HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.208.514 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Map-Changes, Hüte und Waffen

21.05.2010 | 19:21 Uhr | von trecool
13.437 Hits
38 Kommentare
1 viewing
Nach dem gestrigen Update, welches nur Änderungen für den Pyro und einen Bugfix mit sich brachte, reicht Valve heute ein weiteres Update nach. Neben Änderungen an plr_Pipeline und cp_Gorge implementiert das Update zwei neue Waffen, sowie elf neue Hüte. Zur Übersicht hier der gesamte Changelog im Detail:

  • Team Fortress 2
  • Added new community weapons and hats
  • Updated CP_Gorge
  • o Added nobuilds to the awnings outside BLU's forward spawn to preventing players building up there.
  • o More clip work and model collision work based on community feedback.
  • o Fixed BLU forward spawn door appearing through roof.
  • Updated PLR_Pipeline
  • o Added new stairwell in Stage 1 and window access to both teams' platforms by main choke point to help alleviate stalemates.
  • o Reverted the starting position for the cart in Stage 3 if a team had won the first 2 stages to where you no longer get a big cart-start-position advantage.
  • o Fixed rare cases where stage would break when cart had no nearby capper(s).
  • o Fixed carts not always moving to their starting locations correctly.
  • o Fixed respawn times in Stage 3 not being set to the proper values.
  • o Fixed the map not finishing correctly in Stage 3 if the two teams capture the final point at the same time.
  • Removed sv_showhitboxes to avoid players confusing it with the method by which we do hit detection (see http://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Multiplayer_Networking for info)
Mit den neuen Änderungen ist es nun nicht mehr möglich auf cp_Gorge Gebäude zu platzieren, wo dies nicht gedacht ist, des weiteren wurde auf diverse Community-Wünsche eingegangen. Ebenfalls sollte das Tor des Spawns nun nicht mehr über das Dach hinausstehen. Größere Änderungen betreffen plr_Pipeline, so wurde beispielsweise das Layout der ersten Stage verändert. Viele Spieler beschwerten sich über mangelnde Alternativ-Routen, eben solche werden durch neue Treppen und Gänge eröffnet. Der Startvorsprung auf Stage 3, welche Teams durch einen Sieg in den vorherigen Runden gewannen, wurde komplett entfernt, diverse Bugs wurden ebenfalls behoben.

Ein Großteil des Updates, obwohl nur mit einem Satz im Changelog erwähnt, machen aber wohl die elf neuen Hüte und die zwei neuen Waffen der Community aus. Alle neuen Hüte und Waffen im Detail:


Der Pyro, welcher bislang mit Hüten wie dem Propellerhut oder dem Gummihandschuh eher als nicht so intelligente Klasse abgestempelt wurde, erhält mit diesem Update neben Monokel und Ankleb-Bart auch einen alten britischen Helm der Feuerwehr, welcher den Pyro nicht mehr ganz so dumm dastehen lässt . Der Medic bekommt an Anlehnung an die Ghostbusters-Filme Ze Goggles, der Sniper einen typisch australischen Anglerhut. Der Heavy ist seines Zeichens ab sofort Biker, der Engineer trägt nun einen Gehörschutz.

Neben den neuen Hüten wurden auch zwei neue Waffen eingebaut, The Tribalman's Shiv für den Sniper hat zwar 35% weniger Schaden als das Kukri, bei einem Treffer blutet der Gegner allerdings noch acht Sekunden weiter, ähnlich wie der Afterburn des Pyros. Der Demoman erhält mit The Scotsman's Skullcutter eine große Axt, welche zwar 20% mehr Schaden als die Flasche macht, den Demoman im Gegenzug allerdings 15% langsamer. Es ist ebenfalls möglich Gegner zu köpfen, anders als beim Eyelander bringt dies keinen Vorteil mit sich. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DKill3r
ON
Wie geil! :D

Gefallen mir alle.:)
Post 21.05.2010, 19:23 Uhr
# 2
BlackDelta
ON
KANN man die craften?
Post 21.05.2010, 19:24 Uhr
# 3
Muffintime
ON
Die Waffe vom Sniper sieht ja geil aus :)

Und die neuen Hüte sind auch toll :D

Ach, Valve <3

edit:

Zitat:
Original von BlackDelta

KANN man die craften?


100%ig. Jedoch muss erstmal jemand die Blaupause dazufinden.
Post 21.05.2010, 19:25 Uhr
# 4
Gaun
ON
Zitat:
Original von BlackDelta

KANN man die craften?


Klar (:
http://www.tf2items.com/crafting/blueprints.php
(Ganz unten die zwei)
Post 21.05.2010, 19:26 Uhr
# 5
IceCube
ON
Cool
Post 21.05.2010, 19:27 Uhr
# 6
BiOhAzArD87
ON
Das Bild von "The Tribalmans Shiv" ist falsch verlinkt http://45.tinypic.com/20fymo6.jpg vor die 45 kommt noch ein i dann gehts http://i45.tinypic.com/20fymo6.jpg
Post 21.05.2010, 19:28 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Bloke's Bucket Hat - ist das eine Anspielung auf Colonel Blake?
Post 21.05.2010, 19:31 Uhr
# 8
TheCaptain
ON
Hab Seargents Drill Hat noch als Skin für den Gibus drin :D
bin froh dass er es ins Spiel geschafft hat!
Post 21.05.2010, 19:42 Uhr
# 9
Ralexand
ON
Bloke's Bucket Hat is ja geil! Ich nehm mal an das es auf M*A*S*H anspielt, Col. BLAKE hatte immer genau so einen Fischerhut auf. =) (wär mir neu das der typisch australisch ist oO)

edit:

Zitat:
Original von The_Underscore

Bloke's Bucket Hat - ist das eine Anspielung auf Colonel Blake?


JA :D
Post 21.05.2010, 19:44 Uhr
# 10
Drakon
ON
Nur mal so dieses "Nachtsichtgerät" für den Medic is nich so ne Anlehung an die GB Filme.

DIE LINSEN SIND NICHT GRÜN! Wenn wäre es die Para brille aus GB, aber die linsen sind normal weiß.
Post 21.05.2010, 19:52 Uhr
# 11
Mippy.
ON
ich find die hüte alle sehr geil : D
allerdings gefällt mir das neue schwert vom sniper nicht wirklich. weder die optik passt wirklich, noch ist der effekt sonderlich nützlich. es sei denn der blutende spieler wird in irgendeiner weise sichtbar gemacht (eben ähnlich wie beim afterburn), womit die spy-spieler wiederum zu kämpfen haben werden.
Post 21.05.2010, 19:55 Uhr
# 12
Skilance
ON
Ich liebe neue Items! :-D
Post 21.05.2010, 20:00 Uhr
# 13
for your faKe
ON
hab mich schon gwundert, wann die dazu gekommen sind ... aber ich fiinde man sollte der axt eine andere animation geben (irgendwie behäbiger)
Post 21.05.2010, 20:01 Uhr
# 14
-nick
ON
ich glaub die gegner hinterlassen bei der der neuen sniper waffe ne blutspur,wenn sie getroffen werden. besonders nützlich also bei spies,die mit dead ringer oder cloakndagger dann wegrennen wollen.
man kann sie dann noch schön verfolgen :D
Post 21.05.2010, 20:06 Uhr
# 15
MoFosis
ON
der link von der buschwaffe 2.0 funktioniert nicht, oder nur bei mir?
Post 21.05.2010, 20:17 Uhr
# 16
Paul (Bademeister)
ON
sehr geil das update....
Post 21.05.2010, 20:26 Uhr
# 17
Álucard
ON
"Ze googles,zey do nothing" D:

also hab mir heut früh schon diesen tribsman's shiv gecrafted,zusammen mit huntsman un jarate ist der sniper jetzt ein richtiger buschkrieger ^^

fehlt nur noch ne maske die die eingeborenen tragen als hut oder eine kriegsbemalung von denen als misc item
Post 21.05.2010, 20:27 Uhr
# 18
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von MoFosis

der link von der buschwaffe 2.0 funktioniert nicht, oder nur bei mir?


Nein, nicht nur bei dir. ;)
Ist fehlerhaft verlinkt in der News.

Damit gehts:


Post 21.05.2010, 20:30 Uhr
# 19
trecool
ON
Zitat:
Das Bild von "The Tribalmans Shiv" ist falsch verlinkt http://45.tinypic.com/20fymo6.jpg vor die 45 kommt noch ein i dann gehts http://i45.tinypic.com/20fymo6.jpg


Danke und gefixt :)

Zitat:
Bloke's Bucket Hat - ist das eine Anspielung auf Colonel Blake?


Bloke ist austr. Slang und heißt schlicht und ergreifend "Kerl", wobei man die gewisse Ähnlichkeit schon nicht leugnen kann :P

Zitat:
Nur mal so dieses "Nachtsichtgerät" für den Medic is nich so ne Anlehung an die GB Filme.

DIE LINSEN SIND NICHT GRÜN! Wenn wäre es die Para brille aus GB, aber die linsen sind normal weiß.


Das ist das gleiche wie mit dem grünen Ding für den Pyro, die dürfen nur ähnlich sein, sonst gibts Urheberrchtsprobleme :) In Futurama hatte das Ding nur ein Auge :D Und was soll der Medic mit einer Nachtsichtbrille, der errinert eh mit seinem Backpack an nen Ghostbuster :ugly:
Post 21.05.2010, 20:54 Uhr
# 20
dj-corny
ON
Zack, zwei Minuten gespielt und per Item Drop das Tribalmans Shiv bekommen *freu* Sehr schön, so kann es weitergehen :D
Post 21.05.2010, 21:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?