HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.012.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

Magazin verlost alle zukünftigen Valve-Spiele

22.08.2010 | 16:21 Uhr | von Trineas
14.368 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Das britische Spielemagazin PC Gamer UK veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel mit einem besonders kreativen Hauptpreis. Zu gewinnen gibt es alle Spiele die Valve bisher gemacht hat und in Zukunft jemals machen wird. Ja, richtig gelesen. Zehn Glückliche werden einen speziellen Steam-Account erhalten, auf dem automatisch jedes neue Valve-Game freigeschaltet wird. Egal ob es sich um ein Left 4 Dead 7, Portal 5 oder Half-Life 2: Episode Three handelt.

So ein Account könnte theoretisch hunderte oder gar tausende Euro wert werden. "Wo und wie kann man mitmachen", fragen sich jetzt wahrscheinlich die meisten Leser. Nun, da gibt es einen kleinen Haken: Man muss sich die neueste Ausgabe von PC Gamer UK (etwas mehr als sieben Euro) kaufen und in Großbritannien wohnen.

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
F1ux
ON
Tja, leider ist bei mir gerade keine Fahrt ins Ausland geplant. ^^

Und die Chance zu gewinnen, ist wohl auch eher gering...trotzdem nette Idee.
Post 22.08.2010, 16:28 Uhr
# 2
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von News

Egal ob es sich um ein Left 4 Dead 7, Portal 5 oder Half-Life 2: Episode Three handelt.


Hehehe, der Witz ist gut!
L4D7: Liegt wohl in ferner Zukunft
Portal 5: Liegt wohl auch in ferner Zukunft
EP3: kein Kommentar :orangegrin:

Aber so eine Aktion ist schon klasse. Wäre überglücklich, wenn ich der Gewinner wäre. Aber ich werde da wohl nicht mitmachen.
Post 22.08.2010, 16:28 Uhr
# 3
Sport Drink
ON
Ob einer der Gewinner ihn wohl verkauft?^^
Post 22.08.2010, 16:35 Uhr
# 4
pyth
ON
An alle, die jetzt den selben Gedanken haben wie ich und die Ausgabe importieren lassen wollen: Es dürfen leider nur Leser aus dem Vereinigten Königreich (UK) teilnehmen.
Post 22.08.2010, 16:35 Uhr
# 5
F1ux
ON
Zitat:
Original von pyth

An alle, die jetzt den selben Gedanken haben wie ich und die Ausgabe importieren lassen wollen: Es dürfen leider nur Leser aus dem Vereinigten Königreich (UK) teilnehmen.


Das war irgendwie so klar... :P

Naja, eventuell sollte das in der News noch irgendwie Erwähnung finden.
Post 22.08.2010, 16:36 Uhr
# 6
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von pyth

An alle, die jetzt den selben Gedanken haben wie ich und die Ausgabe importieren lassen wollen: Es dürfen leider nur Leser aus dem Vereinigten Königreich (UK) teilnehmen.


Das war irgendwie so klar... :P

Naja, eventuell sollte das in der News noch irgendwie Erwähnung finden.


Zitat:
...und in Großbritannien wohnen.


Hat sich wohl erledigt :)
Post 22.08.2010, 16:46 Uhr
# 7
EaglePsyX
ON
Was jetzt? Großbritannien oder Vereinigtes Königreich?!
PC Gamer UK lässt wohl auf letzteres schließen.
Post 22.08.2010, 17:09 Uhr
# 8
Muffintime
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

Was jetzt? Großbritannien oder Vereinigtes Königreich?!
PC Gamer UK lässt wohl auf letzteres schließen.


Beides ist das Selbe
Post 22.08.2010, 17:14 Uhr
# 9
pyth
ON
Es ist nicht dasselbe. Großbritannien beschreibt in der Regel nur die Insel mit den Ländern Wales, England und Schottland. Das Vereinige Königreich enthält zusätzlich zu den drei genannten noch Nordirland.
Aber ich glaube, auf einer deutschsprachigen Half-Life-Fanseite muss man das nicht so eng sehen. ;)
Post 22.08.2010, 17:26 Uhr
# 10
DerMoerpler
ON
Das ist jetzt so wie wenn man einem Hund ein riesiges Leckerli hinwirft und es im letzten Moment wieder wegschnappt :(
Post 22.08.2010, 17:28 Uhr
# 11
Herr Vau
ON
Schöne Sache !!!
Tolle Idee !!!
Und L4D 7 in Aussicht !!
Aber ich wohne in Deutschland !!!
Wird wohl auch so bleiben !!
Tja Pech gehabt !
Post 22.08.2010, 17:29 Uhr
# 12
Lamarr
ON
Naja, unter Umständen ist das gar nicht mal so teuer.. weil die Valve Time ist mächtiger als die durchschnittliche Lebenszeit eines Erdenbürgers. ^^
Post 22.08.2010, 17:31 Uhr
# 13
HurrDurr
ON
Super Situation auf dem Sterbebett: Herr XXX, es ist vielleicht gerade unpasssend, aber Episode 3 Wurde gerade freigeschaltet! *PIEEEEEEP* :ugly:
Post 22.08.2010, 17:42 Uhr
# 14
EaglePsyX
ON
@DiePoente
Ja. Sehr gut in Geographie aufgepasst *rolleyes*

@pyth
Ist doch einfach Ignoranz :-) Sowjetunion wurde auch immer mit Russland gleichgestellt.
Die Asiaten stellen schon Deutsche mit Franzosen gleich -> ist ja alles Europa!...
Post 22.08.2010, 17:48 Uhr
# 15
Euphoria
ON
Geile Aktion.
Schade, dass es in Deutschland nutzlos ist.
Post 22.08.2010, 17:51 Uhr
# 16
xTHOMASx
ON
Ich bin ab Oktober für ein halbes Jahr in England! Ob das reicht? Vermutlich nicht, aber man wird noch träumen dürfen ^^
Post 22.08.2010, 17:55 Uhr
# 17
Muffintime
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

@DiePoente
Ja. Sehr gut in Geographie aufgepasst *rolleyes*


Du hast schließlich gefragt.
Post 22.08.2010, 17:57 Uhr
# 18
EaglePsyX
ON
Und du antwortest ohne es zu wissen ;-)
Ich habe nicht den Unterschied gefragt, sondern wer da mitmachen kann.
Post 22.08.2010, 18:09 Uhr
# 19
E_merpu_S
ON
Zitat:
Original von Herr Vau

Schöne Sache !!!
Tolle Idee !!!
Und L4D 7 in Aussicht !!
Aber ich wohne in Deutschland !!!
Wird wohl auch so bleiben !!
Tja Pech gehabt !


14 Ausrufezeichen, brauchst du Hilfe oder so?
Post 22.08.2010, 18:09 Uhr
# 20
--JoKeR--
ON
ich werd eh irgendwie 50€ pro jahr auftreiben können und mehr spiele werden von valve pro jahr eh nich erscheinen und die alten muss man doch eh im haus haben^^
Post 22.08.2010, 18:12 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?