HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.018.115 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Kein Counter-Strike 2, aber...

01.03.2008 | 12:34 Uhr | von Trineas
20.382 Hits
53 Kommentare
1 viewing
Wie erwartet, entpuppte sich der Counter-Strike 2-Sager im Teaser zu einem Beitrag über Valve auf Gametrailers TV als simpler Marketing Gag. Allerdings hat es der Interviewer immerhin probiert und sowohl Doug Lombardi als auch Gabe Newell mit Fragen dazu überschüttet. Der Valve-Chef möchte jetzt sehen wie groß die Begeisterung für CS2 ist und nach Erhalt von 15.000 E-Mails darüber weiterreden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch damit war der Besuch noch lange nicht beendet. Gametrailers TV bekam auch beeindruckende Spielszenen von Left 4 Dead und der neuen Map Goldrush zu sehen. Im Laufe des Tages sollen diese Videos auf Gametrailers.com verfügbar sein, vorerst haben wir für euch eine kleine Zusammenfassung was es in dieser Episode zu sehen gab:

  • Die Team Fortress 2-Charaktere gibt es bald als Plush-Figuren. Den Anfang macht der Heavy
  • Es gibt momentan kein Counter-Strike 2, aber...
  • Wenn sie damit beginnen würden es zu entwickeln, würden sie ähnlich vorgehen wie bei TF2 und alles bisherige über den Haufen werfen und das Spiel neu konzipieren
  • Das bedeutet natürlich nicht, dass CS2 dann Comic-Grafik hätte, stellt Doug Lombardi klar
  • Portal 2 wurde wieder einmal (inoffiziell) bestätigt
  • Gabe Newell meint, Left 4 Dead wird sich hervorragend für CS-Spieler eignen
  • Die neue Map Goldrush für TF2 wird mindestens so groß sein wie Dustbowl und auch das gleiche Wüstensetting haben
  • Es gibt bei Valve momentan keine Entwicklung für die Nintendo Wii aber das ist etwas was Valve sehr interessieren würde
  • An Half-Life 2: Episode Three wird (wie erwartet) zur Zeit eifrig gearbeitet
Sobald die Spielszenen aus Left 4 Dead und Team Fortress 2 bzw. die komplette Sendung auf Gametrailers.com verfügbar sind, werden wir sie euch natürlich nachreichen. Kurze Zusammenfassung: Keine Überraschung, CS2 ist nicht in Entwicklung, aber Gabe Newell würde sich nach 15.000 E-Mails vielleicht umstimmen lassen.

Update:

Mittlerweile ist die komplette Show auf Gametrailers.com verfügbar. Zu sehen sind neue Spielszenen aus Left 4 Dead, bei denen vor allem die Animationen der Infizierten beeindrucken, und ein kurzer Flug durch die neue Team Fortress 2-Map Goldrush, sowie Interviews mit Doug Lombardi, Gabe Newell, Robin Walker, Kim Swift, Erik Wolpaw und Michael Booth. Das Video findet ihr bei den Links unter der News.

Kommentare (53)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Tacticer
ON
Das mit den Mails ist ja immerhin schon erstaunlich. Aber ich werde keine schreiben ;-)
Post 01.03.2008, 10:29 Uhr
# 2
ultio
ON
Ich hatte im Video 50.000 Mails verstanden, aber naja, 15.000? Ich bitte euch, das ist wirklich nicht viel. Werde aber auch keine schreiben.
Ich hoffe mal Left 4 Dead wird gut und bekommt nicht so 'ne gekürzte deutsche Fassung :/.
Seine Mail Adresse ist übrigens gaben@valvesoftware.com, glaube ich.
Post 01.03.2008, 10:32 Uhr
# 3
Phoenix995
ON
hab ich mir ja schon gedacht^^

Portal 2 wurde wieder einmal (inoffiziell) bestätigt
An Half-Life 2: Episode Three wird (wie erwartet) zur Zeit eifrig gearbeitet

Ich freu mich schon^^
Post 01.03.2008, 10:34 Uhr
# 4
Sn0opy
ON
Liegt das an mir, dass ich den Namen immer falsch ausgesprochen habe, oder liegt das an deren Dialekt, dass die CounterSCHtrike sagen? :D
Post 01.03.2008, 10:38 Uhr
# 5
ReFlex
ON
"Gabe Newell meint, Left 4 Dead wird sich hervorragend für CS-Spieler eignen"

Ein Grund für mich dieses Spiel zu Ignorieren. :kotz:
Post 01.03.2008, 10:41 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Also ich freue mich jetzt schon auf HL2:EP3 und bin och gespannt wie Portal 2 wird! ;)
Post 01.03.2008, 10:46 Uhr
# 7
psych0
ON
Das mit CS2 war ja eigentlich eh klar. Aber was solls, 1.6 ist eh das Beste, da braucht gar nix neues kommen.
Post 01.03.2008, 10:54 Uhr
# 8
A.Ix0
ON
Das ganze passt doch gar nicht zu VALVe :/

======================
Die spannendste Artikelüberschrift auf HLP im diesen Jahr bisher. :D
Post 01.03.2008, 11:05 Uhr
# 9
arider
ON
das video ist da

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=10
Post 01.03.2008, 11:11 Uhr
# 10
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Liegt das an mir, dass ich den Namen immer falsch ausgesprochen habe, oder liegt das an deren Dialekt, dass die CounterSCHtrike sagen? :D


Das hab' ich auch schon haeufiger gehoert, vielleicht gehoert's zum Amerikanischen.
Post 01.03.2008, 11:12 Uhr
# 11
-LEG-
(Gast)
Ist auch gut so, erstmal soll CSS entsprechend nochmal gepusht werden.

Zitat:
Original von ReFlex

"Gabe Newell meint, Left 4 Dead wird sich hervorragend für CS-Spieler eignen"

Ein Grund für mich dieses Spiel zu Ignorieren. :kotz:


Na, diese Aussage würde ich nicht negativ werten. Wer sich die Ingame-Videos angeschaut hat, weiß dass da Kooperation im Vordergrund steht und viel Spaß machen wird.

Zitat:
Original von psych0

Das mit CS2 war ja eigentlich eh klar. Aber was solls, 1.6 ist eh das Beste, da braucht gar nix neues kommen.


1.6? Mit eins der schlechtesten Spiele, die ich kenne, sry. :)
Post 01.03.2008, 11:24 Uhr
# 12
Mef
ON
Schade, das es nicht mal nen Trailer zu ep3 gibt...
Post 01.03.2008, 11:38 Uhr
# 13
Phoenix995
ON
jo würd auch gern mal was von episode 3 sehen^^
Post 01.03.2008, 12:05 Uhr
# 14
elbooNito
(Gast)
Oh man Left 4 Dead!!! Ich kanns echt kaum noch erwarten! Ist eigentlich irgendwas bekannt über ne beta oder dergleichen?
Post 01.03.2008, 12:13 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von elbooNito

Oh man Left 4 Dead!!! Ich kanns echt kaum noch erwarten! Ist eigentlich irgendwas bekannt über ne beta oder dergleichen?


Nein, aber vielleicht wird es wieder so wie bei Team Fortress 2, dass Vorbesteller über Steam bereits die Beta zocken dürfen, während es noch auf den Weg in die Läden ist.

Besonders toll fand ich die Szene, wo dieser dicke Boss-Infizierte durch den Raum stampft und die anderen Infizierten einfach zur Seite stößt. Die Animationen sehen total natürlich und flüssig aus.
Post 01.03.2008, 12:18 Uhr
# 16
TH3.BUG
(Gast)
Vll mal nen Bot auf den Account los lassen? :D
Post 01.03.2008, 12:22 Uhr
# 17
Demiurg
(Gast)
Zitat:
Zitat:
Original von psych0

Das mit CS2 war ja eigentlich eh klar. Aber was solls, 1.6 ist eh das Beste, da braucht gar nix neues kommen.


1.6? Mit eins der schlechtesten Spiele, die ich kenne, sry. :)


Also mit der Aussage disqualifizierst dich aber selber... CS1.6 wird immer noch gespielt, hat die besseren Hitboxen ist einfach genauer als CSS :P
Post 01.03.2008, 12:22 Uhr
# 18
-LEG-
(Gast)
Zitat:
Original von Demiurg

Zitat:
Zitat:
Original von psych0

Das mit CS2 war ja eigentlich eh klar. Aber was solls, 1.6 ist eh das Beste, da braucht gar nix neues kommen.


1.6? Mit eins der schlechtesten Spiele, die ich kenne, sry. :)


Also mit der Aussage disqualifizierst dich aber selber... CS1.6 wird immer noch gespielt, hat die besseren Hitboxen ist einfach genauer als CSS :P


Nö warum? Es gibt viele, die 1.6 nicht mögen und ich gehör dazu. Von disqualifizieren kann da also garkeinen Rede sein, denn nur weil die Masse es spielt, muss ich es nicht zwangsläufig auch gut finden. :D
Post 01.03.2008, 12:35 Uhr
# 19
DrEADful
ON
Oh man! L4D kommt, Portal2 kommt auch (irgendwann) und an Epi3 wird fleißig geschraubt! Das ist die beste News seit langem :D
P.S. Muss auch sagen, dass die Überschrift sehr gut gewählt ist :hutab:
Post 01.03.2008, 12:41 Uhr
# 20
Hellboy2204
ON
HL2:EP3 ----------Oscar for "The BEST UPCOMING GAME" ^^
Post 01.03.2008, 13:23 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?