HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.015.425 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Kommt heute Nacht der Crash Course-DLC?

22.09.2009 | 18:46 Uhr | von Trineas
11.598 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Vergangene Wochen haben wir darüber berichtet, dass das zweite große Content-Update für Left 4 Dead, genannt Crash Course, heute Nacht veröffentlicht werden könnte. Indiz dafür war und ist eine Promo-Aktion von Microsoft mit der Rockband Paramore, die morgen stattfinden soll. Von Valve gab es bisher kein Statement zu einem konkreten Releasetermin, bisher wurde immer nur von "September" gesprochen.



Dafür sind nun weitere Hinweise aufgetaucht, dass es tatsächlich in den nächsten Stunden soweit sein könnte. Erneut kommen die von der Xbox-Community, diese berichtet nämlich über einen Patch, der heute für die Konsolenversion veröffentlicht wurde und zahlreiche Bugfixes und ein leicht verändertes HUD gebracht hat. Außerdem wurde die Anzahl der Achievements von 50 auf 60 erhöht, die zehn neuen sind allerdings noch nicht sichtbar.

Eine Vorbereitung für einen baldigen DLC-Release? Gut möglich, doch ob wir nun Stunden oder noch Tage davon entfernt sind, bleibt weiterhin unklar. Das Survival Pack wurde von Valve eine Woche vor dem Release noch einmal konkret angekündigt, für Crash Course gibt es keine derartige Aussage. Was meint ihr? Kommt der zweite Left 4 Dead-DLC heute Nacht? Postet eure Meinung dazu in die Kommentare unterhalb der News.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
BioFire
ON
ich würde mich sehr freuen, wenn er heute nacht raus kommen würde. bin trotzdem entäuscht das es so eine kurze kampagne ist.
aber immerhin etwas und endlich neue Achievements
Post 22.09.2009, 18:55 Uhr
# 2
Screeni
ON
Er kommt heute nicht, das hab ich einfach im Gefühl.
Heute kommt eventuell die Ankündigung... aber mehr nicht.

Auch wenn ich gern optimistisch schrieben würde :D
Post 22.09.2009, 18:57 Uhr
# 3
KobIAgaiN
ON
jup das sehe ich och so BioFire
Post 22.09.2009, 18:57 Uhr
# 4
Misterlingling
ON
juhuuuuuu ^^
Post 22.09.2009, 19:07 Uhr
# 5
TomahawxX
ON
Vielleicht kündigt Valve soetwas nichtmehr an, damit die Server nicht durch zuviele Downloads überlastet werden. Bleibt der DLC unangekündigt, werden ihn viele Spieler vllt erst die nächsten Tage bemerken->die Downloads verteilen sich auf die kommenden Tage. Kann das sein?
Post 22.09.2009, 19:09 Uhr
# 6
--JoKeR--
ON
ob diese oder nächste woche hauptsache er kommt im september
Post 22.09.2009, 19:13 Uhr
# 7
Kaibear
ON
Bezüglich des RELEASES hat mir Doug Lombardi auf Anfrage eine Antwort gegeben, welche ihr HIER nachlesen könnt:
http://www.l4d-news.de/news-artikel,44231,1.html#Kommentare
Post 22.09.2009, 19:22 Uhr
# 8
Schildi1989
ON
Also ich würde mich freuen wenn es in den nächsten Stunden erscheint, aber ganz glauben tue ich daran auch nicht, zumal ich eigendlich eine Ankündigung mit genauen Datum veroher erwarten würde.
Post 22.09.2009, 19:23 Uhr
# 9
Mippy.
ON
@ Kaibear:
na das ist doch mal 'ne gute nachricht! ^^

fragt sich nur noch, ob es sich tatsächlich so gut spielen lässt, wie gesagt wurde !_!
Post 22.09.2009, 19:29 Uhr
# 10
Firehawk
ON
Kann es mir auch kaum vorstellen zumal ja ein DLC meist als Werbung fürs Spiel verarktet wird und meistens auch mit einem WE Deal einher geht, war doch beim letzten genauso, warum solten sies jetz nicht machen wäär doch total verschenkte Werbung
Post 22.09.2009, 19:29 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von TomahawxX

Vielleicht kündigt Valve soetwas nichtmehr an, damit die Server nicht durch zuviele Downloads überlastet werden. Bleibt der DLC unangekündigt, werden ihn viele Spieler vllt erst die nächsten Tage bemerken->die Downloads verteilen sich auf die kommenden Tage. Kann das sein?


Klingt schlüssig und könnte gut sein.

Natürlich wäre mehr Inhalt - sprich eine längere Kampagne - nicht schlecht. Aber ich muss Valve Recht geben, viele Spieler verlassen den Server, bevor die Kampagne zuende ist. Mal sehen, wie das bei Crash Course wird. Aber wenn man Public spielt, stört es mich persönlich eigentlich nicht, wenn Spieler das Spiel beenden, solange das nicht Überhand gewinnt. Oft merkt man es auch nicht sofort.
Post 22.09.2009, 19:31 Uhr
# 12
HurrDurr
ON
Wieso wäre es verschenkte Werbung, sie bringen es jetzt raus! Die ganzen "ehemaligen" können es zocken und am Wochenende gibts einen WeekendDeal! Was will man mehr ;)
Post 22.09.2009, 19:31 Uhr
# 13
redrat
ON
um wieviel uhr ist das denn meisten? glaube 4-uhr bis 14 uhr war schon alles da oder?
Post 22.09.2009, 19:33 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
Ich würde mal sagen das es um ca. 0 uhr aktiviert wird .
Wäre ja mal echt was feines .
Wie Weihnachten fast . xD
Post 22.09.2009, 19:37 Uhr
# 15
AlexVoit
ON
"Von Valve gab es bisher kein Statement zu einem konkreten Releasetermin, bisher wurde immer nur von "September" gesprochen. "

Ein Kumpel von mir, der Newsredaktuer ist, hat ne Email an Valve geschickt und schon am 16./17. eine Antwort bekommen, wo drinstand das es heut kommen soll
Post 22.09.2009, 19:39 Uhr
# 16
Schildi1989
ON
Mal hoffen das es falls es in den nächsten Stunden kommt nicht zum geduldsspiel würd, denn es kam gerad ein Update für Empiere Total War und die Server scheinen mächtig überlastet zu sein
http://store.steampowered.com/stats/content/
Post 22.09.2009, 19:52 Uhr
# 17
de4gLe
ON
Oh Yeah ich freu mich! :) Hoffen wir mal dasses heute kommt, kanns kaum erwarten, soll ja geiles Finale werden!
Post 22.09.2009, 20:14 Uhr
# 18
Trineas
ON
Zitat:
Original von Schildi1989

Mal hoffen das es falls es in den nächsten Stunden kommt nicht zum geduldsspiel würd, denn es kam gerad ein Update für Empiere Total War und die Server scheinen mächtig überlastet zu sein
http://store.steampowered.com/stats/content/


Ach, das ist doch nur ein kurzer Peak, geht gleich wieder runter. Außerdem sind die meisten Server kaum über ein Drittel ausgelastet, da ist noch viel Spielraum.
Post 22.09.2009, 20:17 Uhr
# 19
SwapSwap
ON
Jaaaaaaaa. (: Morgen direkt auf Experte durch. (:
Post 22.09.2009, 20:23 Uhr
# 20
*~Menschke~*
ON
Komm haut es raus :D
Post 22.09.2009, 20:31 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?