HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.011.758 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Großes Media Release

28.11.2006 | 10:27 Uhr | von Trineas
7.128 Hits
0 Kommentare
1 viewing
In der Nacht auf heute bekam die Website der Half-Life 2 Singleplayer Mod Black Mesa ein großes Update spendiert. Nicht nur, dass diese jetzt im neuen Glanz erstrahlt, auch die Media-Section wurde prall gefüllt. Wir wollen euch die neuen Bilder keinesfalls vorbehalten und zeigen euch die interessantesten Screenshots und Model-Render, noch mehr findet ihr auf der neuen Website von Black Mesa:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die ersten Screenshots zeigen das Kapitel "Blast Pit", in dem man dem grünen Tentakel-Monster Feuer unter dem Hintern macht. Anschließend geht es dann raus in die Wüste von New Mexico, in der ja bekanntlich die Black Mesa Forschungsstation liegt. Die vier nächsten Ingame Screenshots zeigen das Level Lambda Core, anschließend haben wir euch noch ein paar Model Render rausgesucht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Laborkittel-tragenden Zombies sind zurück, mit ihnen auch die niedlichen Houndeyes, die ganz schön elektrisierend wirken können. Doch nicht nur neue Bilder finden sich auf der Website, auch ein Resume über das vergangene Jahr Entwicklung, in das ja unter anderem der Leak eines Teils der Mod gefallen ist. Außerdem versprechen die Entwickler, dass es zukünftig regelmäßiger Media Updates geben soll, bereits Ende Dezember soll das nächste folgen.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?