HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.208.816 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Spy veröffentlicht!

17.05.2009 | 10:55 Uhr | von Trineas
23.051 Hits
119 Kommentare
1 viewing
Für nur wenige Augenblicke soll sich das Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Valve befunden haben, bevor es wieder entfernt wurde. Ob es sich dabei wieder mal um einen kleinen Test von Valve handelt, um zu schauen wie aufmerksam die Community ist, oder ob ein übereifriger Mitarbeiter das Video zu früh hochgeladen hat, ist nicht klar. Wie auch immer: Die Fans waren aufmerksam und haben umgehend eine Kopie davon erstellt und selbst auf YouTube hochgeladen. Wir präsentieren: Meet the Spy:


Mit über drei Minuten Laufzeit dauert es deutlich länger als die bisher veröffentlichten Meet the Team-Videos. Neben dem Spion spielen auch der Scout, Soldier und Heavy wichtige Rollen in dem Video. Wir gehen davon aus, dass Valve in den nächsten Stunden oder Tagen auch die High-Res-Version über Steam veröffentlichen wird. Weitere Infos zum Sniper & Spy-Update, die kommende Woche erscheinen werden, findest du unterhalb der News verlinkt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (119)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
Bob
(Gast)
wow Ultrageil!
Das is imho das beste Meet the Team!
Post 17.05.2009, 11:00 Uhr
# 2
trecool
ON
die szene mit dem medic...so..episch? ja :D
Post 17.05.2009, 11:01 Uhr
# 3
GuterMensch
ON
Jaa ich liebe Valve^^
Das Video ist ziemlich geil.
Post 17.05.2009, 11:05 Uhr
# 4
yannick.p
ON
...
...
Post 17.05.2009, 11:08 Uhr
# 5
Erazer
ON
Wie geil ist das denn! Als der Soldier dem Spy den Kopfwegschießt. Ich hatte so einen lachflash :D
Post 17.05.2009, 11:08 Uhr
# 6
Drakon
ON
LOL voll geil.Sowas kann NUR von Valve kommen!

Echt krass.
Post 17.05.2009, 11:09 Uhr
# 7
JD
(Gast)
Lol, die Fotos. ^^
Post 17.05.2009, 11:10 Uhr
# 8
Screeni
ON
Also ich bins sowas nicht von Valve gewöhnt, das ist mal was anderes :D

Vorallem das mit der Mutter... xD
Post 17.05.2009, 11:10 Uhr
# 9
omaboy
ON
Für mich das beste Meet the Team Video. Hätte nicht gedacht das wirklich noch eins davon mit diesem Update kommt.
Die Szene mit dem Engineer find ich am besten.

I <3 Valve
Post 17.05.2009, 11:11 Uhr
# 10
WarPilot
ON
Ein evtl Unlock war auch dabei... der Spy hat nämlich seinen Sapper geschoben.
Post 17.05.2009, 11:11 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Ein evtl Unlock war auch dabei... der Spy hat nämlich seinen Sapper geschoben.


Das war doch nur damit es besser aussieht. Er hat auch den Sniper nicht einfach einen Backstab gegeben, sondern mit ihm gekämpft. Deshalb kommt das auch nicht als Unlock.
Post 17.05.2009, 11:14 Uhr
# 12
trecool
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Ein evtl Unlock war auch dabei... der Spy hat nämlich seinen Sapper geschoben.


Näää, hat wohl eher filmtechnische Gründe. Zuerst wird ja gesagt, dass er die Defense durchbrochen hat und erst später, dass er ja jeder sein könnte. Hätte er sich verkleidet wär die SPannung raus. Ausserdem sind MTT Dinger eh nie besonders naturgetreu (z.B. meet the demoman mit der sentry ohne engi :|)
Post 17.05.2009, 11:15 Uhr
# 13
Price
ON
hahahahahah genial gemacht, bis auf das mit dem Soldaten, das war zu echt zu krass, fand ich total unpassend, eben klischeehaft (soldat und erst schießen statt fragen ;) ), aber gefällt mir von allen meet the... am besten, schade das es kein TF2 Film gibt, wäre echt der Hammer.

P.S. wenn man es sich beim zweiten mal anguckt, SPOILER:

merkt man, das der spy dem anderen spy das messer gibt ;) ein großer Fehler *g*.
Post 17.05.2009, 11:17 Uhr
# 14
J-co
ON
Das ist echt das beste Meet the...
Post 17.05.2009, 11:23 Uhr
# 15
tuacker
ON
Zitat:
Original von Screeni

Vorallem das mit der Mutter... xD


Ja Pyro sieht gut aus ohne Klamotten :)
Post 17.05.2009, 11:24 Uhr
# 16
blackAngel.it
ON
echt geiles vid...
aber dass so was mit der mutter kommt und der soldier dem blauen Spy einfach die Rübe weg schießt, hätt ich jetzt nicht wirklich von Valve erwartet^^...
Saugeil... ich hab aber eher mit einem Video vom Pyro gerechnet^^
Post 17.05.2009, 11:25 Uhr
# 17
Price
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von Screeni

Vorallem das mit der Mutter... xD


Ja Pyro sieht gut aus ohne Klamotten :)


könnte sein, wobei...eher unwahrscheinlich, es soll doch die mutter vom scout sein.
Post 17.05.2009, 11:26 Uhr
# 18
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von WarPilot

Ein evtl Unlock war auch dabei... der Spy hat nämlich seinen Sapper geschoben.


Das war doch nur damit es besser aussieht. Er hat auch den Sniper nicht einfach einen Backstab gegeben, sondern mit ihm gekämpft. Deshalb kommt das auch nicht als Unlock.


Der hätte aber dann nicht das leuchten gehabt. Das mit dem Sniper haben die gemacht, da genau der gleiche (von der Teamfarbe mal abgesehen) auch auf der Update Seite zu finden war
Post 17.05.2009, 11:28 Uhr
# 19
Zyph1r
ON
Das Video ist echt klasse^^ Mal gespannt was noch alles bei dem Update veröffentlicht wird
Post 17.05.2009, 11:31 Uhr
# 20
Zappy
ON
epic,...

stellt euch doch mal vor, wenn Valve daraus eine Serie macht,....
Post 17.05.2009, 11:32 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?