HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.018.573 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Propaganda-Poster: Die Gewinner

17.12.2009 | 10:52 Uhr | von Trineas
9.496 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Vergangenes Wochenende hat Valve die Team Fortress 2-Fans dazu aufgerufen Propaganda-Poster für den Krieg zwischen Soldier und Demoman zu designen. Als Preis gab es nicht nur ein exklusives, eigens für die Gewinner hergestelltes Ingame-Item, sondern auch zusätzliche Punkte für den War-Counter. Völlig überwältigt waren die Entwickler von der Anzahl der Teilnehmer, wie sie im offiziellen Blog schreiben:

Zitat:
Original von Team Fortress 2-Team

Du wirst es nicht wissen, da es ein gut gehütetes Industriegeheimnis ist, aber wenn man normalerweise einen Wettbewerb für ein Videospiel macht, bekommt man etwa zehn Einsendungen. Davon sind sieben rassistisch, zwei pornographisch und das letzte gewinnt dann unabhängig von der Qualität automatisch.


Doch dieses Mal ist alles anders, mehr als 11.000 Einsendungen gab es und fast jedes davon verdient es "gerahmt an die Wand von einem von Gabe Newell's Schlössern gehängt zu werden". Hier sind nun aber die drei Gewinner, das erste bringt den Soldiers 50.000 zusätzliche Punkte, das zweite dem Demoman 25.000 und das dritte erneut dem Soldaten 10.000 zusätzliche Kills für den Krieg der beiden Klassen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gewonnen hat das erste, weil es sowohl einen tollen Spruch hat als auch fantastisch aussieht, ein Spagat den viele Bilder nicht schaffen. Platz Zwei wird für die künstlerische Raffinesse gelobt und der dritte Rang ist ohnehin eindeutig: "Er hat gerade zwölf Leute umgebracht. Mit einer Schaufel." Nach dem Update wird Valve nochmal einen Blick auf ihre anderen Favoriten werfen und noch ein paar weitere Poster auszeichnen. Die Chance zu gewinnen ist also noch nicht vorbei, bei 11.000 Einsendungen allerdings auch nicht gigantisch hoch.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerMega
ON
Echt geile Plakate. Muss ich schon sagen. Besonders das dritte und erste gefällt mir gut!
Post 17.12.2009, 11:14 Uhr
# 2
Puma-Raphi123
ON
nice :D
Post 17.12.2009, 12:12 Uhr
# 3
oWn4g3
ON
Das 2. sieht einfach umwerfend gut aus. Sehr sehr professionell.

Vor allem halt in dem Propaganda-Zusammenhang super den Stil eingefangen.
Post 17.12.2009, 12:28 Uhr
# 4
GordonFreak
ON
echt geile dinger hier :D
Post 17.12.2009, 13:16 Uhr
# 5
Zadar101
ON
das 2. sieht wie eine Kriegspropaganda von vor 60 Jahren aus.
Nicht schön aber sehr gut gemacht.
Meine Nr 1.
Post 17.12.2009, 13:25 Uhr
# 6
pyth
ON
Ich war mir ziemlich sicher, dass der Erstplatzierte unter den Top3 sein wird. Hier gibt es einige andere TF2-Artworks von ihm. Sind wirklich sehr gute Poster. Ich selbst wollte eins im Stil des zweiten entwerfen, hatte jedoch leider keine Zeit mehr dafür.
Post 17.12.2009, 14:17 Uhr
# 7
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Das erste und zweite sind wirklich geil. Aber der dritte Platz find ich ist nicht verdient... Das ist doch einfach mur mal schnell mit Garry's Mod hingepfuscht. (Da find ich ja sogar meins besser :()
Post 17.12.2009, 14:51 Uhr
# 8
kabbl
ON
Ist das dritte zufällig in Gmod gemacht? Die Blutspritzer an seiner hand schreien förmlich danach xD
Post 17.12.2009, 15:35 Uhr
# 9
bratZHeadhunter
ON
Weiß jamand, was für items die Gewinner bekommen haben???
Post 17.12.2009, 16:10 Uhr
# 10
Suic1deGh0sT
ON
Zitat:
Original von kabbl

Ist das dritte zufällig in Gmod gemacht? Die Blutspritzer an seiner hand schreien förmlich danach xD


hab ich mir auch schon gedacht
Post 17.12.2009, 17:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?