HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.194.134 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Meet the Zombie?

05.03.2008 | 14:15 Uhr | von Trineas
10.243 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Die Charakter-Videos für Team Fortress 2 erfreuen sich bei der Community großer Beliebtheit und mit "Meet the Scout" soll bereits in Kürze ein neues erscheinen. Die enorme Popularität dieser Videos hat natürlich auch Valve registriert und plant nun auch für den kommenden Coop-Shooter Left 4 Dead solche Kurzfilme zu veröffentlichen, wie aus einem Interview mit Valve-Entwickler Chet Faliszek hervor geht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wieviele Videos es geben wird und worüber sie handeln ist noch völlig unklar, realistisch erscheinen aber mindestens vier Stück, zu je einem der Überlebenden. Gruseln wird man sich wohl nicht, der Humor soll auch bei den Left 4 Dead-Machinimas im Vordergrund stehen:

Zitat:
Original von Chet Faliszek

Sure, and we’ll do something like that for Left 4 Dead. We have a bunch of guys working on it. We’re hooked on it. They’re too funny. Speaking as someone who doesn’t actually have to do that work, I’d say that they’re totally hilarious. Yeah, I’m sure the team don’t think so. It’s a long slog to get the funny.


Das komplette Interview von der Website Rock, Paper, Shotgun mit dem Valve-Entwickler findet ihr bei den Links. Im locker geführten Gespräch spricht man beispielsweise über die Wichtigkeit des Sounds, so wird es, garantiert Faliszek, ganz sicherlich neue Schrittgeräusche geben. (Anm. d. Red: Bei der ersten Präsentation von Left 4 Dead wurden Schrittgeräusche aus Counter-Strike verwendet, was in vielen Foren heiß diskutiert und kritisiert wurde.) Ein weiteres Thema war die Übernahme von Turtle Rock durch Valve. Die große Distanz der beiden Studios wird mit High-Tech Video-Konferenzen mit schwenkbaren Monitoren und Kameras überwunden.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
oWn4g3
ON
Ich freu mich auf Left4Dead immer mehr :)
Die Kommunkationszentrale von Valve ist bestimmt schon Star Trek Niveau oder sie sieht so aus wie ein Half Life 2 Com-Terminal xD
Post 05.03.2008, 14:18 Uhr
# 2
Kaibear
ON
Cool würde ich es aufjeden fall finden, oder so nen gagvideo machen wo nen Zombie über sich und seinen hunger spricht lol
Post 05.03.2008, 14:33 Uhr
# 3
Sn0opy
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Ich freu mich auf Left4Dead immer mehr :)
Die Kommunkationszentrale von Valve ist bestimmt schon Star Trek Niveau oder sie sieht so aus wie ein Half Life 2 Com-Terminal xD


Ich würd eher sagen, dass sie wie bei Garry aussieht :P
http://garry.tv/wp-content/plugins/quickimg/ima...09260d2c489f1ad18d8a250781.jpg
Post 05.03.2008, 14:57 Uhr
# 4
de Harter
(Gast)
Zitat:
Original von Sn0opy

Zitat:
Original von oWn4g3

Ich freu mich auf Left4Dead immer mehr :)
Die Kommunkationszentrale von Valve ist bestimmt schon Star Trek Niveau oder sie sieht so aus wie ein Half Life 2 Com-Terminal xD


Ich würd eher sagen, dass sie wie bei Garry aussieht :P
http://garry.tv/wp-content/plugins/quickimg/ima...09260d2c489f1ad18d8a250781.jpg


die is aber mikrig miene is bigger :D
Post 05.03.2008, 15:06 Uhr
# 5
PinInHead
ON
Zitat:
Original von Kaibear

Cool würde ich es aufjeden fall finden, oder so nen gagvideo machen wo nen Zombie über sich und seinen hunger spricht lol


xD Mit sicherheit.

Ich freu mich auch schon total auf L4D, wird mit sicherheit ein riesen Knaller ;)
Post 05.03.2008, 15:14 Uhr
# 6
Xanta
(Gast)
Ich würde gerne mal ein Statement von Valve hören, bezüglich deutschland release.

P.S. wo (falls möglich) könnte man l4d importieren?
Habe team fortress 2 über steam gekauft und natürlich geschnitten, stört mich garnicht, da es ein mp comic shooter ist, aber bei einem coop spiel wie left 4 dead sollte schon gore für die atmosphäre vorhanden sein.
Post 05.03.2008, 15:35 Uhr
# 7
.Musti.
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Zitat:
Original von oWn4g3

Ich freu mich auf Left4Dead immer mehr :)
Die Kommunkationszentrale von Valve ist bestimmt schon Star Trek Niveau oder sie sieht so aus wie ein Half Life 2 Com-Terminal xD


Ich würd eher sagen, dass sie wie bei Garry aussieht :P
http://garry.tv/wp-content/plugins/quickimg/ima...09260d2c489f1ad18d8a250781.jpg


lol :D :D :D

freu mich auch auf left4death und finde es gut das sie so ehnliche vids wie bei tf2 machen
Post 05.03.2008, 15:45 Uhr
# 8
Iskariot
ON
@Xanta:

Über Spielegrotte zum Beispiel. Wenn du dich als Ü18 ausweisen kannst ist das bei denen kein Problem. Außerdem liefern die meiner Erfahrung nach sehr schnell. Ansonsten gibts auch noch Okaysoft.
Post 05.03.2008, 16:17 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Xanta

P.S. wo (falls möglich) könnte man l4d importieren?
Habe team fortress 2 über steam gekauft und natürlich geschnitten, stört mich garnicht, da es ein mp comic shooter ist, aber bei einem coop spiel wie left 4 dead sollte schon gore für die atmosphäre vorhanden sein.


Erstmal abwarten ob das Spiel überhaupt geschnitten wird. Bis September kann noch viel passieren.
Post 05.03.2008, 16:33 Uhr
# 10
DrEADful
ON
Wenn die Videos das "Meet the..." - Niveau erreichen, dann bin ich mehr als zufrieden :ugly:
Post 05.03.2008, 16:54 Uhr
# 11
That Guy hs bs!
(Gast)
Hat L4D überhauot ne Story oder ist das inetwa nur das:
Menschen mutieren zu zombies bis auf die Leute die man Spiel, dann schießt man alles nieder was einem übern weg läuft bis man dann die Zombies abgehängt hat (oder bis das militär kommt) und das wars? oder ist das auch ein wenig komplexer.. denn sonst kann ich auch ´die Zombie Mod in Css spielen..
Post 05.03.2008, 17:05 Uhr
# 12
Everest
(Gast)
Zitat:
Original von That Guy hs bs!

Hat L4D überhauot ne Story oder ist das inetwa nur das:
Menschen mutieren zu zombies bis auf die Leute die man Spiel, dann schießt man alles nieder was einem übern weg läuft bis man dann die Zombies abgehängt hat (oder bis das militär kommt) und das wars? oder ist das auch ein wenig komplexer.. denn sonst kann ich auch ´die Zombie Mod in Css spielen..


Also die Zombie-Mod für CSS ist mit dem hier ja wohl kaum vergleichbar...

Aber es geht mehr darum zusammen zuarbeiten und zusammen zu überleben. Wie komplex jetzt die Hintergrundstory ist, weiß ich nicht, wird aber mit Sicherheit noch was zu erzählt werden. Aber wie bereits gesagt, steht mehr das Gameplay im vordergrund.
Post 05.03.2008, 18:11 Uhr
# 13
That Guy hs bs!
(Gast)
Zitat:
Original von Everest

Also die Zombie-Mod für CSS ist mit dem hier ja wohl kaum vergleichbar...

Aber es geht mehr darum zusammen zuarbeiten und zusammen zu überleben.


Worin besteht da der unterschied zwischen der CSS ZM und L4D

Zugegeben L4D sihet (natürlcih) besser aus... zusammenarbeiten und überleben muss man in der CS Zombie Mod auch..
Post 05.03.2008, 18:48 Uhr
# 14
Xanta
(Gast)
Zitat:
Original von That Guy hs bs!

Zitat:
Original von Everest

Also die Zombie-Mod für CSS ist mit dem hier ja wohl kaum vergleichbar...

Aber es geht mehr darum zusammen zuarbeiten und zusammen zu überleben.


Worin besteht da der unterschied zwischen der CSS ZM und L4D

Zugegeben L4D sihet (natürlcih) besser aus... zusammenarbeiten und überleben muss man in der CS Zombie Mod auch..


Es würde zu lange dauern dir alles zu erklären, aber hier eine kurze info:
L4D ist neu und von Grund auf anders als so eine 0815 mod für css.
In Left 4 Dead ist alles durchdacht, in dieser zombie mod, ist es sinnloses geballer.
Man muss in l4d auch die k.i. beachten, zudem gibt es heilung von teammates, schöne level usw.
Post 05.03.2008, 18:54 Uhr
# 15
Kleiner_c3
ON
Richtig. Man muss sich ja nur mal die Videos angucken. Man kann sich gegenseitig aufhelfen, die Zombies haben viel mehr drauf, es gibt verschiedene Zombiesorten und auch Hexen ^^ und die Atmo ist einfach besser.

Was wirklich cool ist sind die Zombies, die über die Zeune klettern.
Post 05.03.2008, 19:03 Uhr
# 16
FlyingCircus
ON
Jo L4D mit einer billigen Zombie Mod zu vergleichen ist ja fast Ketzerei ^^
Aber die Idee mit den Meet the Zombie Videos find ich cool.
Man könnte ja eins mit dem Boomer machen weil alle ihn hänseln weil er langsam, fett und gewalttätig ist :D
Aber vielleicht will man dann im Spiel nicht mehr auf ihn schiessen weil alle mitleid haben :)
Post 05.03.2008, 19:10 Uhr
# 17
Price
ON
Diese Videos werden sicher stark zur Atmo. beitragen.
Hoffentlich bauen sie noch einige extras ein, so etwas wie in Sven coop, wo man auch mal etwas denken muss um weiter zu kommen und sich nicht nur durch schießt.
Post 05.03.2008, 23:05 Uhr
# 18
That guy hs bs!
(Gast)
nun wie ich sagte, L4D sieht besser aus, möglich das es auch ein paar coole Neuerungen gibt, wie die Tatsache, dass dich die teammates heilen können.. aber im vordergrund steht halt das "0815" zombieeliminieren.. und die k.i. wird sicher nicht so hoch sein wie bei einem Menschlichen CSS ZM spieler.
Post 06.03.2008, 14:01 Uhr
# 19
Kleiner_c3
ON
Es geht um die KI des Spiels selbst. Die Zombieangriffe verlaufen nämlich koordiniert. Wenns dem Team nicht so gut geht, gibts halt mal eine Pause, wenn man sich aber fröhlich durchschalten kann, werden umso mehr Zombies von allen Seiten zu den Spieliern geschickt.
Post 06.03.2008, 17:20 Uhr
# 20
That Guy hs bs!
(Gast)
möglich. dennoch eine 0815 Zombieabschlachterei mit massen von Zombies die immer nachkommen, manchmal mehr manchmal weniger... nun ich wollt einfach nur wissen ob mehr über dieses Spiel (bezüglich story) bekannt, ist denn wenn dies wirklich nur eine zombieabschlachtung ist, ist das Spiel das Geld nicht wert. (Egal wieviel man dafür bezahlt)
Post 06.03.2008, 19:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?