HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.015.980 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Patch für TF2, CS:S & Source-Server

01.09.2010 | 01:15 Uhr | von Jasiri
7.701 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Ein kleines heute veröffentlichtes Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 behebt ein kleines Problem im Zusammenhang mit der internen Statistikverarbeitung von Steamworks. Weiters werden einige kleinere Fehler in Counter-Strike: Source behoben, die mit der Veröffentlichung des letzten Patches in Zusammenhang stehen dürften, beheben sie doch Bugs bei der Rauchgranate.

Ein weiteres Update richtet sich an Betreiber von dedizierten Servern, die fortan beim Schreiben von Speicherauszügen nicht mehr abstürzen sollen. Das Changelog ist nicht besonders lang:

  • Dedicated Servers (CS:S, DoD:S, TF2)
  • Fixed a case where servers would lock-up while writing .dmp files.

  • Counter-Strike: Source
  • Fixed some minor smoke grenade bugs.

  • Team Fortress 2
  • Fixed a bug in the Steamworks internal stats reporting.
Wie immer werden die Updates spätestens beim nächsten Start von Steam automatisch heruntergeladen und installiert. Für Serverbetreiber ist wohl auch ein Neustart von Nöten.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tuney
ON
Also an den Rauchgranaten wird ja schon übertrieben oft herumgedoktert, obwohl ich vielleicht in jeder 20. Runde eine eingesetzt wird.
Post 01.09.2010, 01:21 Uhr
# 2
~black~
ON
jo finds auch ein bischen extrem da ich ja aber eh fast nur zombie escape zock is es mir im großen und ganzen auch wurst
Post 01.09.2010, 01:23 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft wir die Rauchgranaten damals in den "offiziellen" CS:S-Matches mit dem HLP-Team benutzt haben. Aber dennoch finde ich es natürlich gut, wenn neue Bugs, die durch Updates entstanden sind, auch behoben werden.
Post 01.09.2010, 01:34 Uhr
# 4
overflow
ON
Meine komplette Statistik + Achievements wurde gelöscht :D
Post 01.09.2010, 01:43 Uhr
# 5
sez72
ON
Zitat:
Original von overflow

Meine komplette Statistik + Achievements wurde gelöscht :D


Ist nicht dein Ernst oder? Sollte ich jetzt Angst um meine Statistiken usw. haben?
Ich hoffe ma das du lügst und wenn nicht hoffe ich das die das wiederherstellen können.
Post 01.09.2010, 02:06 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von KingKiller

Zitat:
Original von overflow

Meine komplette Statistik + Achievements wurde gelöscht :D


Ist nicht dein Ernst oder? Sollte ich jetzt Angst um meine Statistiken usw. haben?
Ich hoffe ma das du lügst und wenn nicht hoffe ich das die das wiederherstellen können.


Ach das passiert öfters. Aber schreib einfach mal im offiziellen TF2 Forum oder den Support an. Die stellen alle wieder her.
Post 01.09.2010, 07:38 Uhr
# 7
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Zitat:
Original von KingKiller

Zitat:
Original von overflow

Meine komplette Statistik + Achievements wurde gelöscht :D


Ist nicht dein Ernst oder? Sollte ich jetzt Angst um meine Statistiken usw. haben?
Ich hoffe ma das du lügst und wenn nicht hoffe ich das die das wiederherstellen können.


Ach das passiert öfters. Aber schreib einfach mal im offiziellen TF2 Forum oder den Support an. Die stellen alle wieder her.


Ich denke mal, das wird in den nächsten Tagen eh automatisch passieren, weil es mittlerweile einige Hundert sind, die sich deswegen (zurecht) beschwert haben
Post 01.09.2010, 11:27 Uhr
# 8
overflow
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von Dude-01

Zitat:
Original von KingKiller

Zitat:
Original von overflow

Meine komplette Statistik + Achievements wurde gelöscht :D


Ist nicht dein Ernst oder? Sollte ich jetzt Angst um meine Statistiken usw. haben?
Ich hoffe ma das du lügst und wenn nicht hoffe ich das die das wiederherstellen können.


Ach das passiert öfters. Aber schreib einfach mal im offiziellen TF2 Forum oder den Support an. Die stellen alle wieder her.


Ich denke mal, das wird in den nächsten Tagen eh automatisch passieren, weil es mittlerweile einige Hundert sind, die sich deswegen (zurecht) beschwert haben


Mir macht das garnichts aus, wollte sowieso die Statistik zurücksetzen und früher hab ich auf Achievements Server gespielt (Ich schäme mich dafür^^).
Post 01.09.2010, 11:40 Uhr
# 9
bratZHeadhunter
ON
Leider kann man Achievments nicht selber zurücksetzen. :P
Post 01.09.2010, 14:38 Uhr
# 10
hanschke
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Leider kann man Achievments nicht selber zurücksetzen. :P


doch das geht :P
Post 01.09.2010, 16:01 Uhr
# 11
TheCaptain
ON
Schön dass ich den Patch so toll laden kann :ugly: [/sarcasm]
Post 01.09.2010, 19:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?