HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.202.586 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

14 brandneue Screenshots

17.10.2008 | 13:15 Uhr | von Trineas
11.450 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Seit knapp 24 Stunden kann Left 4 Dead über Steam vorbestellt werden, nun gibt es auch noch eine neue Ladung Screenshots auf der Store-Seite zu finden. Elf an der Zahl sind es, gezeigt werden größtenteils die vier Überlebenden Zoey, Louis, Bill und Francis. Aber auch der eine oder andere Zombie und Boss-Zombie ist auf den Screens zu entdecken. Doch genug der Worte, Bilder sagen ohnehin tausend mal mehr:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In einem Gespräch mit Shacknews bestätigte Doug Lombardi nochmals, dass die ersten beiden Levels des Nomercy-Films (Hospital-Kampagne) in der Demo-Version spielbar sein werden. Allerdings nur im normalen Story-Modus, selbst Zombies im Versus-Modus spielen kann man erst in der Vollversion. Die Demo soll etwa zwei Wochen vor dem Release, rund um Halloween, veröffentlicht werden. Das Spiel selbst erscheint dann am 18. November 2008 um 9:00 Uhr Vormittag unserer Zeit weltweit über Steam, drei Tage danach ist es auch im Handel als Retail-Version verfügbar.

Update:

Drei weitere High-Res-Screenshots von Left 4 Dead sind im Internet aufgetaucht, einer davon wurde aus der Perspektive eines Boss-Zombie (Hunter) angefertigt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DAV477
(Gast)
Sieht schon übelst geil aus, kann man nicht anders sagen. :)
Post 16.10.2008, 23:42 Uhr
# 2
SPEEDKILLER
ON
hab ich die nicht irgentwo schon mall gesehen ??? hm
Post 16.10.2008, 23:51 Uhr
# 3
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von SPEEDKILLER

hab ich die nicht irgentwo schon mall gesehen ??? hm


Ja ein paar von den Bildern kommen mir auch so bekannt vor nur von wo :confused:
Post 16.10.2008, 23:56 Uhr
# 4
bpewien
ON
Hm, vielleicht kauf ich es mir am Ende doch... wenn ich doch nur nicht schon so viel Zeit mit TF2 verplempern würde ;)
Post 16.10.2008, 23:58 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Zitat:
Original von SPEEDKILLER

hab ich die nicht irgentwo schon mall gesehen ??? hm


Ja ein paar von den Bildern kommen mir auch so bekannt vor nur von wo :confused:


Die sind ganz neu, vor ein paar Tagen gab es ein paar ähnliche - aber die konkreten Screenshots sind neu.
Post 17.10.2008, 00:11 Uhr
# 6
Razze
ON
sehr cool.
der hunter erinnert mich stark an den einen aus condemned 2.
und beim boomer muss ich an john goodman denken, das kann ich mir nicht erklären ^^
Post 17.10.2008, 00:40 Uhr
# 7
`basTi
ON
lol stimmt ...
jez wo dus sagst , seh ichs auch ... das IST john goddman :D
Post 17.10.2008, 01:12 Uhr
# 8
Colo
(Gast)
Mal ne frage ist bekannt in wie weit das spiel esports fähig sein soll ?
Post 17.10.2008, 04:20 Uhr
# 9
Zivo
(Gast)
Also wenn da nicht mit Photoshop nachgeholfen wurden ist, dann aber Hossa.
Post 17.10.2008, 05:33 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Hach, Zoey <3
Post 17.10.2008, 09:21 Uhr
# 11
Hicki
ON
@Razze & `basTi xD der sieht genau wie John Goodman aus^^
Müsst mal die Beiden Bilder nebeneinander tun =)

John :
http://stars.hitflip.de/John_Goodman_HF_L_2_43055_5335.gif

John aka Boomer :
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=24386

löl^^
Post 17.10.2008, 09:39 Uhr
# 12
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Colo

Mal ne frage ist bekannt in wie weit das spiel esports fähig sein soll ?


ich glaub nicht, das das spiel esports fähig ist, wird sich wohl herrausstellen wen es raus ist.
Post 17.10.2008, 12:20 Uhr
# 13
Rene
(Gast)
der arme John hats also auch erwischt...
Post 17.10.2008, 12:21 Uhr
# 14
BiOhAzArD87
ON
Hier das Original Bild John aka Boomer ^^
[url]http://www.abload.de/img/243865czn.jpg
Post 17.10.2008, 13:34 Uhr
# 15
DKill3r
(Gast)
Ist die UK genau wie die US Version ungeschnitten? Weis man das schon?
Post 17.10.2008, 13:41 Uhr
# 16
SpaceSource
ON
Reloading! xD
Post 17.10.2008, 13:56 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von DKill3r

Ist die UK genau wie die US Version ungeschnitten? Weis man das schon?


Alle Versionen außer der Deutschen sind ungeschnitten. Das hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, es geht um Screenshots.
Post 17.10.2008, 13:57 Uhr
# 18
fl0
ON
Boarh is der Typ ekelhaft und genau so muss ein Zombie sein, hrhr.

Kann's echt kaum noch abwarten, schöne Bilder. :)
Post 17.10.2008, 14:09 Uhr
# 19
abc
(Gast)
Ich find alle besherigen Bilder und Videos von L4D total unspektakulär und langweilig. Wahrscheinlich liegt zwischen der Qualität des Bildmaterials und dem eigentlichen Spiel wirklich Welten, wie die Leute von der GC auch gesagt haben!
Post 17.10.2008, 15:21 Uhr
# 20
G-Man
(Gast)
Zitat:
Original von abc

Ich find alle besherigen Bilder und Videos von L4D total unspektakulär und langweilig. Wahrscheinlich liegt zwischen der Qualität des Bildmaterials und dem eigentlichen Spiel wirklich Welten, wie die Leute von der GC auch gesagt haben!


Naja, also ich finde die Bilder alles andere als langweilig und unspektakulär. Sieht besser aus, als dieses blöde Renderzeug, was von anderen immer aufgetischt wird. Hier ist alles ingame und unverändert. Es hat Atmosphäre, Schönheit und Stil.

Eben Source und keine lieblose High End Grafik.
Post 17.10.2008, 16:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?