HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.007.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Valve auf der GC & "Meet the Soldier"-Video

18.08.2007 | 10:20 Uhr | von Trineas
10.424 Hits
35 Kommentare
1 viewing
In der wöchentlichen Steam Update News, kündigt Valve offiziell seine Teilnahme an der Games Convention nächste Woche in Leipzig an. Wie bereits im Vorjahr demonstriert man wieder die drei neuen Spiele Episode Two, Portal und Team Fortress 2. Zu letzterem gibt es einen neuen Charakter-Trailer, der ähnlich aufgebaut sein wird wie "Meet the Heavy", nur diesmal besuchen wir den Soldaten.

Zwar wird das neue Video erstmals exklusiv auf der GC gezeigt werden, kurz danach möchte Valve es aber auch wieder über Steam anbieten. Als kleine Einstimmung veröffentlichte Valve auch vier Bilder direkt aus dem neuen Trailer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Selbstverständlich wird auch das Half-Life Portal vor Ort sein und live aus Leipzig berichten. Team Fortress 2 wird sogar für die Besucher selbst anspielbar sein, in einem abgetrennten Bereich werden TF2-Matches ausgetragen. Auch das werden wir uns natürlich nicht entgehen lassen und unsere Eindrücke mit der Community teilen. Die GC startet offiziell nächsten Donnerstag, den 23. August 2007.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HijäcK
ON
Cool, ich hoffe, das ich zu den Valve Spielen auch mit 16 kann? Wäre echt dämlich!
Post 18.08.2007, 10:26 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Cool, ich hoffe, das ich zu den Valve Spielen auch mit 16 kann? Wäre echt dämlich!


Anspielen nicht, Team Fortress 2 ist im Ab 18-Bereich. Sorry.
Post 18.08.2007, 10:27 Uhr
# 3
Leopard84
ON
wird tf2 auch ab 18 sein? oder nur im ab-18-bereich, weils keinen ab-16-bereich gibt?
Post 18.08.2007, 10:38 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von Leopard84

wird tf2 auch ab 18 sein? oder nur im ab-18-bereich, weils keinen ab-16-bereich gibt?


Natürlich gibt es einen 16er-Bereich, aber Team Fortress 2 ist selbstverständlich erst ab 18 und wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch von der USK so eingestuft werden - Immerhin schießt man auf Menschen oder menschenähnliche Wesen, es gibt Ragdoll-Physik und sie können sogar in Stücke zerfetzt werden. Eine Comic-Grafik macht daraus kein Kinderspiel.
Post 18.08.2007, 10:43 Uhr
# 5
Mr.Ast
ON
xD sry da hatt er recht ^^ ich hab total pech ich bin erst 14 also mecker nich :( bin traurig darüba Bin erst 14 :((((( aber ich darf css und so zocken :P


ps: sogar F.E.A.R. hab nich ma ein alptraum :rolleyes:
Post 18.08.2007, 11:07 Uhr
# 6
Tigris
ON
Muhha! Der Herr Newell soll ma auch kommen! Will Autogramm haben :D
Post 18.08.2007, 11:42 Uhr
# 7
bluejam
ON
Der erste Screen bereitet mir wieder Sorgen. Anscheinend müssen Granaten tatsächlich seperat als Waffe ausgewählt werden - in TFC konnte man diese ja noch parallel zur Feuerwaffe "primen". :(
Post 18.08.2007, 12:09 Uhr
# 8
Sith-Lord
ON
Team Fortress 2 ab 18? Glaub ich nicht. Sogar DoD Source ist ab 16, und eigentlich hat die USK so ihre Probleme mit WK-Shootern. CSS und HL2 sind ab 16, also wird TF2 wohl auch ab 16 werden. Comic Grafik macht außerdem auch was aus, s. XIII, ziemlich brutal ( messer, scherben in den Hals werfen, Blut, etc. ) und trotzdem ab 16.

"Immerhin schießt man auf Menschen oder menschenähnliche Wesen, es gibt Ragdoll-Physik"

es gibt zich Spiele, die das erfüllen und ab 16 sind (allein die o.g. source games). Und wo kann man da Gegner zerfetzen?
Post 18.08.2007, 13:05 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von bluejam

Der erste Screen bereitet mir wieder Sorgen. Anscheinend müssen Granaten tatsächlich seperat als Waffe ausgewählt werden - in TFC konnte man diese ja noch parallel zur Feuerwaffe "primen". :(


Es gibt keine Granaten in Team Fortress 2, ist doch schon lange bekannt. Wieso sie in dem Trailer sind, werden wir in einer Woche erfahren. ;)


Zitat:
Original von Sith-Lord

Team Fortress 2 ab 18? Glaub ich nicht. Sogar DoD Source ist ab 16, und eigentlich hat die USK so ihre Probleme mit WK-Shootern. CSS und HL2 sind ab 16, also wird TF2 wohl auch ab 16 werden. Comic Grafik macht außerdem auch was aus, s. XIII, ziemlich brutal ( messer, scherben in den Hals werfen, Blut, etc. ) und trotzdem ab 16.

"Immerhin schießt man auf Menschen oder menschenähnliche Wesen, es gibt Ragdoll-Physik"

es gibt zich Spiele, die das erfüllen und ab 16 sind (allein die o.g. source games). Und wo kann man da Gegner zerfetzen?


Half-Life 2 ist ab 18, in der deutschen ab 16 Version von CS:S setzen sich die Gegner auf den Boden. Und in Team Fortress 2 werden Gegner von Explosionen in Stücke gerissen, wie auch schon in Team Fortress Classic.

Fakt ist: Team Fortress 2 ist auf der GC nur für Volljährige anspielbar, daran wird auch der Protest hier nichts ändern. Und die Orange Box wird mit ziemlicher Sicherheit eine USK 18-Einstufung erhalten, da Half-Life 2 und Episode One ebenfalls eine haben und die ja darin enthalten sind.
Post 18.08.2007, 13:10 Uhr
# 10
de Harter
ON
tf2 gibts ab 12 jahren XD
Post 18.08.2007, 13:11 Uhr
# 11
Peedy
ON
Ich freue mich sobald ich 18 bin (nov) werde ich dann immer sommer 2008 die ab 18 zone der GC genießen ^^
Post 18.08.2007, 13:13 Uhr
# 12
CmP
ON
Also wenn man 16 ist kommt man wenn man Glück hat auch in die 18, wird nicht immer kontrolliert, und sonst holt halt ein anderer das Band:D
Post 18.08.2007, 13:30 Uhr
# 13
ElVossil
ON
Ich hab ne deutsche version von CSS und da setzt sich keiner hin.
Ich hab da auch eigentlich nie was verändert. :confused:
Post 18.08.2007, 13:34 Uhr
# 14
Álucard
ON
Ich hab auch die 16 version von Counter Strike source und bei mir setzt sich auch keiner hin und ich hab auch nichts geändert.
Post 18.08.2007, 13:54 Uhr
# 15
Sith-Lord
ON
Zitat:
Original von Trineas

[...]


Ok, bei HL2 hab ich mich vertan. Aber DoD:S ist ungeschnitten, auch wenn du das nicht bestritten hast ( hab ich auch mit ab 16-Siegel, unzensiert ). CSS ist auch ab 16 unzensiert. Das sich Gegner bei manchen hinsetzen (falls es das heute noch gibt), war doch nen Fehler Valves, oder? Sie wollten nur HL1 zensieren.
Wobei der GC Trailer für TF2 tatsächlich ab 18 freigegeben ist.

Was die GC angeht: Da ich sowieso nicht da bin ist mir die Einstufung ziemlich egal.
Post 18.08.2007, 14:12 Uhr
# 16
King2500
ON
Also für die unter-18-jährigen: Portal wird es im Ab-16-Bereich des EA-Standes geben ;-)
Post 18.08.2007, 14:59 Uhr
# 17
fresco
ON
Zitat:
Original von Trineas

Natürlich gibt es einen 16er-Bereich, aber Team Fortress 2 ist selbstverständlich erst ab 18 und wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch von der USK so eingestuft werden - Immerhin schießt man auf Menschen oder menschenähnliche Wesen, es gibt Ragdoll-Physik und sie können sogar in Stücke zerfetzt werden. Eine Comic-Grafik macht daraus kein Kinderspiel.


Da gebe ich dir recht. Ich hoffe nur, dass TF2 nicht zensiert nach Deutschland kommt ...
Post 18.08.2007, 15:47 Uhr
# 18
Timmy
ON
Da bin ich ja mal gespannt. freue mich schon drauf ^^

Antesten wäre natürlich der Hammer
Post 18.08.2007, 15:49 Uhr
# 19
Goomer
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Leopard84

wird tf2 auch ab 18 sein? oder nur im ab-18-bereich, weils keinen ab-16-bereich gibt?


Natürlich gibt es einen 16er-Bereich, aber Team Fortress 2 ist selbstverständlich erst ab 18 und wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch von der USK so eingestuft werden - Immerhin schießt man auf Menschen oder menschenähnliche Wesen, es gibt Ragdoll-Physik und sie können sogar in Stücke zerfetzt werden. Eine Comic-Grafik macht daraus kein Kinderspiel.


Day of Defeat: Source ist ab 16 freigegeben,
trotzdem schießt man auf "Nazis" (oder "Tommys").
Da kann was nicht stimmen.

(LAWL, vergesst es xD
hab nich richtig gelesen)
Post 18.08.2007, 16:10 Uhr
# 20
dmx6
ON
Habt ihr nicht ma in ner News geschrieben das Valve Episode 2 in Deutschlan ab 16 rausbringen will?
Post 18.08.2007, 18:02 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?