HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.007.988 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Zeigt her eure Death-Screens Teil 2

03.08.2008 | 11:40 Uhr | von Trineas
14.790 Hits
49 Kommentare
1 viewing
Im April diesen Jahres haben wir euch bereits einmal gebeten, uns und der Half-Life Portal-Community eure besten Deathcam-Screenshots von Team Fortress 2 zu zeigen. Nun sind einige Monate vergangen und der Bilder-Ordner dürfte bei vielen wieder prall gefüllt sein, deshalb starten wir nun Teil 2 dieser Aktion. Wir wollen von euch wieder eure besten und witzigsten Death-Screens sehen: Den grinsenden Heavy, den tauntenden Pyro oder den Sniper, der gerade gebackstabbed wird, zeigt was ihr habt!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um die Übersicht zu bewahren, solltet ihr wirklich nur eure drei allerbesten Bilder in die Kommentare posten. Uploaden könnt ihr diese beispielsweise bei www.abload.de oder www.imageshack.us. Traut euch, auch wenn ihr keinen so guten Computer habt und nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen spielt. Das Motiv zählt, nicht die Kantenglättung oder Auflösung. Bei der letzten Aktion haben dutzende TF2-Zocker mitgemacht, die Screenshots von damals findet ihr in diesem Kommentar-Thread. Wir hoffen erneut auf rege Beteiligung und freuen uns auf eure Bilder!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (49)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
R3dBuLL
(Gast)
http://s8.directupload.net/file/d/1510/2rbi6o2t_jpg.htm
Post 03.08.2008, 11:55 Uhr
# 2
for your faKe
ON
coole sache

ka, was da los war

seine augen haben es mir angetan
Post 03.08.2008, 11:55 Uhr
# 3
ultio
ON
Der von R3dBuLL ist echt gut, finde ich :D.
Post 03.08.2008, 12:24 Uhr
# 4
Schildi1989
ON



Post 03.08.2008, 12:26 Uhr
# 5
bratZHeadhunter
ON
lol wenn Blicke töten könnten. ^^
Post 03.08.2008, 12:29 Uhr
# 6
Pr0fessor
(Gast)




Post 03.08.2008, 12:34 Uhr
# 7
Matrixsurfer
ON
Wer hat den Medic an die Wand genagelt?


Knie nieder mein Freund


Ersatzteillager für beschädigte Dispenser


Pyro Party

Post 03.08.2008, 12:37 Uhr
# 8
maxmontezuma
ON
Pyro Party rockt :D Aber Pyro ist eh mein Lieblingscharakter, der sieht einfach cool aus XD

Hmm ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder Screenshots machen °_°
Post 03.08.2008, 12:51 Uhr
# 9
Integer
ON
gaylord focker ;)



:akimbo:



:please:

Post 03.08.2008, 12:59 Uhr
# 10
Ekelbatzen
ON

Ich hatte mal massig Screens, aber letzten Monat crashten meine Festplatten wodurch der ganze Spaß weg ist :( Ich hätte euch so gerne den Pyro gezeigt auf den grad die Sentryraketen zufliegen :D
Post 03.08.2008, 13:02 Uhr
# 11
pyth
ON



Post 03.08.2008, 13:16 Uhr
# 12
aniossa
ON
Ich find das hier etwas witzig... :)


Post 03.08.2008, 13:35 Uhr
# 13
AlexKad
(Gast)
Säufer

Pyro Update

diese sentrys...

Post 03.08.2008, 13:45 Uhr
# 14
Schlorchy
(Gast)
Eine Frage, wie habt ihr bei euch das Blut ins spiel gebracht?
Bei mir erscheint da nur öl und schrott..
Post 03.08.2008, 13:48 Uhr
# 15
R3dBuLL
(Gast)
Ich hab die US Version importiert, ganz einfach ;)
Post 03.08.2008, 13:52 Uhr
# 16
King2500
ON





Post 03.08.2008, 13:58 Uhr
# 17
Schlorchy
(Gast)
Habe mal gehoert das soll nichts bringen, weil steam erkennt das man einen deutschen account hat und es dann trotzdem cut ist... gibt es keine andere lösung...
Post 03.08.2008, 13:58 Uhr
# 18
Junge
(Gast)
man beachte den Pyro rechts:




Blutbad:

Post 03.08.2008, 14:00 Uhr
# 19
chosen one
ON
Zitat:
Original von Schlorchy

Habe mal gehoert das soll nichts bringen, weil steam erkennt das man einen deutschen account hat und es dann trotzdem cut ist...


das ist quatch!!!

Zitat:
Original von Schlorchy

gibt es keine andere lösung...


doch hier:
http://rapidshare.com/files/64318096/OrangeBoxUCP.rar

ich weiß aber nicht ob der immer noch funzt,
(habe us-version und spiele kein tf2 :D )
vor 3 monaten hat er auf jeden fall ( beim kumpel ) gefunzt !!!
Post 03.08.2008, 14:26 Uhr
# 20
Tom T@ilor
ON



Post 03.08.2008, 14:41 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?