HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.184.451 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

I Can't Take My Eyes Off You for Five Minutes

26.02.2009 | 18:26 Uhr | von trecool
16.702 Hits
74 Kommentare
1 viewing
Bereits im letzten Blog-Eintrag wurden die Spieler von einer ganz besonderen Person angesprochen, nämlich der Ansagerin aus Team Fortress 2. Trotz lustiger Aufmachung wurden die Spieler auf ein ernstes Thema angesprochen: Cheater. Jene wurden bereits letzte Woche schon einmal bestraft, im Rahmen des Scout-Updates gab es aber wieder viele, die sich einen unfairen Vorteil anderen gegenüber verschafft haben.

Zitat:
Original von TF Announcer

This time it seems a number of you used an external application to unlock all of your achievements in order to get items unfairly. Coming as a surprise to no one with the ability to retain memories of the recent past, I have taken these items from the perpetrators for one week.

Can I trust that this episode has finally taught you a lesson? I should live so long. Having watched how the sorry lot of you comport yourselves on the battlefield and in the forums, I would consider it a small miracle to trust one of you enough to lick stamps without asphyxiating.


Zwar fällt die Strafe nicht so hart aus wie beim letzten Mal, allerdings werden Spieler, die ihre Achievments durch externe Programme bekommen haben, ihre neuen Waffen die nächste Woche erstmal im Schrank stehen lassen müssen. Die Ansagerin hofft nun, dass man Cheatern endlich eine Lektion erteilt hat.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (74)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Hax0r
(Gast)
So ne Scheiße ey!
Post 26.02.2009, 18:30 Uhr
# 2
Microwave
(Gast)
Naja wenn sie die Achievments durch externe Programme bekommen haben, sollte man ihnen meiner Meinung nach gleich den Account bannen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Post 26.02.2009, 18:37 Uhr
# 3
Deagle
ON
Zitat:
Original von Hax0r

So ne Scheiße ey!


Hhahaha *auslach* tja pech für euch kiddies die es mal wieder nicht lassen konnten.
Post 26.02.2009, 18:38 Uhr
# 4
1mm0rt4l
(Gast)
finds richtig so dass valve die cheater auch weiterhin bestraft
Post 26.02.2009, 18:39 Uhr
# 5
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von Hax0r

So ne Scheiße ey!


HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Kann man nur sagen SELBER SCHULD
Post 26.02.2009, 18:39 Uhr
# 6
Suic1deGh0sT
ON
bei mir kommt da grad immer das das spiel zurzeit nicht verfügbar ist

liegt das vllt daran das ich die scout_achiecments maps gezoggt hab
Post 26.02.2009, 18:40 Uhr
# 7
chosen one
ON
Zitat:
Achievments durch externe Programme bekommen haben


spiel zwar kein tf2 aber das problem gibt es ja auch bei anderen games
(auch wenn es da keine belohnungen gibt)
meine meinung dazu: solche leute gehören vac gebannt
z.b Deathwalker (der hier bei hlportal registriert ist)
http://img3.imagebanana.com/view/1c1nhgaw/Unbenannt.jpg
Post 26.02.2009, 18:41 Uhr
# 8
Master
ON
Lächerlich von Valve, eig sollten die wissen das das nix bringt
können die nich einfach die leute spielen lassen wie se wolln, die einen wollen die waffeln sofort und die anderen wollen sie sich erarbeiten...
Post 26.02.2009, 18:42 Uhr
# 9
[Fos] Creme-K@kao
ON
Blöde Frage gilt das auch für Achievement Server?
Nicht daas ich sie benutzen würd^^ nur so Interesse
Post 26.02.2009, 18:44 Uhr
# 10
The_Underscore
ON
Valve könnte mit Sicherheit herausfinden, ob man eine Achievement-Map spielt, aber das wäre ihnen wahrscheinlich zu aufwendig.
Post 26.02.2009, 18:48 Uhr
# 11
chosen one
ON
Zitat:
Original von Master

die einen wollen die waffeln sofort und die anderen wollen sie sich erarbeiten...


was die "wollen" kann doch scheissegal sein
ich "will" auch so vieles aber muss dafür hart arbeiten (so ist halt das leben, man kann nicht alles haben ausser man ist bereit alles zu geben)
Post 26.02.2009, 18:50 Uhr
# 12
cabiCAB
(Gast)
Zitat:
Original von ghostkiller4652

bei mir kommt da grad immer das das spiel zurzeit nicht verfügbar ist

liegt das vllt daran das ich die scout_achiecments maps gezoggt hab


nein eigentlich nicht. das sind ganz normale Maps. das ist so, wie wenn du 2fort auf die Brücke beschränkst und in die Mitte einen CP setzt. Außerdem spielt man die Achivements ja auf normalem Weg frei. Sonst könnten sie ja jeden bestrafen, der sich mit einem Freund auf einen leeren Server begibt und die macht.
Post 26.02.2009, 18:51 Uhr
# 13
The_Underscore
ON
Naja, es gibt verschiedene Achievement-Server. Mein Freund hat gesagt, er hätte einfach nur !givemeall (oder so ähnlich) eingeben müssen und schon hätte er alle bis auf 3 gehabt.
Post 26.02.2009, 18:52 Uhr
# 14
joly
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Valve könnte mit Sicherheit herausfinden, ob man eine Achievement-Map spielt, aber das wäre ihnen wahrscheinlich zu aufwendig.


Da kannst auch gleich alle duel maps verbieten... schwachsinn. auf achievement maps macht eh keiner richtig mit :D
Post 26.02.2009, 18:54 Uhr
# 15
Question-Guy
ON
Auf Archievments Maps spielen eh nur Leute ohne Freunde die wie die großen die Waffen haben wollen. Aber die kriegen sie ja im Normal Play nicht weil sie nicht gut genug sind und keine Teamspieler sind.
Post 26.02.2009, 19:00 Uhr
# 16
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Hax0r

So ne Scheiße ey!


tja muss man vorher wissen was man macht oder XD

is auf jeden fall richtig so von valve. allerdings wird das kaum jemanden abhalten dies beim nächsten mal wieder zu machen.
Post 26.02.2009, 19:04 Uhr
# 17
mentos+cola
(Gast)
Zitat:
Original von The_Underscore

Naja, es gibt verschiedene Achievement-Server. Mein Freund hat gesagt, er hätte einfach nur !givemeall (oder so ähnlich) eingeben müssen und schon hätte er alle bis auf 3 gehabt.


genau um die server geht es denke ich... und mit "external programs" sind serverplugins gemeint die eben dies möglich machen.
die strafe von einer woche finde ich ok...wobei sie die leute auch solange von vac-servern bannen könnten, bis sie die achievemnts reseten und "erspielen" (wie auch immer)
naja wichtiger wärs in meinen augen, dass valve mal zusieht, dass man die achievements endgültig erspielen muss und nicht einfach per chatbefehl alle bekommt...
Post 26.02.2009, 19:05 Uhr
# 18
Bindal
(Gast)
Zitat:
Original von joly

Zitat:
Original von The_Underscore

Valve könnte mit Sicherheit herausfinden, ob man eine Achievement-Map spielt, aber das wäre ihnen wahrscheinlich zu aufwendig.


Da kannst auch gleich alle duel maps verbieten... schwachsinn. auf achievement maps macht eh keiner richtig mit :D


Für einzelne Achievements, für die es mehr Glück als Verstand braucht sind diese Maps auch gerechtfertig. Sowas wie die 3 CPs hintereinander zu schnappen. Aber sonst... nenene...
Und wer durch externe Programme die bekommen hat, der soll gleich ohne die Waffen auskommen, dauerhaft!
Post 26.02.2009, 19:08 Uhr
# 19
Trintox
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Zitat:
Original von Hax0r

So ne Scheiße ey!


HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Kann man nur sagen SELBER SCHULD


meiner meinung ist die strafe immer noch nicht hoch genug, kack cheater gehören gebannt. eimal ein cheater immer einer.
Post 26.02.2009, 19:16 Uhr
# 20
Sven58
ON
Zitat:
Original von Microwave

Naja wenn sie die Achievments durch externe Programme bekommen haben, sollte man ihnen meiner Meinung nach gleich den Account bannen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?


Es ist aber in meinen Augen immer noch ein Riesenunterschied ob man sich jetzt Waffen ercheatet die man auch so irgenwann bekommen kann oder ob man ein Aimbot benutzt und sich dadurch einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern verschafft!

1 Woche finde ich persönlich auf jeden fall zu wenig wenn dann hätten sie es auf mindestens 2 Monate erhöhen sollen aber einen deswegen gleich zu bannen halte ich für stark übertrieben... Fakt ist er macht das Spiel ja dadurch nicht unangenehmer für andere nur weil er jetzt schon die Waffen hat wofür andere vll ein paar Wochen brauchen.
Post 26.02.2009, 19:19 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?