HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.019.852 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Bugfixes für das Scout Update

26.02.2009 | 02:16 Uhr | von Trineas
11.279 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Fast schon zur Tradition gehört es, dass Valve in den Tagen nach großen Updates noch einige Patches nachschiebt, die die Kinderkrankheiten des neuen Contents ausmerzen. Auch heute wurde ein derartiger Hotfix veröffentlicht, der einige Bugs beheben soll. Genauere Infos findet ihr wie immer im offiziellen Changelog:

  • Gameplay changes

  • Removed the damage reduction against non-stunned enemies on the new bat
  • Players with full health can now pick up dropped sandviches

  • Fixes

  • Reverted the change that treated chat text starting with / as a command instead of passing it through as chat
  • Fixed a crash related to baseball impacts
  • Fixed the Heavy's hands disappearing when he's stunned while wearing the KGB
  • Fixed the BONK! particles appearing in the air when the bat's taunt kill is used on a target
  • Fixed Force-A-Nature description not fitting inside the item window
  • Fixed the Axtinguisher
Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Ein Gast^^
(Gast)
Das mit dem sandman hat echt genervt <.< naja zum glück isses weg^^
Post 26.02.2009, 03:40 Uhr
# 2
BiOhAzArD87
ON
"Players with full health can now pick up dropped sandviches"

Was soll das bringen ?
oder ist das ein Tipfehler und das soll:
Players without full health
Post 26.02.2009, 03:49 Uhr
# 3
MisterX
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

"Players with full health can now pick up dropped sandviches"

Was soll das bringen ?
oder ist das ein Tipfehler und das soll:
Players without full health


Der Scout bekommt ein Achievement, wenn er einen Heavy erledigt und das fallen gelassene Sandvich isst. Durch die Änderung wirds ein bisschen einfacher, da man ansonsten zwingend etwas Schaden genommen haben muss, um es zu bekommen.
Post 26.02.2009, 04:38 Uhr
# 4
CHEECH
ON
Cool cool endlich.
Post 26.02.2009, 05:20 Uhr
# 5
ekwinoks
ON
Zitat:
Fixed the Axtinguisher


Wunderbar ! Hatte gestern keine Crits mehr mit dem, obwohl der Gegner brannte...
Post 26.02.2009, 07:00 Uhr
# 6
Der Dude
ON
valve hätte das abfeuern des balls lieber auf secondary fire legen sollen, getrennt von dem eingentlichen schlagen.
Post 26.02.2009, 07:40 Uhr
# 7
hannes10001
ON
Ach das is nich so?
Blargh

Is schlagen dann secondary?
Post 26.02.2009, 08:35 Uhr
# 8
Kaibear
(Gast)
Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an
Post 26.02.2009, 08:55 Uhr
# 9
92163
(Gast)
Zitat:
Original von Kaibear

Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an


Heul doch, das stimmt doch garnicht :rolleyes:
Genauso könnte man sagen das der pyro, medic und heavy viel zu stark wären :redface:
Post 26.02.2009, 08:57 Uhr
# 10
hannes10001
ON
Und die andern 5 Klassen sowieso.

Schere, Stein, Papier hoh!
Post 26.02.2009, 09:06 Uhr
# 11
Senji
ON
Gute Sache Valve! *THUMBS UP*
Post 26.02.2009, 09:10 Uhr
# 12
CUBEstorm
(Gast)
Zitat:
Original von Kaibear

Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an


Habs bei den anderen Comments auch schon erklärt, das ist im moment nur wegen der schieen Masse unausgeglichen und das legt sich wieder.

Ich will garnicht wissen wie groß das GEschrei beim Sniper Update( wenn man nach Jeder Exke nen Headi bekommt) und beim Demo-Update ist wenn eine Milliarde Nades durch die Gänge rollen und drei dutzend Stickies an den Toren liegen.
Post 26.02.2009, 09:44 Uhr
# 13
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von CUBEstorm

Ich will garnicht wissen wie groß das GEschrei beim Sniper Update( wenn man nach Jeder Exke nen Headi bekommt) und beim Demo-Update ist wenn eine Milliarde Nades durch die Gänge rollen und drei dutzend Stickies an den Toren liegen.


oja da wird das geschrei groß sein :D
Post 26.02.2009, 09:47 Uhr
# 14
MaikBey
ON
so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort :-D

der trank ist übrigens genial
Post 26.02.2009, 10:00 Uhr
# 15
dEEkAy
ON
wusste ich es doch das der sandman einen tauntkill hat
hab mich schon gewundert wie ich sonst das achievement mit den 25 Metern bekommen soll
so mit normaler Attacke fliegen die Gegner niemals so weit

und ich finde der sandman ist nicht overpowered
sooooo lange hält der stun-effekt nun auch wieder nicht
zur Zeit sind halt einfach zu viele scouts unterwegs
Gruß dk
Post 26.02.2009, 10:04 Uhr
# 16
mentos+cola
(Gast)
Zitat:
Original von MaikBey

so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort :-D

der trank ist übrigens genial


Na dann freu dich mal... eine woche ohne achievements is schon toll oder? :D
http://www.teamfortress.com/post.php?id=2293
Post 26.02.2009, 10:11 Uhr
# 17
CUBEstorm
(Gast)
@mentos

Den post hab ich auch schon gesehn im stemforum heulen se bereits rum :D

@deekay

wobei die masse auch nciht so schlimm ist. ich hab gestern mitm heavy don't touch sandvich gemacht musste ncoh um die 40 scouts plätten und würde in den 1 1/2 stunden 4-5 mal gestunt und bin dabei auch nbur einmal gestorben weil sofot drei scouts mitm baseballschläger übermich hergefallen sind ( war übrigens höchst amüsant^^)
Post 26.02.2009, 10:28 Uhr
# 18
kabbl
ON
manno, die bots funktionieren immer noch nicht...
Post 26.02.2009, 10:36 Uhr
# 19
SoE Dante
ON
Zitat:
Original von mentos+cola

Zitat:
Original von MaikBey

so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort :-D

der trank ist übrigens genial


Na dann freu dich mal... eine woche ohne achievements is schon toll oder? :D
http://www.teamfortress.com/post.php?id=2293


das bezieht sich nich auf achievement server sondern auf alle die die ALLE mit einmal freigeschaltet haben durch programm hack oder W/e
Post 26.02.2009, 10:44 Uhr
# 20
Trineas
ON
Zitat:
Original von Kaibear

Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an


Unsinn. Man muss sich einfach nur dem Spiel anpassen. Wenn jetzt eben durch das Update viele Scouts unterwegs sind, musst du eine Anti-Scout-Klasse spielen, etwa Engineer.

Gestern auf Dustbowl als Def begann Blu mit geschätzten 8 Scouts. Nach vier gut platzierten Sentrys und fünf Minuten jämmerliches Versagen von Blu, waren es nur noch zwei oder drei Scouts. Man muss einfach nur flexibel sein und klug spielen, nicht herumheulen.
Post 26.02.2009, 10:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?