HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.012.874 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiteres kleines Update

03.05.2010 | 11:05 Uhr | von pazzl
7.621 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Schon kurze Zeit nach dem groß gefeierten 119. Update hat Valve erneut eine Aktualisierung für seinen Multiplayer-Titel Team Fortress 2 auf die Server hochgeladen. Dieser behebt beispielsweise zwei Fehler beim Spielen des Engineers und wenige technische Ungereimtheiten. Hier der komplette Changelog:

  • Added further PropHunt mode support
  • Added a "SetCustomModelRotates" input, which will enable/disable whether the custom model should rotate yaw (enabled by default)
  • Added a "SetCustomModelVisibletoSelf" input, which will set whether or not the local player should see his own custom model
  • Fixed the Engineer being able to build more than 1 of each type of building
  • Fixed old Engineer build keybinds not working with the new system
  • Fixed a client crash on shutdown
  • Fixed the Gunboats not properly applying the damage reduction when Spectators are nearby
  • Fixed post-processing bug which could cause tone mapping to become stuck at highest setting
Die Aktualisierung installiert sich wie gewohnt bei einem Neustart des Steam-Clients und tritt dann sofort in Kraft.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Der Dude
ON
Damit wären sie jetzt beim 120. Update! ;D
Aber Valve macht immerhin was für seine Spiele!
Post 03.05.2010, 11:10 Uhr
# 2
CreatorX
ON
"Spiele" ist nicht ganz richtig, TF2 ist das einzige was in so einem Umpfang gepatcht wird. Das soll jetzt aber nicht schon wieder als Flame gedeutet werden, wollte das nur ein wenig richtig stellen :D
Post 03.05.2010, 11:52 Uhr
# 3
RedRevolution
ON
Das Update ist fehlerhaft, da fehlt der Pyro-Buff ;)


Jedenfalls wünschte ich es mir... *seufz*
Post 03.05.2010, 13:33 Uhr
# 4
Th3 A!mer
ON
Klasse aber ich wünschte die würden maln update machen das "No steam logon" net mehr kommt ist nämlich erst passiert seit neue steam da ist
Post 03.05.2010, 13:53 Uhr
# 5
bpewien
ON
Hurra, ich hab endlich meine Goldmedaille! War schon höchste Zeit ^^
Post 03.05.2010, 14:31 Uhr
# 6
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Der Dude

Damit wären sie jetzt beim 120. Update! ;D
Aber Valve macht immerhin was für seine Spiele!


"...immerhin was..."!? Die Jungs von Valve sind der absolute Hammer! Das ist ja wohl in der Branche einmalig wie die Valvianer ihre Games weiter hegen und pflegen. Ich habe das gefühlt, dass die jetzt bei L4D mit dem Mutations-Ding in die selber Kerbe wie bei Tf2 hauen. Dauerhafte kleine aber feine Weiterentwicklung an ihren Babys. Ich bin mal gespannt, wann die den Support zB. bei TF2 merklich einstellen. Die können das Game ja nicht noch 10 Jahre so liebevoll weiterentwickeln wie in den letzten 3 (!) Jahren.
Post 03.05.2010, 17:38 Uhr
# 7
Skunky
ON
Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<
Post 03.05.2010, 17:39 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Skunk

Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<


Na da müssen die Modder und Plugin- Ersteller auch so fleißig sein wie Valve...
Post 03.05.2010, 18:01 Uhr
# 9
Element_Hg
ON
Also das mit den vielen Gebäuden und Sentrys hört sich lustig an, wars aber gar net so =/
Post 03.05.2010, 18:13 Uhr
# 10
Sven58
ON
Warum werden hier eigentlich andauernd Kommentare gelöscht?

MFG
Post 03.05.2010, 21:20 Uhr
# 11
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Skunk

Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<


Und? Soll Valve jetzt bevor sie ein Update veröffentlichen gucken ob es auch mit allen Mods der Community kompatibel ist? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, und kann man Valve nicht wirklich vorwerfen.

Das "Crash Course" DLC für L4D1 und das "The Passing" DLC für L4D2 haben auch alles "zerstört" (Metamod, Sourcemod, Plugins..) - aber dank den fleißigen Jungs von Alliedmodders gab es innerhalb weniger Stunden Betas von Metamod und Sourcemod die auf die DLCs angepasst waren und wieder funktionierten.

Bezüglich des TF2 Updates: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=125506

Zitat:
Original von Element_Hg

Also das mit den vielen Gebäuden und Sentrys hört sich lustig an, wars aber gar net so =/


Fand ich schon..

http://www.facepunch.com/showthread.php?s=755f7f6c6feb00e993c9f57ddc64a80e&t=931050

Da gibts einige Bilder/Videos von dem Exploit.
Post 03.05.2010, 22:26 Uhr
# 12
Northernstar
ON
Der Support für TF2 ist wirklich beispiellos ^^
Post 03.05.2010, 23:26 Uhr
# 13
roman2
ON
Zitat:
# Fixed old Engineer build keybinds not working with the new system


New system? Seh ich da erste vorbereitungen auf's Engie update (oder hab ich in den letzten W einfach nur was verpasst? :) )?
Post 04.05.2010, 09:12 Uhr
# 14
Skunky
ON
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Zitat:
Original von Skunk

Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<


Na da müssen die Modder und Plugin- Ersteller auch so fleißig sein wie Valve...


EINSPRUCH!

Mods oder Plugins die Attachments benutzen gehen aber nicht. Da sie von Valve irgendwie geändert oder entfernt worden sind.
Post 05.05.2010, 16:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?