HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.225.798 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Kleines Update & Steam-Client-Beta

28.04.2009 | 10:51 Uhr | von Trineas
7.642 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Valve hat neuerlich ein Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht. Besonders aufregend sind die Änderungen nicht, neben einem entfernten Exploit gibt es nun auch die Möglichkeit Details zu Achievements abzurufen. So wird nun beispielsweise bei der Errungenschaft "Legendary Survivor" angezeigt, in welchen Levels man bereits die Goldmedaille geholt hat und wo sie noch fehlt. Der Changelog im Detail:

  • Removed a survival related command exploit
  • Achievements with multiple critera can now be expanded to show progress
  • mp_gamemode is now included with other console variables for server logging
Außerdem gibt es seit kurzem eine neue Steam-Client-Beta, diese beinhaltet allerdings nur einen einzigen Bugfix, der ein Verbindungsproblem bei Chatrooms beheben soll. Wie immer kann jeder Steam-Nutzer freiwillig an der Beta teilnehmen, im Einstellungs-Menü findet man die entsprechende Option zur Aktivierung der Testphase.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
redrat
ON
sehr schön! die detailansicht gefällt mir.
Post 28.04.2009, 11:26 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Na endlich mal eine Detailansicht. Okay, mag keine spektakuläre Neuerung sein, für mich jedoch eine sehr sehr wichtige, weil ich bei manchen Achivs nich mehr weiss, wo ich schon was geholt hab und was ich wo noch machen muss. Sehr gut
Post 28.04.2009, 11:46 Uhr
# 3
DerFlo
ON
Die sollten sich mal darum kümmern, dass sich Serveradmins ihre Achivements nicht mehr "schenken" können
Post 28.04.2009, 11:49 Uhr
# 4
kubajashji
ON
super für die survival achievements ...

aber die details zu legendary survivor lassen sich bei mir nicht öffnen!
Post 28.04.2009, 12:36 Uhr
# 5
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von DerFlo

Die sollten sich mal darum kümmern, dass sich Serveradmins ihre Achivements nicht mehr "schenken" können


wie jetzt? das heißt wenn ich einen Server hoste kann ich mir achievments ergaunern?

Beweise hierfür?
Post 28.04.2009, 12:45 Uhr
# 6
DerFlo
ON
@dEEkAy:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=17563&page=3&ppp=15
Post 28.04.2009, 13:03 Uhr
# 7
Drakon
ON
Na endlich!Das hat ja genervt wenn einem 1 medallie gefehlt hat un mann nicht wusste wo sie einem fehlte ist schon vielö besser.
Post 28.04.2009, 13:18 Uhr
# 8
laZee
ON
Achivements sind doch eher ein persönlicher Bonus. Wer sich die "ergaunert", kann auch nicht stolz drauf sein. Und ob ich jetzt Serveradmin bin und sie mir direkt gebe oder ob ich mich mit nem Kumpel in eine Ecke hocke und 30 mins Zombies "farme" um manche Achivements zu kriegen - ist doch eigentlich latte. M.E. sollten die Entwickler keine Zeit drauf verschwenden, da was zu tun :)
Post 28.04.2009, 13:23 Uhr
# 9
Sven58
ON
Bei mir lassen sich die Legendary Survivor Details ebenfalls nicht anzeigen.
Post 28.04.2009, 14:15 Uhr
# 10
School10
ON
Also bei mir hat es die heute morgen angezeigt (Legendary Survivor Details). Witzig ist aber mein "What are you trying to prove?" - Das Archievement habe ich ein 2. Mal gemacht, nachdem es eines Tages plötzlich weg war -> KLICK - nun hab ich es wieder, aber der Fortschritt sagt nur 3 / 4 (Death Toll würde fehlen) - ????? - Wichtiger wäre vielleicht gewesen, Valve hätt mal die ganzen verbliebenen Exploits fixen sollen ... @Valve: youtube + Suchfunktion!
Post 28.04.2009, 14:30 Uhr
# 11
Xenom
ON
hmm meine 50% vom what are you trying to prove Achievement sind weg. Na egal ^^
Post 28.04.2009, 15:15 Uhr
# 12
GuterMensch
ON
hmmm und wo bleibt der sdk?
Post 28.04.2009, 15:54 Uhr
# 13
Erazer
ON
Zitat:
Original von GuterMensch

hmmm und wo bleibt der sdk?


Der sollte eigentlich kurz nach dem Release des DLC's erscheinen. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern :cool:
Post 28.04.2009, 16:51 Uhr
# 14
cam2oo3
ON
Detailansich brauche ich bei hl²ep2 "Get Some Grub"
Post 28.04.2009, 17:01 Uhr
# 15
toll -.-
(Gast)
natürlich gibt es diese achievements nicht auf der xbox.
Post 28.04.2009, 17:04 Uhr
# 16
Gaga
(Gast)
Man, ich will endlich das SDK haben
Post 28.04.2009, 18:01 Uhr
# 17
invalid.user
ON
[EDIT] im Thread vertan, wenn sich ein Moderator berufen findet, das hier zu löschen...
Post 28.04.2009, 18:34 Uhr
# 18
CHEECH
ON
cooles Update für L4D das Gold Achievement ist Buggy leider wenn man auf das Plus Zeichen drauf klickt kommt nix hmmm. :mad:
Post 28.04.2009, 18:51 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von toll -.-

natürlich gibt es diese achievements nicht auf der xbox.


Microsoft lässt neue Achievements nur bei Bezahl-Content zu. Und für Valve war es schon schwer genug, den DLC kostenlos auf die Xbox 360 zu bringen.
Post 28.04.2009, 20:00 Uhr
# 20
Nukolar
ON
hoffentlich merkt sich steam nunmal endlich welche lvls man schon gespielt hat bei "what are you trying to prove" und den neuen medaillenachievements..
nach jedem update war das "what are you trying to prove" wieder auf 0 zurückgesetzt, hab jetzt jedes lvl mind schon 3mal auf Experte geschafft, aber jedesmal bevors das Achivement gab hats Steam vergessen und das ganze hat von vorne begonnen.
hab ebenfalls schon bei 2 Levels länger als 10min gelebt, jedoch nur 1 Goldmedaille bei dem Award

Aber das update find ich sehr praktisch, um auch was positives zu sagen ^^
Post 28.04.2009, 20:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?