HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.212.142 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Weitere Infos zu Valves GC Auftritt

08.08.2006 | 14:24 Uhr | von Trineas
7.662 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Spiele Seite Eurogamer.net konnte letzte Nacht ein paar Info-Häppchen von Valves Pressesprecher Doug Lombardi, zur Teilnahme an der Games Convention in Leipzig, ergattern. Auch zum Releasedate äußert sich der Entwickler knapp, aber für die Fans durchaus erfreulich.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

We'll have a real-time demo of the games behind closed doors


Es wird also eine Echtzeit-Präsentation der drei angekündigten Spiele (Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal) geben. Möglicherweise wird die aber nur für Fachbesucher zugänglich sein. Auf jeden Fall ausgeschlossen wurde, dass man die Spiele auf der Games Convention Probe spielen wird können. Es werden, wie schon bei den bisherigen E3 Präsentationen von Valve, nur aufgenommene Spielszenen gezeigt:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

It will not be playable, but will be new, never-before-seen items.


Mit diesem Satz wurde allerdings bestätigt, dass wir nicht die bereits bekannten Trailer ein weiteres mal zu Gesicht bekommen, sondern komplett neues Material. Valve hofft weiterhin die drei Spiele für PC, Playstation 3 und Xbox360 bis Weihnachten fertig zu bekommen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Das klingt nett :)
Hoffentlich geht mein Clan zur GC :) dann geh ich mal mit d°.°b
Post 08.08.2006, 14:29 Uhr
# 2
Hirnverband
ON
Sehr erfreulich, das hört sich doch gut an. Damit meine ich in erster Linie die Tatsache, dass weiterhin Weihnachten 2006 als Release-Termin genannt wird. Ich drücke die Daumen, dass das wirklich klappt - das wäre traumhaft. Hoffentlich bekommt man die neuen Szenen, die auf der GC gezeigt werden, auch als Normal-Sterblicher zu Gesicht. Wäre schade, wenn das nur dem Fachpublikum auf der Messe vorbehalten bleibt. Falls ihr vom HLPortal dazugehören solltet, dann erwarten wir natürlich einen umfangreichen Bericht! ;)
Post 08.08.2006, 14:32 Uhr
# 3
bluejam
ON
Zitat:
Mit diesem Satz wurde allerdings bestätigt, dass wir nicht die bereits bekannten Trailer ein weiteres mal zu Gesicht bekommen, sondern komplett neues Material.


Naja, wer hat das denn erwartet? Zumindest TF² war klar.
Post 08.08.2006, 14:34 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
Hää, erst heißt es, es wird eine echtzeit präsentation geben, wo halt echtzeit jemand am rechner sitz, spielt und erklärt und danach sagst du, dass es wie bei valve üblich auf der e3, nur aufgenommene spielszenen zu sehen gibt ? oder hab ich was falsch verstanden? :P egal
Post 08.08.2006, 14:57 Uhr
# 5
m00t
ON
cool...
Post 08.08.2006, 15:00 Uhr
# 6
Trineas
ON
Echtzeit bedeutet, dass es keine zusammengeschnittenen Trailer gibt, oder sonstige Bearbeitungen des Videos. Sondern es läuft in Echtzeit auf dem Rechner der dort steht. Aber natürlich kann das was gezeigt wird schon vorher als Demo gespeichert werden.
Post 08.08.2006, 15:01 Uhr
# 7
Avater
ON
^^ jopp werd mich auch mal sehen lassen, wer also infos zu Resident Evil Twilight aus erster Hand haben will...kommt nach Leipizig und bringt hochprozentiges mit ^^
Post 08.08.2006, 15:20 Uhr
# 8
Timmy
ON
nice! freue mich auf die GC
Post 08.08.2006, 15:22 Uhr
# 9
Freak34
ON
Juhu! Ein Grund mehr 6 Stunden bis zur GC zu fahren ! :D
Post 08.08.2006, 15:26 Uhr
# 10
Attrax
ON
Zitat:
Mit diesem Satz wurde allerdings bestätigt, dass wir nicht die bereits bekannten Trailer ein weiteres mal zu Gesicht bekommen, sondern komplett neues Material.


Das wäre wohl auch sehr enttäuschend gewesen.

Auf jeden Fall ist es schon mal sehr erfreulich, dass Valve überhaupt etwas zeigt. Ich hoffe allerdings, dass sie nicht zuviel Pulver verschießen und zu viele Rätsel in Portal lüften, da das Spiel bekanntlich nur 3 Stunden dauern soll. Valve hat mich bisher aber auch noch nie enttäuscht und ich vertraue weiter darauf, dass sie das Richtige tun.
Post 08.08.2006, 16:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?