HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.019.597 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Spy: Theorien!

17.05.2009 | 12:56 Uhr | von trecool
22.502 Hits
120 Kommentare
1 viewing
Kaum ein paar Stunden alt, schon ist Meet The Spy Gesprächsthema Nummer Eins in vielen Foren. Auch bleiben die verrücktesten Theorien nicht aus bei einem solchen Video. Mit dem Sniper-Update im Hinterkopf und den angekündigten Hüten gingen viele User auf die Suche und fanden tatsächlich einige Hinweise. Ein paar sind stichfest, ein paar eher scherzhaft. Eines scheint allerdings sicher: Im neuesten Charaktertrailer haben sich bereits zwei neuen Hüte eingeschlichen, einer offensichtlich, der andere bedarf etwas Phantasie.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf dem ersten Bild sieht man den Sniper, welcher einen neuen Hut trägt. So neu ist dieser nun auch wieder nicht, da er im Gegensatz zum alten nur etwas mehr Deko trägt. Schaut man genauer hin wird man im Trailer ebenfalls einen Footballhelm sehen, welche viele für den Hut des Heavys halten. Dieser dürfte dann allerdings keinen zusätzlichen Schutz darstellen, da die Hüte nur kosmetischer Natur sind. Die letzte Theorie wird zwar von einem Blog-Eintrag untermauert, in welchem der Pyro als „Sie“ bezeichnet wird, trotzdem halten es viele für sehr unrealistisch, dass die Frau auf den Fotos der Pyro ist. Zumal sie dann die Mutter vom Scout wäre. Ist euch auch etwas aufgefallen? Oder habt hr noch eigene Theorien zum neuen Meet The Spy?

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (120)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
Alexx
ON
Der Spy ist Franzose
Post 17.05.2009, 13:00 Uhr
# 2
Guennesack
ON
an die Pyrotheorie musste ich auch sofort denken, als die Frauenbilder zu sehen waren.
Post 17.05.2009, 13:11 Uhr
# 3
Three_Dog
ON
Also mir ist ja aufgefallen das sämtliche Klassen außer Der Pyro und der Demoman in diesem Video sterben vielleihcht hat das irgendetwas zu bedeuten... wer weiß wer weiß....
Post 17.05.2009, 13:15 Uhr
# 4
MadAss
(Gast)
Bei 1:50 min sieht man beim Sniper auch im Hintergrund ein paar Gläser...vielleicht wird ja doch was aus der "Sniper-Pisse"^^
Bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.05aUqNLTbUA6f7z0p.JPG
Post 17.05.2009, 13:21 Uhr
# 5
Morgan Freeman
ON
lol@jarate
Post 17.05.2009, 13:28 Uhr
# 6
Erazer
ON
Der Footballhelm ist ja geil, sieht bestimmt voll geil aus bei den Charakteren (scout = LOL )
Post 17.05.2009, 13:28 Uhr
# 7
Mephos
ON
mir ist aufgefallen dass bei 0:06 (wenn der Soldiers seine Shotgun holt) eine unbekannte Waffe zu sehen ist. schau euch das mal an (=
Post 17.05.2009, 13:31 Uhr
# 8
Mr Bionade
(Gast)
Stimmt, vllt. ist der Footballhelm nur ein schlecht designter Baseballhelm und daher für den Scout .... :rolleyes:
Post 17.05.2009, 13:31 Uhr
# 9
dark_inferno
ON
1:53 auf der box steht Razorback... verdammte k***e er hätte das mal tragen sollen ^^
Post 17.05.2009, 13:33 Uhr
# 10
Mark
(Gast)
Zitat:
Original von Guennesack

an die Pyrotheorie musste ich auch sofort denken, als die Frauenbilder zu sehen waren.


Ist aber mehr als unwahrscheinlich.
Zum einen ist der Pyro bestimmt nicht die Mutter vom Scout.
Zum andern ist mir diese Theorie sowieso sehr suspekt, zumal der Pyro überhaupt keine weiblichen Charaktereigenschaften verkörpert und von der Stimme wollen wir mal garnicht reden.
Post 17.05.2009, 13:37 Uhr
# 11
Mr Bionade
(Gast)
Zitat:
Original von Mephos

mir ist aufgefallen dass bei 0:06 (wenn der Soldiers seine Shotgun holt) eine unbekannte Waffe zu sehen ist. schau euch das mal an (=


Meinst du das Scharfschützengewehr ?
Könnte sein, dass die Waffe eine neue unlock ist, aber bin mir nicht sicher, da ich nciht weiß, wie die normale Sniper vom Sniper (haha Wortwitz ...) aussieht :rolleyes: Obwohl ja auch schon der Bogen bekannt gegeben wurde, ob das dann noch Sinn macht :confused:
Post 17.05.2009, 13:37 Uhr
# 12
unbekannt xD
(Gast)
vielleicht hat ja auch das mit dem roten fuß (das blud am schuh) auch was zu bedeuten zB neues zigarettenatvie mit dem man durch andere leute durchlaufen kann aber anhand des schuhs oder rotem kleidungstück erkannt wird ^^
Post 17.05.2009, 13:39 Uhr
# 13
Price
ON
Zitat:
Original von Guennesack

an die Pyrotheorie musste ich auch sofort denken, als die Frauenbilder zu sehen waren.


Naja mag vermutlich jetzt egal sein, aber der pyro ist genauso groß wie der spy wärend die Mutter vom scout einen kopf kleiner ist, vermutlich aber egal, da im meet the... sowieso alles nicht 1:1 im Spiel ist.
Dennoch immer wieder witzig was allen so auffält. *g*

Zitat:
Original von Mephos

mir ist aufgefallen dass bei 0:06 (wenn der Soldiers seine Shotgun holt) eine unbekannte Waffe zu sehen ist. schau euch das mal an (=


Das ist das ganz normale scharfschützengewehr.

P.S. was wirklich seltsam ist, jede Klasse ist zu sehen, bis auf den Pyro und den Demoman...ich frage mich wieso, wäre doch toll, alle Klassen zu sehen, vielleicht hat der spy einfach keine chance gegen beide ;)
Post 17.05.2009, 13:41 Uhr
# 14
Senji
ON
@ Mad Ass
Die Jarate Gläser sind schon im Meet The Sniper Video zu sehen. Einmal zu Beginn wenn das "Meet the Sniper" Banner kommt (unten neben dem Gewehr) und dann ab Minute 1, wo der Tagesablauf in Zeitraffer läuft und sich hinter dem Sniper die Gläser füllen =)

Jetzt wurden die Jarate Gläser schon in zwei Videos gezeigt und es gab, wenn auch zum 1. April, eine Jarate Ankündigung. Es könnte tatsächlich Unlock Nummer 3 sein^^
Post 17.05.2009, 13:46 Uhr
# 15
unbekannt xD
(Gast)
Zitat:
Original von Fuffie

@ Mad Ass
Die Jarate Gläser sind schon im Meet The Sniper Video zu sehen. Einmal zu Beginn wenn das "Meet the Sniper" Banner kommt (unten neben dem Gewehr) und dann ab Minute 1, wo der Tagesablauf in Zeitraffer läuft und sich hinter dem Sniper die Gläser füllen =)

Jetzt wurden die Jarate Gläser schon in zwei Videos gezeigt und es gab, wenn auch zum 1. April, eine Jarate Ankündigung. Es könnte tatsächlich Unlock Nummer 3 sein^^


glaub ich nich dann hätten sie ja wie in tfc granaten und das wollten sie doch vermieden ^^
Post 17.05.2009, 13:51 Uhr
# 16
Drakon
ON
Ist euch schon aufgefallen das der Spy einen anderen Verkleidungs effekt hat?Er verkleidet sich schneller als sonst und au nciht mir so viel rauch.Ambesten zusehen bei der szene mit dem Medic.

Vll. ein Hinweiß auf einen weiteren Unlock des Spy uptades?
Post 17.05.2009, 13:57 Uhr
# 17
dEEkAy
ON
sagt mal ist euch aufgefallen das der spy ins fitness-center geht ?
:D
Post 17.05.2009, 14:00 Uhr
# 18
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Glaube, dass das nur gemacht wurde, damit es besser aussieht. Wie mit dem Sapper, den kann man ja eigentlich auch nicht werfen.
Post 17.05.2009, 14:01 Uhr
# 19
maxmontezuma
ON
Ich weiß nicht warum alle immer ausschließen das die Frau auf dem Bild Pyro ist nur weil die gezeigte Frau ja die Mutter vom Scout ist... Warum sollte das nicht gehen? Ist das Illegal seine eigene Mama im Team zu haben? XD Sie ist halt jung geblieben oder wurde halt früher Schwanger und hat sich äußerlich gut gehalten ^^.

Also ich würds nur wegen dem Punkt nicht gleich ausschließen das es nicht Pyro ist.. aber man weiß ja nie :P
Post 17.05.2009, 14:02 Uhr
# 20
Senji
ON
Zitat:
Original von unbekannt xD

Zitat:
Original von Fuffie

@ Mad Ass
Die Jarate Gläser sind schon im Meet The Sniper Video zu sehen. Einmal zu Beginn wenn das "Meet the Sniper" Banner kommt (unten neben dem Gewehr) und dann ab Minute 1, wo der Tagesablauf in Zeitraffer läuft und sich hinter dem Sniper die Gläser füllen =)

Jetzt wurden die Jarate Gläser schon in zwei Videos gezeigt und es gab, wenn auch zum 1. April, eine Jarate Ankündigung. Es könnte tatsächlich Unlock Nummer 3 sein^^


glaub ich nich dann hätten sie ja wie in tfc granaten und das wollten sie doch vermieden ^^


Vielleicht wird Jarate nicht als Granate gegen den Feind eingesetzt. Zumindest kursieren ja immer wieder Geschichten um die heilende Wirkung von Urin umher und da der Sniper auf der Postkarte an seine Mum unlängst ankündigte, dass er ärztlichen Tätigkeiten nachgehe, würde es ja mit der Eigenharnbehandlung in TF2 nicht mehr weit weg sein ;D Jetzt wird das aber zu abenteuerlich mit dem Spekulieren. Ich warte auf die nächste offizielle Ankündigung.
Post 17.05.2009, 14:05 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?