr
# 19
SyncrQ
ON
Zitat:
Original von CrackMacMuffin

der darf HL 2 doch gar nicht spielen ^^

und er sagte auch das er schon lang auf HL 3 wartet.

Nun, wenn er 12 ist und man "eine lange Zeit" mit ungefähr vier Jahren definiert, müsste das Kind mit 8 Jahren HL 2 gespielt haben.

toller Vater


dito

Lula 3D hat der Kleine bestimmt auch auf seinem Rechner. ;)
Post 23.09.2010, 22:27 Uhr
# 20
Trineas
ON
OT-Postings gelöscht, weitere werden mit einer Verwarnung belohnt.
Post 23.09.2010, 22:30 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?