HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.193.587 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update behebt diverse Probleme

01.01.2008 | 03:20 Uhr | von trecool
8.769 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Hier sind die Feierlichkeiten schon fast wieder vorbei, bei Valve in Washington haben sie noch nicht angefangen. Bevor am Abend in Amerika gefeiert werden darf, war auch am Vormittag bei Valve noch Arbeit angesagt: Das letzte Team Fortress 2 Update für 2007 wurde fertiggestellt und behebt einige Fehler.

Hier in Deutschland ist es bereits 2008, in den USA ist es noch der letzte Abend 2007. Am Vormittag wurde bei Valve noch fleißig gearbeitet, das Ergebeniss ist ein Update für Team Fortress 2. Neben einem Bug, welcher es Medics erlaubte Spieler in andere Bereiche der Maps zu schießen und einem Fehler, der unsichtbare Spione schwarz aussehen lies, könnt ihr alle Änderungen im Changelog anschauen.

  • Fixed "CUtlLinkedList overflow!" crash
  • Added player position data to server logging of events (player_death, player_builtobject, teamplay_flag_event, object_destroyed, teamplay_point_captured, teamplay_capture_blocked)
  • Improved mapcycle handling to ensure it always loads new mapcycles when the mapcyclefile convar is changed
  • Fixed sniper quick-switch exploit allowing them to avoid zoom/unzoom times
  • Fixed an exploit allowing players to spawn into the enemy territory at the start of a round
  • Fixed syringegun projectiles sometimes pushing players high up into the air, allowing them to reach bad map locations
  • Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black
Mit dieser ersten Update-News im Jahr 2008 lassen wir das Jahr beginnnen und hoffen auf weitere Updates und Neuerungen für Valves Spiele. Das Update lädt Steam nach einem Neustart automatisch herunter.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ReAnimator
ON
ohne jez gluckscheissn zu wollen aber: "....haben sie noch nicht angefangen" ;D schönes neues jahr!
Post 01.01.2008, 05:35 Uhr
# 2
Deathy
ON
Ja Valve wie man sie kennt...
Wirdaber langsam Zeit zum schlafen. ;D
Post 01.01.2008, 05:43 Uhr
# 3
Antr4ks
ON
# Fixed syringegun projectiles sometimes pushing players high up into the air, allowing them to reach bad map locations
# Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black

Sehr sehr gute fixes
Post 01.01.2008, 07:08 Uhr
# 4
R-Hehl
ON
das mit den spies war kein bug das wurde explizit von cheatern ausgeutzt man muste bestimmte cvars setzen
Post 01.01.2008, 11:29 Uhr
# 5
....
(Gast)
Zitat:
Original von R-Hehl

das mit den spies war kein bug das wurde explizit von cheatern ausgeutzt man muste bestimmte cvars setzen


blödsinn, hast du das mal probiert von dem was du da redest? wie willst du dir denn ein model anzeigen, was gar nicht gerendet wird? common sense! der gegnerische unsichtbare spy wird nämlich gar nich dargestellt, nur das eigene teammate hat eine leichte silhouette und ist schwer erkennbar.. das ganze hat nur etwas gebracht, wenn man den gegner angeschossen hat und er wieder sichtbar wurde und das ebenfalls nur für kurze zeit.. manche leute haben echt paranoia..
Post 01.01.2008, 12:59 Uhr
# 6
R-Hehl
ON
http://www.echeloncity.com/Files/ctf_2fort0001.jpg
http://www.echeloncity.com/Files/ctf_2fort0000.jpg
zum thema blödsinn
Post 01.01.2008, 13:49 Uhr
# 7
...
(Gast)
und? hast du überhaupt meinen beitrag gelesen? es ist natürlich sehr intelligent seinen teammate spy schwarz anzeigen zu lassen...
Post 01.01.2008, 15:06 Uhr
# 8
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von ...

und? hast du überhaupt meinen beitrag gelesen? es ist natürlich sehr intelligent seinen teammate spy schwarz anzeigen zu lassen...


glaubst du etwa beim gegnerischen spy wird das rendering abgeschaltet für das model wenn der spie cloaked ist?
Post 01.01.2008, 15:20 Uhr
# 9
Puggy
ON
da kommt son gast und macht hier auf dicke hose :D
hehl hat aber recht :D
frohes neues btw. ;D
Post 01.01.2008, 15:54 Uhr
# 10
R-Hehl
ON
ebenfals frohes neues :D
Post 01.01.2008, 16:13 Uhr
# 11
.....
(Gast)
Zitat:
Original von R-Hehl

Zitat:
Original von ...

und? hast du überhaupt meinen beitrag gelesen? es ist natürlich sehr intelligent seinen teammate spy schwarz anzeigen zu lassen...


glaubst du etwa beim gegnerischen spy wird das rendering abgeschaltet für das model wenn der spie cloaked ist?


du hast es erfasst - unglaublich! der gegnerische spy wird in der tat NICHT gerendet - sobald er unsichtbar - das ist der unterschied zum friendly spy - den man immer im blick haben muss mit anzeige und allem drum and dran. wenn du mir nich glaubst, dann solltest du mal steam forum (Valve bestätigung) oder youtube fragen, oder am besten selbst einen local server starten und dir das wireframe vom model anschauen anstatt hier irgendwelchen 'blödsinn' von dir zu geben. ich bins echt leid, dass diese ganzen leute rumweinen wegen einem befehlm, der effektiv keinen unsichtbaren spy aufdecken kann. und jetzt ab in die ecke!
Post 01.01.2008, 16:56 Uhr
# 12
R-Hehl
ON
http://www.youtube.com/watch?v=vF5UAD218p8
Wenn man einen unsichtbaren Spion berührt oder ihn beschießt wird er sichtbar.
Post 01.01.2008, 19:50 Uhr
# 13
R-Hehl
ON
Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black

Dies ist wohl unmissverständlich oder ?
Somit war es möglich Unsichbare spies sichtbar zu machen / das rendering zu aktivieren.

P.S. Registrier dich mal.
Post 01.01.2008, 20:01 Uhr
# 14
DeaD_EyE
ON
Ein Wunder ... wie erklärst du dir das?
Aufeinmal war es daaaaaaa und dann wieder wech

http://youtube.com/watch?v=vF5UAD218p8

Unglaublich, dort sieht man einen Geist, der nicht gerendert wird. Du solltest nicht soviel trinken, wenn du schreibst.
Post 01.01.2008, 20:03 Uhr
# 15
....
(Gast)
das video hat so ziemlich bewiesen, dass ich recht habe, denn sobald der spy unsichtbar ist, kann ihn auch eine cvar nicht sichtbar machen. außer man trifft ihn, rennt gegen ihn oder er enttarnt sich. in diesen situationen ist er allerdings sowieso IMMER sichtbar.
Post 01.01.2008, 21:36 Uhr
# 16
....
(Gast)
http://www.youtube.com/watch?v=XKZFw52mV8E

achso und außerdem empfehle ich den steam thread dazu

http://tinyurl.com/29uvba
Post 01.01.2008, 21:51 Uhr
# 17
Antr4ks
ON
Echt unglaublich was ihr hier fürn Mist schreibt, der Gast hat völlig Recht und das Video beweist garnichts außer das er Schwarz ist, wenn er normalerweise leicht blau bzw. rot erscheinen müsste. Ein unsichtbarer gegnerischer Spy wird NICHT gerendert!

Zitat:
Ein Wunder ... wie erklärst du dir das?
Aufeinmal war es daaaaaaa und dann wieder wech

Unglaublich, dort sieht man einen Geist, der nicht gerendert wird. Du solltest nicht soviel trinken, wenn du schreibst.


Ich glaub du hast noch nie TF2 gespielt.
Post 01.01.2008, 22:00 Uhr
# 18
R-Hehl
ON
Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black.

Natürlich wird der spie nicht gerendert, dafür war ja auch der patch. Der den bug behoben hat das man mit endsprechenden renderer settings den spie sieht.

Ansonsten erklärt mir mal was VALVE gepatcht hat wenn ja laut dem Gast der es immernoch nicht geschaft hat sich zu registrieren nie die möglichkeit bestanden hat einen unsichtbaren spie zu sehen.

btw zum thema noch nie tf2 gezockt:
kleiner hinweis http://www.hlportal.de/?site=gameserver (server nr.2)
http://steamcommunity.com/id/r_hehl/stats/TF2 << steam acc 1
http://steamcommunity.com/id/CHEF-KOCH/stats/TF2 << steam acc 2
http://www.hlportal.de/?sec=tf2&site=news&do=shownews&news_id=5650 (zugegeben muss das mal wieder patchen funtzt seit einigen sourcemod versionen nicht mehr 100%)
http://www.sourcemod.net/plugins.php?cat=0&mod=...or=r5053&description=&search=1 ein paar tf2 plugins by me die aktuell auf mehr als 300 servern laufen
http://compactaim.de/tf2stats/ <-- tf2 stats die ich mom noch code

daraus dürfte man erkennen können das ich mich ab und zu schonmal mit tf2 beschäftigt habe.
Post 01.01.2008, 22:17 Uhr
# 19
V0lK1
ON
Nur weil er schwarz ist...:D Würde mich jedenfalls mal auf ein Update freuen in dem das Balancing verändert wird, ich finde der Spy ist mal viel zu stark:(
Post 01.01.2008, 22:30 Uhr
# 20
Antr4ks
ON
Zitat:
Original von R-Hehl

btw zum thema noch nie tf2 gezockt:


Nur gut, dass ich dich garnicht gemeint habe trotzdem auch deine Aussage bezüglich des angesprochenen Problems unwahr ist :)

Zitat:
Original von R-Hehl

glaubst du etwa beim gegnerischen spy wird das rendering abgeschaltet für das model wenn der spie cloaked ist?


Ja wird es
Post 02.01.2008, 06:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?