HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.204.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Coverage-Seite mit Infos, Bildern und News

02.11.2008 | 00:00 Uhr | von Tacticer
5.599 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Seit den Anfängen von Left 4 Dead, als das Spiel noch ein Source-Game der Turtle Rock Studios mit Unterstützung von Valve war, berichten wir regelmäßig über den Co-op-Shooter. Spätestens seit Valve mit der Übernahme von TRS das Spiel komplett in Eigenregie entwickelt, war auch klar, dass früher oder später zusätzlich zu den News auch Content-Seiten entstehen müssten. Heute stellen wir daher eine Coverage-Seite vor, die die wichtigsten Infos, Screenshots, Videos und News zusammenfasst und so eine Plattform für alle Left 4 Dead-Interessierte bietet. Erreichbar ist unsere Coverage-Seite über folgenden Link:



Der Zeitrahmen für die Coverage-Seite beschränkt sich auf die kommenden Tage. Bis zum Release von Left 4 Dead werden wir sie durch unsere Sektion ersetzen, die wie immer auf mehreren Seiten mit viel mehr aktuellen Infos und Inhalten aufwarten wird.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Und falls ihr noch Anregungen und Ideen habt, welche Infos unbedingt noch auf die Seite gehören (primär für jemand der mit dem Spiel noch nichts anfangen kann und eben Infos sucht), bitte hier posten.
Post 02.11.2008, 00:21 Uhr
# 2
Chef17
ON
Gibts eventuell schon Infos welche Waffen es alles geben wird?

Man könnte auch noch eine kleine Beschreibung zu den Boss-Zombies machen. Sonst fehlt mir im moment nix mehr ein (Ist auch schon spät :D).
Post 02.11.2008, 03:20 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Guter Überblick. Alles wichtige, was bereits bekannt ist, wird erwähnt (außer den Boss-Zombies, welche schon im Post über diesem erwähnt wurden).
Nach dem Release kann man bestimmt noch Story-Informationen, Sachen über die einzelnen Survivor u.s.w. einbauen, aber momentan ist da glaube ich noch zu wenig bekannt.
Post 02.11.2008, 12:01 Uhr
# 4
Trintox
ON
Zitat:
Original von Chef17

Gibts eventuell schon Infos welche Waffen es alles geben wird?

Man könnte auch noch eine kleine Beschreibung zu den Boss-Zombies machen. Sonst fehlt mir im moment nix mehr ein (Ist auch schon spät :D).


ne uzi, pumpgun, m16, ein sniper, dann pistolen so wie die duals bei cs und noch ne knarre. dann molotov cocktails, und rohrbomben(mit piepsgeräusch, das zombies anlockt.) das sind alle mir bekannten, aub es noch andere gibt wurde glaube ich auch nie erwähnt.
Post 02.11.2008, 12:55 Uhr
# 5
Dude
(Gast)
1. uzi
2.m16

3.shotgun
4. auto shotgun (die sieht so aus wie die auto shotgun in cs)

5. scharfschützengewehr

6. pistole
7. doppelpistole

8. molotov cocktails
9. granaten

10. ???
Post 02.11.2008, 13:18 Uhr
# 6
Kaliban
ON
es gibt auch noch diverse mgs die in Level rum stehen
Post 02.11.2008, 13:41 Uhr
# 7
Chef17
ON
Ein paar sind mir auch bekannt gewesen.
Ah das mit der Shotgun ist mir noch nie aufgefallen das es 2 verschiedene gibt. Dann wird wohl Nummer 10 die Minigun sein.

Thx.

hlportal: Ihr könnt ja die Waffenliste dann noch einfügen :)
Post 02.11.2008, 13:53 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
LoL
Naja haben sie gut gestalltet!
Freu mich total auf das Game wird bestimmt der Knaller!
Post 02.11.2008, 17:19 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Chef17

hlportal: Ihr könnt ja die Waffenliste dann noch einfügen :)


Ja, eigentlich finde ich das ja schon etwas speziell? Das ist ja eher etwas für die spätere Sektion als etwas, das Anfänger nun unbedingt wissen müssen?
Post 02.11.2008, 18:35 Uhr
# 10
henemann
(Gast)
Kann mir jemand sagen um wieviel uhr am Donnerstag den 6 November die vorab Demo veröffentlicht wird !? bzw. wann oder ob es eine preload phase gibt!? danke

henemann
Post 03.11.2008, 12:32 Uhr
# 11
Trineas
ON
Wenn wir das wüssten, wie glaubst du würden wir uns verhalten? Es geheim halten und warten bis uns jemand in den Kommentaren danach fragt oder es als News veröffentlichen?
Post 03.11.2008, 12:41 Uhr
# 12
Collateral
(Gast)
Ich find's bissel dumm das auffem Cover die 4 mit MP5's abgebildet sind, aber im Spiel es keine zu geben scheind^^

sowieso find ich die Waffenauswahl etwas Mager... da hätte man noch was machen können...

naja mal sehn was sich die Modder einfallen lassen..
Post 25.11.2008, 22:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?