HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.019.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

15-Sekunden Werbespot aufgetaucht

22.10.2008 | 21:30 Uhr | von Trineas
9.936 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Der Times Square in New York ist bekannt für seine Reklame, Laufschriften und Anzeigentafeln. In den letzten Jahren dazu gekommen sind auch immer mehr riesige Videowalls und auf genau einer von diesen flimmert seit kurzem ein 15-Sekunden langer Left 4 Dead-Werbespot in Endlosschleife. Natürlich dauerte es nicht lange, bis dieser kurze Trailer auch in abgefilmter Form auf YouTube auftauchte:


Unklar ist, ob dieser Spot auch für die Fernsehwerbung verwendet wird, die ab November auf mehreren großen Fernsehsendern in den USA zu sehen sein wird. Und was haltet ihr von dem kurzen Trailer? Postet eure Meinung dazu bitte in die Kommentare.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ultio
ON
Meine Güte, die haben wirklich zu viel Strom da. Der Trailer selbst ist ganz nett und hat aufjedenfall mehr Aussage als nur die Plakate.
Post 22.10.2008, 21:39 Uhr
# 2
lukiii
(Gast)
Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...
Post 22.10.2008, 21:44 Uhr
# 3
Trineas
ON
Wird sicher bald als High-Quality-Version über Steam veröffentlicht.
Post 22.10.2008, 21:46 Uhr
# 4
ultio
ON
Zitat:
Original von lukiii

Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...


Also hier in Mönchengladbach haben wir auch ein paar solcher Werbetafeln und die können unmöglich Sound haben. Erstens müsste das recht laut sein und würde so auf Dauer wirklich nerven (Besonders wenn sich nur 15 Sekunden wiederholen), desweiteren kann ich mich nicht vorstellen, dass Lautsprecher das auf Dauer lange aushalten würden, da die Bildschirme selbst schon einige Pixelfehler mit der Zeit bekommen haben.
Post 22.10.2008, 21:47 Uhr
# 5
Mr T
(Gast)
Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?

Zum Trailer: Was wirklich Neues kann man nicht erkennen, aber immerhin jede Menge umherflitzende Zombies im kinoartigen Format. Würde mich interessieren wieviel die 15s Werbung kosten...
Post 22.10.2008, 21:49 Uhr
# 6
sCHoLLe
(Gast)
Mönchengladbacher hier ? Hätt ich nicht gedacht :) ... Bin auch ein stolzer GladbacherJung ...

@Back to Topic

Sieht auf jeden Fall interessant aus ... und freu mich mega auf das Spiel .. hab auch schon Freunde überreden können die sich das Spiel auch holen werden ... zusammen macht es halt bestimmt mehr Bock
Post 22.10.2008, 21:56 Uhr
# 7
jawbox
ON
Zitat:
Original von Mr T

Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?


:rolleyes:
Post 22.10.2008, 22:07 Uhr
# 8
Trintox
ON
in deutschland kostet ein werbespot in länge von 30 sek ca 200.000€ oder eine 0 weniger bin mir da nich mehr so sicher, auf jedenfalls ziemlich teuer.
der preis steigt dann noch mal wenn der spot oft bis sehr oft gezeigt wird.
in amerika is das um einiges billiger so wie alles in amerika.
Post 22.10.2008, 22:11 Uhr
# 9
löl
(Gast)
nicht schlecht ^^ aber könte parr sec. länger sein xD
Post 22.10.2008, 22:13 Uhr
# 10
The_Underscore
ON
In Deutschland wäre so eine Werbung wahrscheinlich nie zugelassen worden, weil man sieht, wie mit der Pistole geschossen wird. Natürlich wurden keine blutigen Stellen gezeigt, aber trotzdem.

Zitat:
Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?


Naja, so erschreckend ist das Logo jetzt auch wieder nicht - genausowenig wie die Hand. Die Zombiemassen sind schon eher furchteinflößend, aber nicht auf einer Werbetafel.

Zitat:
in deutschland kostet ein werbespot in länge von 30 sek ca 200.000€ oder eine 0 weniger bin mir da nich mehr so sicher, auf jedenfalls ziemlich teuer.


Wohl eher ohne 0, sonst könnte man mit 10 Millionen Dollar ja nicht wirklich viel Werbung machen. Andererseits, im Times Square vielleicht schon mit der 0…
Post 22.10.2008, 22:14 Uhr
# 11
for your faKe
ON
coole Sache, so für ein Game Werbung zu machen, aber ein 15 sec Persil- Werbespot wäre auf diese Art echt ätzend
Post 22.10.2008, 22:16 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Also ich finde es Geil!
Die sollten so was mal in DE machen!
Post 22.10.2008, 22:17 Uhr
# 13
Finalzero
ON
@
The_Underscore

Deswegen wird doch kein Werbespot automatisch Verboten Oo
GTA San Andreas lief damals auch Vormittags Werbespots, und dort wurde auch rumeballert und man sah die ein oder andere Explosion. Außerdem kommen für die meistne brutale Filmen/Spiele die Spots eh erst um 22 UHR. Also ich höhre hier zum erstmal dass ein Werbespot verboten wird, nur weil rumgeschossen wird Oo
Post 22.10.2008, 22:21 Uhr
# 14
lukiiii
(Gast)
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von lukiii

Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...


Also hier in Mönchengladbach haben wir auch ein paar solcher Werbetafeln und die können unmöglich Sound haben. Erstens müsste das recht laut sein und würde so auf Dauer wirklich nerven (Besonders wenn sich nur 15 Sekunden wiederholen), desweiteren kann ich mich nicht vorstellen, dass Lautsprecher das auf Dauer lange aushalten würden, da die Bildschirme selbst schon einige Pixelfehler mit der Zeit bekommen haben.


Das war mir klar das diese Tafeln keinen Sound haben, aber ich mein das Valve den "Trailer" vll. online stellt mit Sound...
Post 22.10.2008, 22:55 Uhr
# 15
SpaceSource
ON
was soll das ea logo da -.-

will das weg haben xD
Post 22.10.2008, 23:01 Uhr
# 16
maxmontezuma
ON
Juhu da ist es, das EA Logo, speziell designed für Left 4 Dead.. darauf hab ich gewartet =D (Siehe anderen thread XD)
Post 22.10.2008, 23:09 Uhr
# 17
FlyingCircus
ON
Ich denke das ist da, weil EA der Publisher ist. War bei der Orange Box Werbung auch so.
Post 22.10.2008, 23:26 Uhr
# 18
Mr T
(Gast)
@The_Underscore: Bevor das falsch verstanden wird: Wollte hier nicht den Moralapostel spielen, sondern auf die Allgegenwärtigkeit von EA und deren hervorragenden Ruf als Publisher anspielen...
Post 22.10.2008, 23:31 Uhr
# 19
Rhaven
(Gast)
eigentlich finde ich das nicht sehr toll...
was ist wen da kinder vorei gehen die krigen ja voll angst (kommt auf das kind an)
aber ansonsten find ich auch geil !!!!
Post 23.10.2008, 00:24 Uhr
# 20
CHEECH35
(Gast)
ich kann auch nicht mehr warten auf L4D da ist.aber habe mal bischen herum geguckt im steam store warum haben wir nur über deutschland im store 373 spiele.im angebot die usa store hat 456 spiele im angebot hmm schade.
Post 23.10.2008, 03:31 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?