HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.243.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Kommt frühestens im August

12.01.2008 | 02:30 Uhr | von Trineas
8.127 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Willkommen Turtle Rock Studios bei Valve. Ab sofort gilt die Valve-Zeit. Seit Donnerstag ist Valve der offizielle Entwickler von Left 4 Dead. Keine 24 Stunden später wurde nun bekannt, dass das Spiel nicht vor dem Spätsommer erscheinen wird. Obwohl es bereits auf der Quakecon 2007 einen durchaus ausgereiften Eindruck machte, scheint Valve noch einiges an Arbeit in das Projekt stecken zu wollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie die englische Spieleseite Shacknews berichtet, wird Left 4 Dead also frühestens im August, vermutlich aber erst im September 2008 erscheinen. Das Coop-Horror-Spiel wird sowohl für PC als auch für die Xbox360 veröffentlicht, eine PS3-Version, wie bei der Orange Box, ist hingegen nicht geplant. Bisher ist man von einem Release noch im 1. Quartal dieses Jahres ausgegangen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
orangensaft
ON
Vielleicht nennt Valve direkt einen weit entfernten Termin, damit sie nicht so oft nachschieben muessen .p
Post 12.01.2008, 02:41 Uhr
# 2
C4rtman
ON
hmm schade -_- hoffenltich wirds dann auch möglichst bugfrei ^^
Post 12.01.2008, 02:48 Uhr
# 3
ohyeah!
ON
omg - das ärgert mich grad ein bissl.. hatte auf Q1 gehofft. kaum von valve übernommen und schon verzögerts sich traditionell um m i n d e s t e n s ein halbes jahr! :ugly: ^^
Post 12.01.2008, 09:42 Uhr
# 4
GuildMan
(Gast)
Hmm .. ich bin gespannt was die USK davon hält ..
Post 12.01.2008, 10:14 Uhr
# 5
H-Milch
ON
Wahrscheinlich sehr viel, aber erst, wenn das ganze Blut weg sit, vll nen bissel was Schwarzes udn die Zombies alle große Teddibären sind.
Post 12.01.2008, 10:42 Uhr
# 6
SeBsIs
ON
man ich hasse dieses blut! warum hat valve nicht die selben bluteffekte wie in hl2 oder EP1 genommen? - naja...
schade dass es erst so spät kommen soll, aber was wollen die in der ganzen zeit an dem spiel noch machen, frag ich mich?
Post 12.01.2008, 11:25 Uhr
# 7
<(°_°)>
(Gast)
Valve-Zeit loool
Post 12.01.2008, 11:40 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von SeBsIs

schade dass es erst so spät kommen soll, aber was wollen die in der ganzen zeit an dem spiel noch machen, frag ich mich?


Ich vermute das sie noch ein paar Levels reinhauen.
Dann vieleicht noch ein paar Waffen (wie viele waren versprochen?), Zombie models, NPC models usw usw. Das dauert schon seine Zeit...
Post 12.01.2008, 12:08 Uhr
# 9
Jenny
(Gast)
Weiß jemand schon ob deutsche Spieler in den Genuss kommen werden? Wird es eine Retail-Version geben oder funktioniert die Altersverifikation bis dahin?
Post 12.01.2008, 12:35 Uhr
# 10
BamXP
(Gast)
Wird es was kosten? Sieht sehr vielversprechend aus!

"
Ab sofort gilt die Valve-Zeit.
"

LOL

Gruss
BamXP
Post 12.01.2008, 12:37 Uhr
# 11
MasterObolon
ON
Ich denke auch, dass Valve nach der Übernahme da ein paar Leute hingeschickt hat, die dem Titel zum poteziellem Hit verhelfen werden.

Falls das so sein sollte, wartet man doch gerne ein wenig.
Post 12.01.2008, 12:51 Uhr
# 12
nudel
ON
viel zu späät... wie lang gibts schon videos.. da muss doch schon was da sein was spielbar ist!..

und zu paar fragen: das spiel kommt in 8 monaten.. keiner weiß obs indiziert wird ab wie viel jahren es sein wird (warscheinlich ab 18) etc.

natürlich wirds was kosten! es wird so groß und so lange angepriesen und dauert noch 8 monate als ob valve das spiel umsonst anbieten würde.. eher nicht...

mfg
Post 12.01.2008, 12:52 Uhr
# 13
St0rmtr00per
ON
omg... valve trink jetzt erstmal 8 monate lang kaffee.
wie immer ... die sollten mit ihren Zeitrechnungen bzw. mit ihrer Abeitsmoral mal ordentlich auf die fresse fallen!
Post 12.01.2008, 13:51 Uhr
# 14
Einste1n
(Gast)
dafür sind Valve spiele immer wesentlich bugfreier und besser als andere ... das braucht halt Zeit und die sollen die sich ruhig nehmen :)
mfg
Einste1n
Post 12.01.2008, 13:56 Uhr
# 15
arider
ON
l4d ist aber richtig brutal....zerschossener kopf, abgeschossene arm....richtig viel blut....
Post 12.01.2008, 14:11 Uhr
# 16
Marek
ON
naja, wenns verbessert wird dann solls halt länger dauern, dann sollen die aber auch noch noch an den sounds arebiten, die hören sich 100% wie in css an und die texturen sind auch größtenteils übernommen.

Hoffe The Crossing dann wenigstens bald raus.
Post 12.01.2008, 14:14 Uhr
# 17
Dead
(Gast)
Zu The Crossing gibt's ja praktisch gar nix das Release betreffend, oder?

Also ich find's nicht wirklich witzig, dass Valve - man könnte meinen, das ist Absicht - andauernd falsche Releasedates angibt bzw. verschiebt. Können die nicht lernen, einfach mal ihre Klappe zu halten? Wobei's hier wohl noch okay ist, da das alte Releasedatum noch angekündigt wurde, als Turtle Rock noch nicht zu Valve gehörte.
Post 12.01.2008, 14:23 Uhr
# 18
elvis the king
(Gast)
@St0rmtr00per

[Ironie On] Genau, sollen sie die Spiele doch so früh wie möglich rausbringen, scheiss doch auf die ganze Bugs und Ungereimtheiten, wir wollen so viele Bugs wie möglich haben, wir wollen ein Gothic III, The Witcher usw. [Ironie Off]
Post 12.01.2008, 14:32 Uhr
# 19
Zy4nk4li
ON
Naja, wird man eben noch ein bisschen warten müssen, ich hoffe das es Anfang August rauskommt, da ich in den Sommerferien mehr Zeit zum Zombie-Abschlachten habe.
Und hört doch bitte auf immer wenn eine L4D News da ist nach The Crossing zu fragen, die beiden Spiele haben nichts miteinander zu tun,und nur mal so als Hinweis von L4D gibts einiges an Videomaterial und massenhaft Screenshots, von The Crossing gibt es nur einen Trailer(der nicht weit fortgeschritten aussieht). Also denkt mal nach wann ihr mit dem Release von The Crossing rechnen könnt, außerdem sehen beide Spiele danach aus als würden sie indiziert werden.
Post 12.01.2008, 14:40 Uhr
# 20
Honigsack
ON
Oh man... Hatte die Hoffnung das es vieleicht schon Februar kommt.

Naja, lieber im September bugfrei spielen als sich ein halbes Jahr zu ärgern.
Weiß schon jemand die vorraussichtlichen Systemvorraussetzungen?
Post 12.01.2008, 15:09 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?