HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.018.411 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Nun offiziell: Update kommt nächste Woche

26.04.2008 | 10:03 Uhr | von Trineas
7.232 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Nach einem Monat Pause hat Valve wieder mal eine Steam Update News in der Nacht von Freitag auf Samstag veröffentlicht. In einem Absatz davon kommt auch Team Fortress 2 zur Sprache. Natürlich wird die Gelegenheit genutzt, um noch einmal auf das Meet the Scout Video, dass auch auf Deutsch verfügbar ist, hinzuweisen. Doch es gibt auch Infos zum Releasedate des kommenden großen Updates, welches neben einer neuen Map auch freischaltbare Waffen und 36 zusätzliche Achievements für den Medic bringen soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und zwar nächste Woche soll es soweit sein, heißt es in der News. In einer E-Mail wird Robin Walker etwas konkreter. Dort sagt er, man sei noch in der finalen Testphase und es könnte Anfang nächster Woche erscheinen. Die Fans warten jedenfalls schon ungeduldig. Sobald das Update veröffentlicht wurde, gibt es die neue Map Goldrush in Dauerschleife auf unserem Half-Life Portal Gameserver.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Leopard84
ON
hrhr. es wird schwer einen server zu finden, der nicht goldrush only ist :D
Post 26.04.2008, 10:20 Uhr
# 2
MasterObolon
ON
schön!
Post 26.04.2008, 10:21 Uhr
# 3
for your faKe
ON
goil, freu mich schon drauf, besonders weil ich nächste Woche Urlaub hab

edit: was ich nicht versteh ist, warum hlportal nur so blöde custommaps auf ihrem server laufen lässt. Ich meide diese server/maps besonderst gern :denken:
Post 26.04.2008, 10:25 Uhr
# 4
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von Leopard84

hrhr. es wird schwer einen server zu finden, der nicht goldrush only ist :D


Tja die ersten wochen schon, aber wenn die map auch nicht so toll ist
wirds genau so aussehen wie bei ctf_well, die erste woche lauter server und heute fast gar keine mehr (wenn die map gevotet wird, werden sie server meist sehr schnell leer)
Naja das ganze Medic Zeugs interessiert mich gar nicht, nach 5 minuten hing mir der medic zu den ohren raus :P
Post 26.04.2008, 10:28 Uhr
# 5
WarPilot
ON
Genauer gehts wie immer nicht xD... Ich freu mich erst, wenn es da steht (Team Fortress 2 xx%) ^^
Post 26.04.2008, 10:31 Uhr
# 6
AjaX_
(Gast)
Wird schwer noch zu warten freue mich so drauf, hoffentlich folgen die anderen klassen schnell :D
Post 26.04.2008, 10:59 Uhr
# 7
Archanox
(Gast)
Valve Valve.....
Bekannt für lange wartezeiten und immer wieder falsche releases
rauszugeben :(
Ich habe so ein gefühl es kommt nächste Woche auch nicht.
Post 26.04.2008, 11:01 Uhr
# 8
Greyback
(Gast)
Ich geb dir Recht Archanox

PS: Kann jemand mein Acc löschen! Ich kann mich nicht mehr anmelden deswegen will ich einen neuen Acc machen. BLoss ist meine email ja schon vergeben. thx wäre nett
Post 26.04.2008, 11:05 Uhr
# 9
_Flo_
ON
ähm war klar das es nächste woche raus kommt. aber kaum seh ich das in meinen steam news schon hats hlportal veröffentlicht :)
Best German Forum ever^^
Post 26.04.2008, 11:14 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Greyback

PS: Kann jemand mein Acc löschen! Ich kann mich nicht mehr anmelden deswegen will ich einen neuen Acc machen. BLoss ist meine email ja schon vergeben. thx wäre nett


Gibt ne ganz dolle Funktion, die sich "Passwort vergessen" nennt. Klickst du drauf und dann kommt flott flott ein neues Passwort in deinen Mailaccount. Doll =) Zudem nützt es glaub ich mehr, wenn du dich direkt an HLP wendest, anstatt sowas in ner News zu erwähnen. lg
Post 26.04.2008, 11:29 Uhr
# 11
Sn0opy
ON
Na super... und ich schreib meine Abschlussprüfungen -.-

Zitat:
Original von for your faKe

goil, freu mich schon drauf, besonders weil ich nächste Woche Urlaub hab

edit: was ich nicht versteh ist, warum hlportal nur so blöde custommaps auf ihrem server laufen lässt. Ich meide diese server/maps besonderst gern :denken:


Weil es nicht mal der offizielle Server von HLP ist, sondern nur von irgendeinem Mod / Admin oder gar normalen User bzw. HLP Fan :D
Post 26.04.2008, 11:45 Uhr
# 12
Kemar
ON
Wenn's am Mittwoch kommt kann ich mein verlängertes Wochenende voll und ganz ausnutzen - nice.
Post 26.04.2008, 11:49 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Zitat:
Original von for your faKe

edit: was ich nicht versteh ist, warum hlportal nur so blöde custommaps auf ihrem server laufen lässt. Ich meide diese server/maps besonderst gern :denken:


Weil es nicht mal der offizielle Server von HLP ist, sondern nur von irgendeinem Mod / Admin oder gar normalen User bzw. HLP Fan :D


Jo von R-Hehl. Der Grund ist aber eher, dass es eh genug Server mit Dustbowl-only und co gibt, die auch immer leer sind. "Unser" Server ist mit es_cave7 usw. in der letzten Zeit eigentlich oft gut besucht gewesen. :-)


Zitat:
Original von Greyback

PS: Kann jemand mein Acc löschen! Ich kann mich nicht mehr anmelden deswegen will ich einen neuen Acc machen. BLoss ist meine email ja schon vergeben. thx wäre nett


Passwort-vergessen Funktion nutzen. Wenn es nicht geht, dann kannst dich per Mail an mich wenden. (siehe Profil für Mail)
Post 26.04.2008, 11:59 Uhr
# 14
Greyback^
ON
funzt endlich wieder
Post 26.04.2008, 12:40 Uhr
# 15
autoexe
(Gast)
@fake

Ich würd mich noch net zu früh freun, weil vielleicht kommts ja erst am Freitag^^
Dacht zuerst wirds bestimmt gleich Di oder so releast, aber da die Amerikaner ja den 1.Mai in dem Sinn net kenne, könnt ich mir au gut erst Do oder Fr vorstelle...
Um nachher net enttäuscht zu sein, setz ich mal den Do an :P
Post 26.04.2008, 12:51 Uhr
# 16
bpewien
ON
Umso besser, dann hab ich wieder mehr Zeit, die Updates dann richtig auszukosten :)
Post 26.04.2008, 13:45 Uhr
# 17
R-Hehl
ON
um es nochmal zu erwähnen Player Stats vom TF2 server findet ihr hier: http://compactaim.de/tf2stats/
Post 26.04.2008, 15:05 Uhr
# 18
Timmy
ON
geil ^^
Post 26.04.2008, 23:28 Uhr
# 19
Greyback^
ON
Mir ist gerade erst wieder eingefallen das ich (und wie die meisten hier) Verlängertes Wochende habe.

Wen Goldrush Am Do kommt dann hör ich erst wieder auf zu spielen wen Montag ist oder wen der CPU schlappt macht ^^
Post 27.04.2008, 14:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?