HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.187.080 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neuer Patch behebt Ambassador-Bugs

23.05.2009 | 03:45 Uhr | von Trineas
8.483 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Nicht ungewöhnlich ist es, dass nach einem großen Content-Update einer oder mehrere zusätzliche Patches nachgeschoben werden, die Probleme und Bugs beheben, die durch den DLC entstanden sind. So geschehen etwa beim Heavy-Update, wo es gleich zwei Hotfixes benötigte, da das Spiel auf einigen wenigen Rechnern den Dienst verweigerte. Und auch heute ist es wieder mal soweit, einen Tag nach dem Patch gibt es nun den Patch für den Patch. Der Changelog:

  • Fixed Ambassador not using hitboxes to trace against players. It now works like all other bullet-firing weapons in the game
  • Fixed Ambassador shooting through gates
  • Fixed Ambassador not critting during the round win period
  • Fixed control point not being named correctly on Arena Sawmill
  • Fixed cloaked Spies being able to taunt attack
  • Fixed Spy feign death not being reflected in scoreboard
  • Fixed Jarate effect on DX8 machines
  • Fixed rare crash in Spy "A Cut Above" achievement
  • Fixed the backpack icon appearing over the "Could not connect to Steam" message in the client inventory
  • Fixed German localization string for respawning players showing %1
Vor allem die neue Alternativwaffe des Spions, der "Botschafter", machte einige Probleme. So war es etwa möglich durch Tore zu schießen, was nun gefixt wurde. Wer das Spiel auf Deutsch hat wird sich außerdem freuen, dass nun wieder korrekt angezeigt wird, in wievielen Sekunden man wieder respawnen kann. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Skully
ON
endlich das %1 weg ^^ das hat mich ja schon ziemlich genervt... nicht zu sehen wann man spawned sondern auf ein %1 Sekunden zu gucken bis dann da ENDLICH 1 Sekunde steht
Post 23.05.2009, 03:59 Uhr
# 2
iCuE2
ON
wo bleibt der patch fürs drop-system ? oder sind wir etwa immernoch Beta-Tester?....irgendwie kommt mir dieses neue system wie ein schlechter witz vor...hoffentlich is das nur wegen dem freeweekend und danach wieder per milestones holen....pls
Post 23.05.2009, 04:33 Uhr
# 3
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von iCuE

wo bleibt der patch fürs drop-system ? oder sind wir etwa immernoch Beta-Tester?


vielleicht muss erst mal der fehler gefunden werden? schon mal dran gedacht?

@topic:

schön das es mit den fixes so schnell geht
Post 23.05.2009, 08:26 Uhr
# 4
ô±À
(Gast)
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von iCuE

wo bleibt der patch fürs drop-system ? oder sind wir etwa immernoch Beta-Tester?


vielleicht muss erst mal der fehler gefunden werden? schon mal dran gedacht?


Ja valve hat keine Ahnung was sie da tun...
Und zum Fix, ich weiß nicht wieso alle immer Valve loben, das ist eine Katastrophe das sie die updates zich mal patchen müssen, bevor alles glatt läuft, aber so sind die Fanboys eben, blind vor liebe...
Post 23.05.2009, 09:48 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von iCuE

wo bleibt der patch fürs drop-system ? oder sind wir etwa immernoch Beta-Tester?


vielleicht muss erst mal der fehler gefunden werden? schon mal dran gedacht?


Es gibt keinen Fehler.
Post 23.05.2009, 10:29 Uhr
# 6
dark_inferno
ON
Fixed the backpack icon appearing over the "Could not connect to Steam" message in the client inventory <-- is glaub ich der fehler... da wenn man net mit steam connected ist keine waffen bekommt(das kann ärgerlich sein wenn man genau in dem moment eine waffe bekommen sollte wenn man net zu steam connected is)
ich werds mal heute ausprobieren
Post 23.05.2009, 10:30 Uhr
# 7
for your faKe
ON
na toll, die steam server sind mal wieder total überlastet
Post 23.05.2009, 10:32 Uhr
# 8
Uwe
(Gast)
Ist doch wohl klar das so ein riesen Update nicht fehlerfrei ist. Ausserdem kommen die fixes so schnell und voallem ist alles KOSTENLOS. Ein bisschen dankbarkeit wäre da schon angebracht.
Post 23.05.2009, 10:44 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

Fixed the backpack icon appearing over the "Could not connect to Steam" message in the client inventory <-- is glaub ich der fehler... da wenn man net mit steam connected ist keine waffen bekommt(das kann ärgerlich sein wenn man genau in dem moment eine waffe bekommen sollte wenn man net zu steam connected is)
ich werds mal heute ausprobieren


Das hat überhaupt nichts damit zu tun, das ist einfach ein Anzeige- / Designfehler, dass das Icon genau über den Text liegt und man den Text nicht richtig lesen kann. Das ist bzw. war kein funktioneller Bug.


Zitat:
Original von ô±À

Ja valve hat keine Ahnung was sie da tun...
Und zum Fix, ich weiß nicht wieso alle immer Valve loben, das ist eine Katastrophe das sie die updates zich mal patchen müssen, bevor alles glatt läuft, aber so sind die Fanboys eben, blind vor liebe...


Es ist eben etwas anderes, wenn 10 Leute von Valve auf 50 verschiedenen Rechnern alles zusammen einige hundert Stunden testen oder ob hunderttausende Spieler auf hunderttausenden verschiedenen Hardwarekonfigurationen zig Millionen Spielerstunden generieren. Dass der Ambassador durchs Tor schießt ist ärgerlich, aber wie soll man als Tester an genau sowas denken? Das sind einfach Dinge, die dann eben nur von der breiten Masse entdeckt werden (können) und dann wurde es innerhalb von 24 Stunden gefixt - ist doch in Ordnung, oder?
Post 23.05.2009, 10:46 Uhr
# 10
dark_inferno
ON
steam startet bei mir net -.- ich bedanke mich erst wenn die das unlock system weg machen....
Post 23.05.2009, 10:47 Uhr
# 11
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von iCuE

wo bleibt der patch fürs drop-system ? oder sind wir etwa immernoch Beta-Tester?


vielleicht muss erst mal der fehler gefunden werden? schon mal dran gedacht?


Es gibt keinen Fehler.


ich denke er hat das gemeint:

Zitat:
Original von News: Offizielle Infos zum neuen Unlock-System

In den ersten paar Stunden nach dem Release gab es Probleme mit dem neuen System und Spieler erhielten nicht entsprechend ihre neuen Waffen. Mittlerweile funktioniert es aber wie von Valve gewünscht.



Post 23.05.2009, 11:39 Uhr
# 12
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von Uwe

Ist doch wohl klar das so ein riesen Update nicht fehlerfrei ist. Ausserdem kommen die fixes so schnell und voallem ist alles KOSTENLOS. Ein bisschen dankbarkeit wäre da schon angebracht.


Dem muss ich vollkommen recht geben. :)
Post 23.05.2009, 12:19 Uhr
# 13
dark_inferno
ON
wenn das wieder funktioniert... warum hab ich dann immernoch keine neuen waffen? 2 stunden habe ich jetzt fast gespielt und habe immernoch keine neuen waffen -.- ich hasse dieses system
Post 23.05.2009, 12:30 Uhr
# 14
TF2Fan
(Gast)
Bei mir will der neue Patch einfach nicht laden, schon seit 9 Uhr kommt Steam ist überlastet und ich kann das Spiel ncht starten :-(

Jemand ähnliche Probleme atm?
Post 23.05.2009, 12:31 Uhr
# 15
dark_inferno
ON
vielleicht ist es schon geladen... bei mir hat er auch net geladen... ich glaub mal das es nur ein paar kb sind ... schließlich wird ja nur was im code verändert und nix weiter
Post 23.05.2009, 12:43 Uhr
# 16
Mippy.
(Gast)
Zitat:
Original von dark_inferno

steam startet bei mir net -.- ich bedanke mich erst wenn die das unlock system weg machen....


jap, genau so sehe ich es auch xD

ingame-satz nummer eins:
''how do i unlock the new weapons?''
- random drop shit. -

wenn die spieler ingame schon so über ein update reden,
dann wird das wohl nichts gutes heißen.
möge valve die milestones wieder in's leben rufen!
Post 23.05.2009, 14:03 Uhr
# 17
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Mippy.

ingame-satz nummer eins:
''how do i unlock the new weapons?''
- random drop shit. -

wenn die spieler ingame schon so über ein update reden,
dann wird das wohl nichts gutes heißen.
möge valve die milestones wieder in's leben rufen!


Du sagst es! :gut:
Post 23.05.2009, 14:30 Uhr
# 18
^3v3R
(Gast)
Die Waffe ist bei mir irgendwie immernoch verbuggt.

Man kann mir nicht erzählen, dass man für einen Sniper 3 Crits in den Kopf braucht damit der zu Boden geht ...
Post 23.05.2009, 20:10 Uhr
# 19
Axiales_Widerstandsmoment
ON
So wies aussieht gibts da einen neuen Bug:
http://www.abload.de/image.php?img=arena_sawmill0000hyg5.jpg

Und das ist nicht alles. Ich hab auch noch Scouts mit Flammenwerfern und Medics mit Shotguns gesehen...
Post 23.05.2009, 21:01 Uhr
# 20
Mave
(Gast)
Wen ihr "Alle" nur rumkacken könnt wie "scheisse" das update ist ... dan hoert doch einfach auf zu spielen ??!?!???

und die leute die schreiben Valve weiss nicht was die da tun !! dan macht ma selber nen spiel ... dan sehn ma ma weiter ....

Ich finde das system gut .... auch ich habe erst 2 neue waffen bekommen unzwar die beiden uhren vom spy ... und etliche alte dinger ..

und ? heule net rum nur weil ich net in den 1-2 stunden alle neuen waffen habe wie es damals bei den milestones der fall war ..
Post 23.05.2009, 22:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?