HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.208.042 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

I Hate Mountains released!

06.06.2010 | 15:31 Uhr | von Dienstbier
14.273 Hits
56 Kommentare
1 viewing
"Das war es, nach mehr als einem Jahr Arbeit ist die erste Vollversion unserer Left 4 Dead-Kampagne I Hate Mountains fertig!" waren die ersten Worte von Team-Chef Nicolas Grevet. So schwierig hatte sich wohl keiner der drei Entwickler die Umsetzung ihres zweiten Projekts vorgestellt. Viele ambitionierte Vorhaben stürzten bereits über die Stolpersteine, welche ihnen das Spiel mit seinen unausgereiften Design-Werkzeugen in den Weg legte. Jetzt allerdings ist es geschafft und Besitzer des ersten Left 4 Dead-Teils können die fertige fünfteilige Kampagne nun endlich spielen.
Bis I Hate Mountains überhaupt so wie vorgesehen funktioniert, sind eine ganze Reihe von Tricks nötig, die unter anderem die eigenen Grafik- und Soundeffekte in das Spiel integrieren. Ihr findet diese Instruktionen in unserem Downloadbereich oder aber auf der Internetseite des Teams. Wer nur Left 4 Dead 2 besitzt, muss sich mit dem Spielen noch eine Weile gedulden, in den vollen Spielgenuss wird man laut Entwickler aber ohnehin nur mit dem ersten Teil kommen. Fehlende Sprachdateien und Objekte sowie die unpassende „Sommer-Optik“ des Nachfolgers verderben den Spaß.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einen sehr guten Eindruck bietet das fünfminütige Video, welches Ende Mai erschienen ist. Darin sind sogar eigene Skriptsequenzen zu sehen. Die drei französischsprachigen Entwickler haben sich offenbar alle Mühe gegeben, nicht wie die Konkurrenz im fehlerbehafteten Kampagnen-Einerlei zu versinken. Kein Wunder, die Portal: Prelude-Schöpfer haben schließlich einen Ruf zu verlieren.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (56)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
F3x!L
ON
Cool, direkt mal saugen und heute Abend mal ausprobieren :D
Post 06.06.2010, 15:33 Uhr
# 2
Erazer
ON
Schon gestern gespielt (Ohne die neuen Sounds, einfach in den Ordner rein) und muss sagen respekt. Sehr coole Levels, neue Eventscripts und viel Liebe fürs Detail!
Post 06.06.2010, 15:37 Uhr
# 3
BioFire
ON
das dumme ist nur das die extra erstellten sounds nur per console zu aktivieren sind, und das bekomme ich nach dem starten einer runde nicht mer hin -.-
Post 06.06.2010, 15:48 Uhr
# 4
Moby
ON
Wie, für Left 4 Dead 1? Wärs für L4D2 würd ichs downloaden und spielen.
Post 06.06.2010, 15:49 Uhr
# 5
Peedy
ON
Die Screenshots sehen aus wie von Valve selbst
Post 06.06.2010, 15:55 Uhr
# 6
Confector
ON
Hat schon wer nen Torrent?
Post 06.06.2010, 15:55 Uhr
# 7
for your faKe
ON
mich würd eher interessieren ob jemand schon ein server hat, auf dem die maps laufen
Post 06.06.2010, 16:04 Uhr
# 8
EagleWatch
ON
Es gibt schon einige Server wo die Maps laufen, Campaign ist gut gemacht und ich finde die haben sich sehr viel Mühe gegeben, zum Beispiel kommen in den richtigen Stellen die Richtigen Dialoge wie zb vor der Villa das wir reingehen sollten etc.
Post 06.06.2010, 16:07 Uhr
# 9
Northernstar
ON
Schon 2 mal gezockt wirklich sehr gelungen
Post 06.06.2010, 16:09 Uhr
# 10
joly
ON
Zitat:
Original von Moby

Wie, für Left 4 Dead 1? Wärs für L4D2 würd ichs downloaden und spielen.


Dann musst du dich noch eine Weile gedulden. Sie wollen die Portierung auf L4D2 auf jeden Fall probieren soweit ich weiss. Aber wieviel Arbeit das bei einer solchen Kampagne wird kann wohl niemand einschätzen.

mfg
Post 06.06.2010, 16:11 Uhr
# 11
Northernstar
ON
Zitat:
Original von Confector

Hat schon wer nen Torrent?


http://www.ihatemountains.com/download-left-4-dead-1/#l4d1_1_1

Gibt doch genug Möglischkeiten ohne Torrent
Post 06.06.2010, 16:16 Uhr
# 12
totenphal
ON
Ne oder torrent?
Schick doch gleich eine liste zur GEMA was du illegal ohne deines wissens hochlädst. Torrents bzw. diese Tauschbörsen sind so schlau wie in ein polizeirevier einzubrechen!
Post 06.06.2010, 16:35 Uhr
# 13
Northernstar
ON
Zitat:
Original von totenphal

Ne oder torrent?
Schick doch gleich eine liste zur GEMA was du illegal ohne deines wissens hochlädst. Torrents bzw. diese Tauschbörsen sind so schlau wie in ein polizeirevier einzubrechen!


Torrents an sich sind nicht illegal in den Fall wäre es zb legal sie können aber für illegales genutzt werden
Post 06.06.2010, 16:45 Uhr
# 14
gOOmba
ON
klingt gut muss ich mir glei mal ziehn :D
Post 06.06.2010, 16:50 Uhr
# 15
F1ux
ON
Zitat:
Original von totenphal

Ne oder torrent?
Schick doch gleich eine liste zur GEMA was du illegal ohne deines wissens hochlädst. Torrents bzw. diese Tauschbörsen sind so schlau wie in ein polizeirevier einzubrechen!


Was willst du uns damit jetzt sagen?

Nur mal so zur Info: Es ist nicht automatisch illegal solche Clients zu benutzen. Man kann mit Netzwerken wie BitTorrent auch legale Inhalte tauschen und genau dafür sind diese Protokolle eigentlich auch vorgesehen.
Außerdem hat Torrent den großen Vorteil, dass der Traffic für die Host-Server reduziert wird und man gleichzeitig mit hohen Geschwindigkeiten ziehen kann, ohne irgendwelche, vom Serverbetreiber aufgestellten, Limits.

Zur News: Finde die Campagne sehr empfehlenswert und sie kommt definitiv an Valve-Niveau ran bzw. ist an einigen Stellen sogar drüber.
Post 06.06.2010, 16:52 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Zitat:
Original von totenphal

Ne oder torrent?
Schick doch gleich eine liste zur GEMA was du illegal ohne deines wissens hochlädst. Torrents bzw. diese Tauschbörsen sind so schlau wie in ein polizeirevier einzubrechen!


*facepalm* Nur weil du wohl mal illegale Sachen gezogen hast und erwischt wurdest ...
Post 06.06.2010, 16:59 Uhr
# 17
Confector
ON
Zitat:
Original von totenphal

Ne oder torrent?
Schick doch gleich eine liste zur GEMA was du illegal ohne deines wissens hochlädst. Torrents bzw. diese Tauschbörsen sind so schlau wie in ein polizeirevier einzubrechen!


Danke für den lieben Hinweis. In meinem uTorrent sind nur legale Dateien, die ich da meistens vielfach schneller runterladen kann als sonst wo. Die Cinematic Mod 10 zb läd sich sehr viel komfortabler über Torrent mit ihren ~10GB..
Post 06.06.2010, 18:12 Uhr
# 18
Chollo
ON
Ich lad bei l4dmods mit 700-800kbs, die andern mirrors geben nur 120 oder account...

mirror:
http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_joomloads2&view=package&pid=371
Post 06.06.2010, 18:37 Uhr
# 19
Honigsack
ON
Zitat:
Original von Moby

Wie, für Left 4 Dead 1? Wärs für L4D2 würd ichs downloaden und spielen.


Warum für Left4Dead 1 nicht? Mir persönlich macht das 1er immer noch Spass, und ich bin auch froh, dass sich einige Leute die Mühe machen und Custom Kampagnen dafür erstellen.
Post 06.06.2010, 18:45 Uhr
# 20
Element_Hg
ON
Zitat:
Original von Chollo

Ich lad bei l4dmods mit 700-800kbs, die andern mirrors geben nur 120 oder account...

mirror:
http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_joomloads2&view=package&pid=371


Hey Danke - der andere Mirror gab nur 200 her, aber mir deinem lad ich meine vollen 600 - 650 :D
Post 06.06.2010, 19:00 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?