HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.010.547 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Großes War!-Update erschienen

18.12.2009 | 02:55 Uhr | von trecool
11.865 Hits
27 Kommentare
1 viewing


In der Nacht auf Freitag wurde das große Team Fortress 2-War!-Update über Steam veröffentlicht. Es enthält sieben neuen Waffen für den Soldier und den Demoman, je 35 neue Achievements und zwei neue Level. Die eine ist cp_gorge, eine CP-Map im Alpinstil. Die andere Karte, ctf_doublecross, ist eine CTF-Map, die auf schnelle Action ausgelegt ist. Kleine Anspielung auf das Meet the Spy-Video: In einem Raum hängt die große Alarmwand! Außerdem gab es noch einige andere Neuerungen und Gameplay-Änderungen, die Details findet ihr im Changelog:

  • New Content

  • Added new control point map Gorge
  • Added new capture the flag map Double Cross
  • Added item crafting
  • Added work-in-progress TF Bots for beta testing in KOTH maps (blog post coming with more info)
  • Added headshot death animations
  • Added more backstab animations

  • Soldier

  • Added 35 new Soldier achievements
  • Added 4 new Soldier items
  • Added new Soldier Domination lines

  • Demoman

  • Added 35 new Demoman achievements
  • Added 3 new Demoman items
  • Added new Demoman Domination lines

  • Spy

  • Now pretends to be carrying the weapons & wearables of the target he's disguised as
  • Moved the Spy's camera-beard to the Misc loadout slot so he can equip it with a hat

  • Scout

  • The Sandman now only stuns on a max range hit (when you hear the cheering)
  • All shorter hits now force the enemy into the thirdperson fleeing state (also removed the damage reduction on them)

  • Minor changes

  • Added new options to the Multiplayer->Advanced dialog:
  • o Combat text, which displays damage amounts you do to enemies.
  • o Medic auto caller, which automatically shows you nearby friends at low health.
  • o Heal target marker, which better highlights the target your medigun is locked onto.
  • o Alternative Spy disguise menu, which lets you choose disguises using just the 1-3 keys.
  • Fixed being able to affect friendly pipes with airblast (they would unstick)
  • Added recharge sound to abilities with a recharge bar
  • Fixed attachable wearables not staying on ragdolls
  • Players no longer see the wearables that are a part of a friendly spy's disguise, fixing various graphical glitches
  • Added jiggle bones for Pyro's chicken hat
  • Added 2 new game startup songs

  • Community Mapmaker requests

  • Implemented InputSetSetupTime() for team_round_timer (was in the .fgd but never implemented)
  • Added "SetDispenserLevel" input to cart dispenser (1, 2, or 3)
Des weitern wurde der Soldier zum Sieger erklärt und erhält damit die Gunboats, ein paar Schuhe für den zweiten Waffenslot. Jene verringern den Schaden bei einem Rocketjump signifikant, sodass man öfter springen kann. Das Update wird automatisch über Steam heruntergeladen, wir vom Half-Life Portal wünschen euch allen viel Spaß!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
atatpilot
ON
Geil, hab ich die ganze nacht drauf gewartet!
Post 18.12.2009, 03:04 Uhr
# 2
Hiroschiwa
ON
"The Sandman now only stuns on a max range hit (when you hear the cheering)" dann hat das Ding ja fast keine Berechtigung ausgerüstet zu werden...
Post 18.12.2009, 03:06 Uhr
# 3
hannes10001
ON
Moved the Spy's camera-beard to the Misc loadout slot so he can equip it with a hat

nice :D
Post 18.12.2009, 03:09 Uhr
# 4
hannes10001
ON
Zitat:
Original von Hiroschiwa

"The Sandman now only stuns on a max range hit (when you hear the cheering)" dann hat das Ding ja fast keine Berechtigung ausgerüstet zu werden...


Naja, die neue Version is auch ganz nett, kann mir nich vorstellen das es sehr einfach is so zu zielen ^^
Post 18.12.2009, 03:11 Uhr
# 5
RealQi
ON
Bots? Was für Bots? O.O
Post 18.12.2009, 06:33 Uhr
# 6
MEC23
ON
ahh nice..soldier is der gewinner..:)
Post 18.12.2009, 07:13 Uhr
# 7
EaglePsyX
ON
2:55 - Ich glaub da such immer noch jemand ein "richtiges"-Leben O.o

Aber schöne Schuhe - mit einem starken Boost.
Post 18.12.2009, 07:14 Uhr
# 8
dj-corny
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

2:55 - Ich glaub da such immer noch jemand ein "richtiges"-Leben O.o


... voll gut gedizzt altah -.-

Zum Thema: Falls sich jemand wundert, die Crafting Server sind im Moment noch alles andere als stabil, also fällt bauen momentan eher flach. Deshalb Tipp von mir: wenn, dann erstmal mit "unwichtigen" Waffen testen, ob die Server laufen, weil sonst euer Kram verloren gehen kann, was gerade bei Hüten extrem ärgerlich wäre.
Post 18.12.2009, 07:22 Uhr
# 9
HurrDurr
ON
Man kann den Heavy echt vergessen =/ Entweder man ist nach 2 DH Treffern tot, oder man wurde geköpft oder alle rennen einfach nur ganz schnell vor einem Weg!
Aber wirklich kämpfen kannste mit ihm nicht mehr!
Post 18.12.2009, 07:40 Uhr
# 10
Puma-Raphi123
ON
Yeah hatte gehofft dass der Soldier gewinnt.
so jetz werde ich mal soldier versuchen upzugraden :D
Post 18.12.2009, 07:48 Uhr
# 11
MaikBey
ON
ich wette der demoman hätte auch solche boots bekommen :mad:
Post 18.12.2009, 07:54 Uhr
# 12
BIGMON
ON
jetzt sollte ich es wohl auch mal anfangen mit zocken... :D

edit: habe mir gerade mal die errungenschaften angesehen, ganze 326 stück, ist ja der wahnsinn. :D :D :D
Post 18.12.2009, 09:13 Uhr
# 13
µäuse
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

2:55 - Ich glaub da such immer noch jemand ein "richtiges"-Leben O.o

Aber schöne Schuhe - mit einem starken Boost.


Kann man diese "persöhnlichen Angriffe" nicht verwarnen?
So etwas nervt einfach nur!
Post 18.12.2009, 09:22 Uhr
# 14
Ralexand
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

2:55 - Ich glaub da such immer noch jemand ein "richtiges"-Leben O.o

Aber schöne Schuhe - mit einem starken Boost.


Jo, anstatt das du dich freust das jemand sich um diese Zeit die Mühe gemacht hat uns mit News zu versorgen...unglaublich. Und warum bist du so früh schon online? Menschen mit "Leben" schlafen da noch oder sind brav auf Arbeit und surfen nicht im Internet so wie du. Oder ich. :D

*scnr*
Post 18.12.2009, 09:40 Uhr
# 15
noogle
ON
Sind ein paar schöne Sachen bei.

Die neuen Start-up-Songs gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2e84GW2HCMI
http://www.youtube.com/watch?v=sSMQ0MPWaX0
Post 18.12.2009, 10:45 Uhr
# 16
Lamarr
ON
Hm, Schuhe... hätte ruhig etwas aufregenderes sein können, als "Secret Weapon".
Post 18.12.2009, 12:07 Uhr
# 17
DKill3r
ON
Die beiden Maps kommen direkt von Valve, oder?
Oh man, ist das geil, gleich mal ausprobieren.:D
Post 18.12.2009, 12:47 Uhr
# 18
Brotkruemel
ON
Ich hätte mir das offizielle Endergebnis noch in der News gewünscht, da Trineas ja regelmäßig die Zwischenergebnisse in den News erwähnt hat.

Zitat:
But in the end, at the noon Thursday deadline, the Soldiers kept their razor-thin lead, with 6,406,065 killed Demomen to the Demo's score of 6,372,979 killed Sollys.


Ansonsten natürlich ein tolles Update und es war am Ende doch wirklich sehr knapp, aber insgesamt gesehen geht der Sieg des Soldier natürlich trotzdem in Ordnung. Mal schauen wie es sich spielt.
Post 18.12.2009, 12:54 Uhr
# 19
bpewien
ON
Also das mit dem Sandmann ärgert mich wirklich. Wieso bringt Valve eine Waffe raus, die das Gameplay des Scouts verbessern soll und macht diese Waffe im realen Kampf so nutzlos, dass man im Grunde nie eine Chance hat, einen Treffer aus maximalster Entfernung (enge Tunnel z.B.. usw.) zu landen? Da blick ich nicht durch.

Der Rest klingt ja ganz nett. Ich werd mich auf alle Fälle dieses Wochenende sicherlich königlich vergnügen und mit Freuden die ganzen neuen Features etc. ausprobieren.

PS: YEAH, DER SOLDIER HAT GEWONNEN!!! :D
Post 18.12.2009, 14:10 Uhr
# 20
DKill3r
ON
cp_gorge ist genial, die andere Map hab ich noch nicht gespielt.
Hoffentlich werden die beiden Maps länger gespielt als nur zwei bis drei Tage.
Meistens laufen ja nur Maps wie dustbowl, gravelpit und Co, aber nie andere tolle Maps wie Yukon, Hydro, ...

Finde es praktisch, dass man sich jetzt den Schaden, den man verursacht anzeigen lassen kann, gleich mal angeschalten, wer nutzt es noch? :)
Nur das einfache Spy Menü find ich etwas doof, zum Medic Feature kann ich noch nichts sagen.
Post 18.12.2009, 14:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?