HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.205.904 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

DLC Crash Course erschienen!

29.09.2009 | 20:08 Uhr | von Trineas
23.631 Hits
146 Kommentare
1 viewing
Nachdem Xbox 360-Nutzer bereits seit einigen Stunden das zweite große Content-Update für Left 4 Dead anspielen konnten, wurde der DLC "Crash Course" nun auch über Steam veröffentlicht. Das kostenlose Update bringt eine neue zweiteilige Kampagne, die speziell auf Versus-Matches ausgelegt ist und zehn Achievements für den Zombie-Shooter. Der Changelog:

  • A new campaign, "Crash Course", is now available for play in Campaign, Versus and Survival modes
  • In Versus mode, all weapons, pills, health packs, molotovs, pipe bombs and other items will now be identical for the second round of a chapter
  • Matchmaking has had several improvements to make finding and joining games even faster
  • Ten all new "Crash Course" achievements have been added
Außerdem ist das Spiel innerhalb der nächsten drei Tage zum Halben Preis über Steam erhältlich und kostet somit nur noch knapp 15 Euro. Bereits im Frühjahr wurde Left 4 Dead im Rahmen eines Weekend Deals für kurze Zeit zum Halben Preis (damals 25 Euro) angeboten und hat sich laut Valve in diesen paar Tagen öfter über Steam verkauft als beim Release. Weitere Infos zum neuen DLC findet ihr in unseren bisherigen News.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (146)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (8):  [1] 2 3 ... 8 »


# 1
SpaceSource
ON
cool endlich na mal sehn ob die Server wieder überlastet sind
Post 29.09.2009, 20:15 Uhr
# 2
noogle
ON
Und ich muss spanisch lernen, ouh maaaaan.....

Btw: TF2 lädt auch iwas runter, bin gespannt :P
Post 29.09.2009, 20:15 Uhr
# 3
FragMaster117
ON
wurde auch zeit xD
Post 29.09.2009, 20:16 Uhr
# 4
TheCasanova
ON
server überlastet. ich zieh mit zwischen 1.3mbyte und nix... meistens nix. durchschnittlich nicht mal 20kb
Post 29.09.2009, 20:16 Uhr
# 5
DTB
ON
man bin ich happy, werde sie mir jetzt downloade und den ganzen tag durchzocken :D ^^
Post 29.09.2009, 20:16 Uhr
# 6
Jamma
ON
Leider sind die Server gerade überlastet und Updaten ist nicht xD
Post 29.09.2009, 20:17 Uhr
# 7
OldDeath93
ON
Zu schade das L4D nicht mehr bei mir funktioniert.
Post 29.09.2009, 20:17 Uhr
# 8
Duderino
ON
Hm, so normal in Steam kommt nix an und wenn ich L4D starten will, sagt er mir die Server sind "too busy". :P War irgendwie klar... hoffe das wird im Verlauf des Abends noch was.
Post 29.09.2009, 20:18 Uhr
# 9
Valentine
ON
wuhuuu...
ich kann l4d nicht starten :D^^ dann wohl warten..
Post 29.09.2009, 20:18 Uhr
# 10
GuterMensch
ON
ja wow steam servers are too busy...
Post 29.09.2009, 20:18 Uhr
# 11
Trineas
ON
Wartet einfach ein paar Minuten.
Post 29.09.2009, 20:20 Uhr
# 12
$ush|
ON
Yoa na dann mal glückwunsch an die die grade überhaupt laden können :D
Post 29.09.2009, 20:21 Uhr
# 13
OLIMINATE
ON
endlich ;)
Post 29.09.2009, 20:21 Uhr
# 14
Sport Drink
ON
lol. Bei mir wird garkein Update angezeigt!
Post 29.09.2009, 20:22 Uhr
# 15
kn000t
ON
die überlastung war zu erwarten, trotzdem schade, würde gerne spielen
Post 29.09.2009, 20:22 Uhr
# 16
TheCasanova
ON
Zitat:
Original von $ush|

Yoa na dann mal glückwunsch an die die grade überhaupt laden können :D


Ich glaub keiner kann laden. ich hab ganze 50% vom Patch geschafft bevor nix mehr ging.
In 1-2 Stunden wirds wohl gehen
Post 29.09.2009, 20:22 Uhr
# 17
CreatorX
ON
OMG Server überlastet ^.^
Post 29.09.2009, 20:22 Uhr
# 18
FragMaster117
ON
<-- ca 500 kb/s xD
Post 29.09.2009, 20:22 Uhr
# 19
Blutsense
ON
jeah 84% geschafft :D
Post 29.09.2009, 20:23 Uhr
# 20
OLIMINATE
ON
Server sind noch immer überlastet, wie viele leute das jetzt wohl starten ^^ ich wills nicht wissen :D
Post 29.09.2009, 20:26 Uhr


Seiten (8):  [1] 2 3 ... 8 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?