HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.014.106 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiteres Update released!

28.09.2007 | 12:50 Uhr | von ultio
8.939 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Man merkt Valve an, dass Team Fortress 2 zurzeit ihr beliebtestes Spiel ist, denn nun wurde ein weiteres Update released, welches einige kleinere Bugs behebt, aber auch SourceTV wurde geupdated, jenes ist nun besser optimiert für Team Fortress 2. Der recht kurze Changelog sieht wiefolgt aus:

  • Added Team Fortress 2 events and cameras to SourceTV
  • Fixed memory fragmentation crash
  • Fixed prediction error that caused jittery sticky bomb launcher behavior
  • Fixed rare crash when creating muzzleflashes
Die Beta von Team Fortress 2 endet in 11 Tagen, doch auch nun ist sie schon recht stabil, wir werden euch aber auch in Zukunft über Updates berichten.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ultio
ON
Finde ich gut von Valve, ich meine, welcher Entwickler updated denn schon so viel, bevor das Spiel überhaupt im Laden ist?!
Post 28.09.2007, 12:51 Uhr
# 2
brrrap
ON
Zitat:
Original von ultio

Finde ich gut von Valve, ich meine, welcher Entwickler updated denn schon so viel, bevor das Spiel überhaupt im Laden ist?!


Vorallem wenn Spiele im Laden sind, sind sie meistens sowieso noch nicht ansatzweise fertig und benötigen meistens noch mehr Updates.

Finde den Support von VALVe auch echt gut.
Auch wenn ich persönlich nach zuvorigen Updates, keinerlei Probleme mehr hatte.
Post 28.09.2007, 12:54 Uhr
# 3
prosis
(Gast)
Gute Arbeit von Walwe. Aufgrund der großen Betaspieler, werden die Entwickler wohl stark motiviert.
Post 28.09.2007, 13:01 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
walwe xD

naja ich hätt schopn gerne genauere Infos über die ganzen Verbesserungen, besonders den netcode. ich hoffe, die kommen irgendwann noch.
Post 28.09.2007, 13:08 Uhr
# 5
de Harter
ON
ich hätte gern ma preload...und mehr steam server die sind zurzeit ja sowas von überlastet :-(
Post 28.09.2007, 13:34 Uhr
# 6
Luna
ON
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=content_stats

Sind nicht mal ansatzweise überlastet
Post 28.09.2007, 13:54 Uhr
# 7
SpellForcE
ON
http://www.rockpapershotgun.com/?p=331

dürfte recht interessant sein! :)
Post 28.09.2007, 13:54 Uhr
# 8
AngryCockroach
(Gast)
Die sollten mal besser den vtex.dll bug fixen, kann nämlich noch immer keine Spraylogos importieren! :)
Post 28.09.2007, 14:14 Uhr
# 9
ultio
ON
Zitat:
Original von AngryCockroach

Die sollten mal besser den vtex.dll bug fixen, kann nämlich noch immer keine Spraylogos importieren! :)


Du musst auch bugs reporten, von alleine werden die nicht gefixxt ;) .
Post 28.09.2007, 14:17 Uhr
# 10
AngryCockroach
(Gast)
Schon mehrfach getan... ;-)
Post 28.09.2007, 14:19 Uhr
# 11
n
ON
"Man merkt Valve an, dass Team Fortress 2 zurzeit ihr beliebtestes Spiel ist"

Beliebtestes Spiel? Es ist auf Platz 6 mit momentan ~2000 Spielern. :D
Post 28.09.2007, 14:21 Uhr
# 12
ultio
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

"Man merkt Valve an, dass Team Fortress 2 zurzeit ihr beliebtestes Spiel ist"

Beliebtestes Spiel? Es ist auf Platz 6 mit momentan ~2000 Spielern. :D


Also, ich wiess nicht ob du die letzten News zurück verfolgt hast, aber Valve hat letztens gesagt, dass sie noch nie so lange ein eigenes Spiel gezockt haben, außerdem ist TF2 noch in der Beta und hat 2000 Spieler die grade gleichzeitig spielen, also ich finde das ist ne Menge!
Post 28.09.2007, 14:25 Uhr
# 13
Leopard84
ON
was hat das mit beliebt zu tun?
es ist neu und braucht bugfixe. das hat JEDES valvespiel bekommen.

wenn epi2 kurz nach release ein update bekommt, ist es dann "valves beliebtestes spiel"?
und dann kommt wieder nen css update oder hl2dm oder dods...
Post 28.09.2007, 14:25 Uhr
# 14
n
ON
Gut, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte der Einleitungssatz wäre auf die Beliebtheit der VALVe Spiele bei den Gamern bezogen.
Post 28.09.2007, 14:35 Uhr
# 15
Deagle
ON
Valve hat mit der box wieder ein goldenes jahr
Post 28.09.2007, 16:08 Uhr
# 16
Emi
ON
Ich glaub ich spiel mal ne runde! ;)

mfg

Emi
Post 28.09.2007, 16:14 Uhr
# 17
ich bin's!!!
(Gast)
werden eigentlich die achievements auch resetet nach ende der beta? habe mal was vom stat reset gelesen. die stats sind mir eigentlich egal, aber meine achievements wollte ich behalten :(
Post 28.09.2007, 17:01 Uhr
# 18
tman
ON
wäre nur fair die stats zurück zu setzen, den "nichtBetaSpielern" gegenüber ...
Post 28.09.2007, 17:48 Uhr
# 19
Swisssoldier
ON
Zitat:
Original von AngryCockroach

Die sollten mal besser den vtex.dll bug fixen, kann nämlich noch immer keine Spraylogos importieren! :)


Betrifft das nur TF2 oder auch CSS? Wenn nicht kann man sie dort importieren und dann rüber kopieren. Oder sonst einfach das Programm Sprayr benutzen, da muss man die Logos aber auch von CSS oder nem anderen Spiel rüber kopieren.
Post 28.09.2007, 17:51 Uhr
# 20
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von tman

wäre nur fair die stats zurück zu setzen, den "nichtBetaSpielern" gegenüber ...


#1 wer nich beta spielen will - selbst pech!
#2 wieso eigentlich? gibt doch kein ranking. wenn jemand 20h zeit investiert, sollte er auch sehen, was er erreicht hat. und das nicht nur in der betaphase.
Post 28.09.2007, 17:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?