HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.013.693 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update und neue Hüte

28.01.2010 | 02:51 Uhr | von trecool
12.986 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Minuten wurde ein Team Fortress 2 Update veröffentlicht, neben vielen Bugfixes und Balanceänderungen für cp_gorge finden sich ab sofort auch drei neue Hüte im Spiel. Wenn man es genau nimmt, sind es sogar sechs Hüte, da die Contest-Gewinner ebenfalls ab sofort ihre Preise im Backpack finden können. Die drei regulären neuen Hüte, sind eigentlich noch mehr Hüte da es sich um gestapelte Kopfbedeckungen handelt. Findet ein Spieler gar den „Towering Pillar of Hats“, so erhält er gleich drei aufeinander gestapelte Hüte.

  • Added 3 new hats that can be worn by any class
  • Towering Pillar of Hats"
  • Noble Amassment of Hats"
  • Modest Pile of Hat"
  • Added Propaganda contest winners' hats for First Place, First Runner-up, and Second Runner-up
  • Added "Edit Loadout" button to the class menu
  • Changed the main menu background to randomly use the Red, Blue, and Soldier/Demo background images
  • Fixed Snipers being able to shoot enemies through gates
  • Fixed Linux servers not properly reconnecting to Steam when they lose their connection
  • Fixed stickies being destructible before they're stuck to something
  • Fixed the return progress bar above a dropped flag not animating if the return time on the flag is less than 30 seconds
  • Fixed the CTF HUD not properly handling flags being disabled/enabled during the round
  • Fixed player health panels sometimes using the wrong animations for buffed or low health values
  • Updated the net_showevents convar to be marked as a cheat
  • Updated the main menu news buttons to direct players to the most recent TF2 update and the TF2 blog
  • Updated Italian localization strings
  • Updated the custom TF2 fonts with Polish characters
  • Updated CP_Gorge
  • Added more cover outside of the initial BLU spawn area
  • Added a forward spawn for the BLU team after Cap1 is captured
  • Added another access point to the upper level from the front of the RED base
  • Added more cover in the room just before Cap2
  • Decreased RED team's respawn time while they own Cap1
  • Fixed a few areas where players would sometimes become stuck

  • Community requests
  • Added new options for the Invade CTF game mode flag. Default is 1
  • 0 : No neutral time
  • 1 : Flag goes neutral in 30 seconds (current behavior)
  • 2 : Flag goes neutral in 1/2 the return time
  • Added scoring choice for the Invade CTF game mode. Default is 0
  • 0 : Increment score (current behavior)
  • 1 : Increment capture count
  • Added new inputs to item_teamflag
  • ForceDrop : Force the flag to be dropped if it's being carried by a player
  • ForceReset : Force the flag to be dropped if it's being carried by a player, then reset the flag to its original location
  • SetReturnTime : Set the length of time (in seconds) before a dropped flag returns to base
  • Added new output to item_teamflag
  • OnTouchSameTeam : Sent when the flag is touched by a player on the same team


Auch der Hintergrund, der mittlerweile nicht mehr Zeitgemäß war, da es immer noch Hinweise zum War!-Update gab, wurde überarbeitet und ihr werdet nun auch wieder auf die gewohnten Hintergründe stoßen. Des weiteren ist es Snipern nicht mehr möglich durch geschlossene Tore zu schießen um so etwa schon vor Rundenbeginn Spieler töten zu können. Wie bereits erwähnt wurde cp_gorge in punkto Spielbarkeit verbessert, beispielsweise erhielt das blaue Team nun einen zusätzlichen Spawn. Sobald der erste Punkt eingenommen ist, wird er genutzt, sodass Spieler nicht mehr quer über die ganze Karte rennen müssen.

Mit dem Update wurden auch neue Token ins Crafting-System eingefügt, welche das theoretische erschaffen von Granaten und Gebäuden erlauben. Was es genau damit auf sich hat, wird Valve sicherlich in den nächsten Tagen genau erklären. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Hiroschiwa
ON
@ trecool: schlafen? was ist das? ;)

nice das mit den hüten
Post 28.01.2010, 03:21 Uhr
# 2
trecool
ON
Zitat:
Original von Hiroschiwa

@ trecool: schlafen? was ist das? ;)


ich hab grad was für geschichte (leistungskurs!1! :D) gemacht und wollte gleich (also jetzt :D) die state of union adress schauen... da kam plötzlich ein update :P
Post 28.01.2010, 03:40 Uhr
# 3
Knurp
ON
Genial, freue mich schon was mit den Granaten und Gebäuden kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=KiAIVcGOEdU
Post 28.01.2010, 06:48 Uhr
# 4
♦♣•♣♦
ON
ja ja und die idlerschweine bekommen wieder alles in den allerwertestem gesteckt...
Post 28.01.2010, 08:43 Uhr
# 5
Ganon
ON
Zitat:
Original von Knurp

http://www.youtube.com/watch?v=KiAIVcGOEdU


Sieht das bescheuert aus! :D
Post 28.01.2010, 10:42 Uhr
# 6
DKill3r
ON
Da macht Valve mir aber ein tolles Geburtstagsgeschenk. :D
Post 28.01.2010, 11:49 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von Ganon

Zitat:
Original von Knurp

http://www.youtube.com/watch?v=KiAIVcGOEdU


Sieht das bescheuert aus! :D


Da muss ich recht geben, aber naja is halt geschmacks sache was das bedrifft!
Post 28.01.2010, 12:20 Uhr
# 8
Hiroschiwa
ON
wenn der hut auch als hitzone zählt ist der ja voll im nachteil
Post 28.01.2010, 12:48 Uhr
# 9
dataCore
ON
wird wohl kaum zur hitbox zählen

aber beim geduckten verstecken ist des sicher ein nachteil :)
Post 28.01.2010, 12:52 Uhr
# 10
Trintox
ON
die anderen hüte wie der gibus wird doch auch nicht als hitbox gezählt.
Post 28.01.2010, 13:07 Uhr
# 11
pyth
ON
Zitat:
Original von ♦♣•♣♦

ja ja und die idlerschweine bekommen wieder alles in den allerwertestem gesteckt...


Wieso?
Post 28.01.2010, 14:06 Uhr
# 12
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Kann man irgendwo sehen, wie die Hüte der Contest Gewinner aussehen?
Post 28.01.2010, 14:56 Uhr
# 13
fury
ON
anstatt tf2 mit verdammten hüten vollzumüllen sollten valve besser mal den netcode von älteren spielen überarbeiten und vllt. mal mehr arbeit in neue titel investieren.
ich find das mit den hüten ist totaler schwachsinn.. -.-
Post 28.01.2010, 15:13 Uhr
# 14
Alexx
ON
nö find ich nicht... was willst den bei alten Spielen wie css verbessern? Die ganzen Kiddies fangen dann doch gleich wieder an zu heulen oh ich treff nichts mehr mimimi.
Post 28.01.2010, 15:31 Uhr
# 15
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von ♦♣•♣♦

ja ja und die idlerschweine bekommen wieder alles in den allerwertestem gesteckt...


Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass die Hüte für die GEWINNER DER PROPAGANDA-CONTESTS sind, keine Drop-Hüte. Da staunst du, was?
Post 28.01.2010, 15:54 Uhr
# 16
trecool
ON
Zitat:
Original von -_PK_-

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass die Hüte für die GEWINNER DER PROPAGANDA-CONTESTS sind, keine Drop-Hüte. Da staunst du, was?


Uhm, die Hüte sind für alle. Das sind die Hüte auf den Bild, nur ohne den Anstecker. Die Hüte sind alle drei im ganz normalen Drop-System.
Post 28.01.2010, 16:02 Uhr
# 17
Element_Hg
ON
Mmh der einzig hübsche ist der 3, und der auch nur beim Spy, aber sowas ähnliches gibts für den ja schon.

Zitat:
Original von xtobix

anstatt tf2 mit verdammten hüten vollzumüllen sollten valve besser mal den netcode von älteren spielen überarbeiten und vllt. mal mehr arbeit in neue titel investieren.
ich find das mit den hüten ist totaler schwachsinn.. -.-


wird doch Arbeit in neue Titel investiert (L4D2) und wie gesagt bei CS und CSS fangen eh nur alle zum heulen an. (glaubst du wirklich der Humor vom TF passt da hin?)
Das TF Team soll bleiben wo es ist und weiterhin so gute Arbeit machen!
Post 28.01.2010, 16:11 Uhr
# 18
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von trecool

Uhm, die Hüte sind für alle. Das sind die Hüte auf den Bild, nur ohne den Anstecker. Die Hüte sind alle drei im ganz normalen Drop-System.


WTF dann tuts mir Leid :D Obwohl, zum Teil HAB ich ja Recht gehabt :D
Post 28.01.2010, 16:34 Uhr
# 19
Morgan Freeman
ON
Toll,noch 3 Hüt emehr die ich nicht hab.

Aber im Ernst,VALVe rocket!!
Post 28.01.2010, 17:46 Uhr
# 20
Gilad Pellaeon
ON
Sehr nice Valve, wäre nur schön wenn ich endlich mal EINEN Hut finden würde...
Post 28.01.2010, 17:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?