HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.006.571 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Weitere Hinweise auf E3-Präsentation

21.05.2009 | 18:39 Uhr | von Trineas
14.354 Hits
67 Kommentare
1 viewing
Wie vor rund einem Monat berichtet, wird Valve auch dieses mal auf der E3-Spiemesse in Kalifornien mit von der Partie sein. Noch unklar ist, was und in welcher Form Valve dort zeigen wird. Laut Teilnehmerliste hat Valve keinen eigenen Stand sondern nur einen Konferenzraum zur Verfügung. Doch jetzt verdichten sich die Hinweise, dass dort zumindest einigen Redakteuren (und wenig später wohl auch der Öffentlichkeit) ein neues Spiel von Valve gezeigt werden könnte.

Fabian Siegismund, Redakteur von Gamestar.de, schreibt in einem Preview zur Electronic Entertainment Expo folgende interessante Zeilen zu Valve und einer möglichen Präsentation:

Zitat:
Original von Gamestar.de

Und was macht Valve eigentlich die ganze Zeit? Mit den Jungs habe ich bereits einen Termin, und sie haben mir »something new and shiny« versprochen, etwas Neues und Glänzendes.


Etwas neues möchte Valve also vorstellen, Termine mit der Presse sind bereits ausgemacht. Worum genau es sich dabei handeln könnte, ist natürlich nicht bekannt, als wahrscheinlichste Kandidaten gelten aber natürlich Half-Life 2: Episode Three und/oder Portal 2. Wie das Half-Life Portal aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren hat, konnten bereits beim Vor-Ort-Test von Left 4 Dead vergangenen Herbst ausgewählte Journalisten einen Blick auf dieses neue Projekt werfen. Die E3 beginnt in knapp zwei Wochen, konkret am 2. Juni.

Kommentare (67)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Denton
ON
Währe toll wenn es mal etwas neues ist ^^
Post 21.05.2009, 18:44 Uhr
# 2
Zockerfreak112
ON
Das ist ja mal spannend, wie ich mich schon darauf freue!
Anfangs dachte ich, dass mit "new and shiny" ein ganz neues Spiel gemeint wäre, also nicht Epi3 oder Portal 2.

Zitat:
Original von News

Wie das Half-Life Portal aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren hat, konnten bereits beim Vor-Ort-Test von Left 4 Dead vergangenen Herbst ausgewählte Journalisten einen Blick auf dieses neue Projekt werfen.


Wollt ihr uns etwas vorenthalten? Ich verstehe wohl nicht ganz, wisst ihr denn, wer das sein soll?
Mehr Infos wären (natürlich) nicht schlecht.
Post 21.05.2009, 18:48 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
baoh bin ich gespannt. Ich tippe auf EP3!
Post 21.05.2009, 18:48 Uhr
# 4
Zockerfreak112
ON
Epi 3 würde mich auch am meisten freuen. Nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob mit "new and shiny" eben Portal 2 oder Epi3 gemeint sind (außer, dass sie Erscheinen, wissen wir so gut wie nichts) oder ein ganz neues Projekt bzw. Franchise vorgestellt wird.
Aber wie gesagt, Epi3 würde mich höchst glücklich machen!
Post 21.05.2009, 18:51 Uhr
# 5
for your faKe
ON
ich hoffe, dass es ep3 ist
Post 21.05.2009, 18:56 Uhr
# 6
Speedy Gonzalez
ON
also ich hoffe das es epi 3 ist, allerdings klingt dieses new and shiny nach etwas ganz neuem. naja man darf gespannt sein ;)
Post 21.05.2009, 18:59 Uhr
# 7
Bruce Willis
(Gast)
Counterstrike 2
Post 21.05.2009, 19:00 Uhr
# 8
troll
(Gast)
Ich glaube nicht das es EP3 wird

HL ist doch nicht neu.......

Allerdings sollte zu EP3 Langsam mal was gezeigt werden
Post 21.05.2009, 19:00 Uhr
# 9
erda
(Gast)
vllt wird ja ein orange box artiges bundle vorgestellt.
Ep 3, Portal 2 + new and shiny
das wär super ^^
Post 21.05.2009, 19:01 Uhr
# 10
Feno
ON
Hört sich stark nach eine neuen Engine an, oder?
Das würde auch erklären, warum VALVe so lange an EP:3 und P:2 arbeitet.
Überfällig wäre das auf jeden Fall.
Post 21.05.2009, 19:10 Uhr
# 11
Mr. T
(Gast)
Yay, Ricochet 2
Post 21.05.2009, 19:13 Uhr
# 12
Legromancer
ON
ja, neue Engine hatte ich auch irgentwie im Sinn...
Post 21.05.2009, 19:13 Uhr
# 13
Schildi1989
ON
Zitat:
Original von troll

Ich glaube nicht das es EP3 wird

HL ist doch nicht neu.......

Allerdings sollte zu EP3 Langsam mal was gezeigt werden


Naja aber anderseits gab es bis jetzt auch so gut wie noch nichts über Episode 3 also doch irgendwie neu wie ich finde also ich denke es würd sich um Episode 3 handeln aber naja wer wess vieleicht handelt es sich um Half Life 4 mit komplett neuer Engiene :ugly:
Post 21.05.2009, 19:14 Uhr
# 14
Trineas
ON
Es gibt keine neue Engine, die Source-Engine wird einfach mit neuen Features aktualisiert, so wie es bisher schon mit HDR, dynamischen Schatten, Motion Blur, Soft Particles, etc. gemacht wurde.


Zitat:
Wollt ihr uns etwas vorenthalten? Ich verstehe wohl nicht ganz, wisst ihr denn, wer das sein soll?
Mehr Infos wären (natürlich) nicht schlecht.


:)
Post 21.05.2009, 19:16 Uhr
# 15
SmilerGrogan
ON
Großer Entwicklungssprung bei der Source-Engine wär mal echt ne Überraschung. Laut Steam-Hardware-Survey besitzen mittlerweile schon fast 60% eine DX10-fähige Grafikkarte...allmählich dürfte es interessant werden, in der Richtung mal was zu machen. Auch wenn nur 28% auch das dafür nötige Vista installiert haben...noch.
Post 21.05.2009, 19:20 Uhr
# 16
A.M.M.D. (windoes 7)
(Gast)
yo wäre echt mal cool aber ich betweifle das der portl nach volger portal 2 heißn wird da er ja die vor geschichte erzählt (mal gugn ob die an portal preluse rankommen :)
Post 21.05.2009, 19:21 Uhr
# 17
Doggeti
ON
"new and shiny" hört sich für mich jetzt nicht unbedingt nach einem bekannten Franchise (also EP3 oder Portal2) an.
Post 21.05.2009, 19:21 Uhr
# 18
^3v3R
(Gast)
EP3 + Portal 2 + CSS 2 :D

Wobei daran nicht wirklich etwas neu ist und glänzend ... mh schwer :D

Auf EP3 würde ich mich am meisten freuen :)
Post 21.05.2009, 19:21 Uhr
# 19
Ich
(Gast)
Zitat:
Original von erda

vllt wird ja ein orange box artiges bundle vorgestellt.
Ep 3, Portal 2 + new and shiny
das wär super ^^


kein solches Bundle, und dafür die einzelnen Spiele länger wären mir lieber (meinetwegen auch zum Vollpreis)
Post 21.05.2009, 19:24 Uhr
# 20
Duderino
ON
Bin ich mal gespannt was die da zeigen... von mir aus kann es alles mögliche sein, solange sich nicht alles darauf konzentriert und keine Infos zu EP3 rausgebracht werden, dann werd ich wütend! :P
Post 21.05.2009, 19:43 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?