HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.186.977 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Die Taunt-Animationen der Charaktere

14.07.2007 | 09:51 Uhr | von Trineas
7.618 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Auch zu Team Fortress 2 gibts keinen neuen Trailer, den wir euch hier einfach zum Download anbieten könnten. Trotzdem gehen Fans des Multiplayer-Shooters nicht leer aus. Auch hier hat Valves Pressesprecher Doug Lombardi in der Gamespot Show ein paar neue Szenen präsentiert, am interessantesten davon sind die Taunt-Animationen.

Für alle, über deren Kopf nun ein großes Fragezeichen schwebt: Taunt-Animationen sind Sieger-Posen oder witzige Einlagen, die entweder per Tastendruck oder bei bestimmten Situationen abgespielt werden. Da schwingt ein Heavy schonmal seine Shotgun wie ein Revolverheld und der Medic spielt auf seiner Knochensäge Violine. Weiters sieht man auch erstmals den Pyro in der First Person-Ansicht:
Das Video beginnt allerdings nicht gleich mit Team Fortress 2, sondern zeigt zuerst das dritte neue Valve-Spiel: Portal. Dort gibt es aber weder irgendwelche neuen Informationen noch Spielszenen, die wir nicht schonmal gesehen haben. Am Ende bestätigt Doug Lombardi allerdings, dass es kurz vor dem Release weitere Charakter-Videos, ähnlich wie "Meet the Heavy" geben wird.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Doggeti
ON
Am Ende bestätigt er noch mal, dass es in Europa erst am 12. rauskommt.

"Not in this version of Portal."
"Not in this version of Portal?"
"Ops, did I say that?!"
LOL
Post 14.07.2007, 10:35 Uhr
# 2
Badboy224
ON
Ich hab mir das angeschaut. Wurde da am anfang für die Amerikanische Armee geworben????
Post 14.07.2007, 11:33 Uhr
# 3
CmP
ON
Ja das ist aber von Gamespot aus.
Die Animationen sind ganz nett. Aber irgendwie gefällt mir TF2 nicht soo.
Post 14.07.2007, 11:50 Uhr
# 4
MiKo
ON
Must have :/
Post 14.07.2007, 12:23 Uhr
# 5
Audio_Galaxy
ON
Die Taunt-Animationen der Charaktere sind zwar recht schön an zu sehen, doch ich hoffe mal das Valve bald mal mit neuen Infos rausrückt und nicht noch so einen Wurstsalat von Video raushaut.
Post 14.07.2007, 13:40 Uhr
# 6
Trineas
ON
@Audio_Galaxy

Welche Infos fehlen dir? Ist doch eh schon fast alles bekannt über TF2 und ein paar kleine Dinge kann man sich ja bis zum Release aufheben, damit man beim Spielen überhaupt noch etwas neues erlebt und nicht schon alles vorab wusste.
Post 14.07.2007, 14:22 Uhr
# 7
Audio_Galaxy
ON
@ Trineas
Im Grunde möchte ich nur noch eines wissen und zwar ob Episode 2 genau so kurz wird wie es Episode 1 schon war.
Post 14.07.2007, 14:28 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Audio_Galaxy

@ Trineas
Im Grunde möchte ich nur noch eines wissen und zwar ob Episode 2 genau so kurz wird wie es Episode 1 schon war.


1. Was genau hat das mit den Taunt-Animationen oder mit Team Fortress 2 zu tun?
2. Wurde das schon mehrfach beantwortet, Episode Two wird etwas länger als Episode One, nämlich ca. 8 Stunden.
Post 14.07.2007, 15:00 Uhr
# 9
Chef17
ON
Zitat:
Original von Audio_Galaxy

@ Trineas
Im Grunde möchte ich nur noch eines wissen und zwar ob Episode 2 genau so kurz wird wie es Episode 1 schon war.


Ähm.... das ist doch schon lange bekannt, dass Episode 2 länger dauern wird. 8-9 Spielstunden. Schau Dir mal folgendes an: Episode 2. Da wird es nochmal erwähnt im Video.

Edit: Trineas war schneller :D. habe wohl die Seite vorher nicht aktualisiert *g*
Post 14.07.2007, 15:16 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Die Maps von TF2 sehen echt vielversprechend aus!
Post 14.07.2007, 15:53 Uhr
# 11
Audio_Galaxy
ON
Zitat:
Original von Chef17

Zitat:
Original von Audio_Galaxy

@ Trineas
Im Grunde möchte ich nur noch eines wissen und zwar ob Episode 2 genau so kurz wird wie es Episode 1 schon war.


Ähm.... das ist doch schon lange bekannt, dass Episode 2 länger dauern wird. 8-9 Spielstunden. Schau Dir mal folgendes an: Episode 2. Da wird es nochmal erwähnt im Video.

Edit: Trineas war schneller :D. habe wohl die Seite vorher nicht aktualisiert *g*


Ich habe mir das Video angesehen und musste mir die lächerlichen Kommentare des GameStar Redakteurs antun (früher war die GameStar besser). 8-9 Stunden, von Valve "versprochen". Nun ja, lassen wir uns mal überraschen. ich glaube zwar nicht das mich Episode 2 länger als 5 Stunden an den TFT fesseln wird aber da Team Fortress 2 mit dabei ist habe ich ja noch etwas worauf ich mich freuen kann.
Post 14.07.2007, 16:33 Uhr
# 12
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Doggeti

"Not in this version of Portal."
"Not in this version of Portal?"
"Ops, did I say that?!"
LOL


sowas von typisch...da kann sich jetzt jeder wieder was anderes bei denken :confused: :D
Post 14.07.2007, 18:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?