HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.244.292 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Interview und erste bewegte Bilder

10.01.2007 | 11:03 Uhr | von Trineas
4.522 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Das Spiele-Portal Gamespot.com hatte die Gelegenheit mit Turtle Rock Studios, den Entwicklern des Source-Engine-Spiels Left 4 Dead, ein Interview zu führen. Gleichzeitig wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht, der aber teilweise aus vorgerenderten Szenen zu bestehen scheint. Wie immer gibts bei uns die wichtigsten Infos aus dem Interview auf Deutsch zusammengefasst.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zuerst solltet ihr aber euren Download-Manager anwerfen und den Teaser-Trailer runterladen oder ihn euch über Stream ansehen. Dazu habt ihr folgende Möglichkeiten:
Die Fragen von Gamespot beantwortete Michael Booth von Turtle Rock:

  • Left 4 Dead wird ein Kooperatives-Überlebens-Horror-Spiel. Einzelgänger haben in dem Spiel keine Chance.
  • Das Setting wird vor allem im urbanen Amerika der Gegenwart angesiedelt sein, natürlich mit dem Unterschied, dass Zombies die Straßen bevölkern. Auch das Who is who der vier verschiedenen Spielercharaktere lässt sich als Stereotype der amerikanischen Gesellschaft lesen:
  • Es gibt Bill, den erfahrenen und mitlerweile ergrauten Vietnam-Veteran mit viel Kampferfahrung. Zu ihm gesellt sich der farbige Louis, Manager eines kleinen Vorstadtladen, Zoey, die Teenager-Tochter einer reichen Familie und natürlich Francis, das große, laute und ungehobelte Schwergewicht.
  • Ihr Waffenarsenal wird sich ebenfalls auf die üblichen Verdächtigen beschränken: Handfeuerwaffen, Shotgun, Jagdgewehr und auch selbstgebasteltes wie Rohrbomben und Molotow-Cocktails.
  • Die Maps werden als eine Art Kampagne miteinander verbunden sein.
  • Zusätzlich planen die Entwickler Left 4 Dead auch nach dem Release über Steam noch mit frischen Content zu versorgen, womit wir auch schon bei einer der wichtigsten Fragen wären: Wann kommts?
Erscheinen wird Left 4 Dead im 1. Halbjahr 2007, also in den nächsten knapp 6 Monaten, über Steam für den PC. Doch auch eine Xbox360 Version soll es geben, Konsoleros müssen aber noch etwas warten, die soll nämlich erst nächsten Winter veröffentlicht werden.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?