HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.020.089 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Valve kommt zur GC nach Leipzig!

05.08.2006 | 09:28 Uhr | von Trineas
14.122 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Großartige Neuigkeiten gibt es in der heutigen Steam Update News von Valve. Nachdem sie die E3 im Mai dieses Jahres ausgelassen haben, wird der Entwickler aus den USA auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein und dort Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2 zeigen.

Zitat:
Here at Valve we're all working around the clock to get all of the pieces of Episode Two ready to show at the Leipzig Games Convention. We're looking forward to showing off Episode Two, Team Fortress 2, and Portal to everyone at the show. If you're planning on being near Leipzig, Germany in late August, feel free to drop by our area and take a look.


Es werden also gerade noch die letzten Arbeiten an der Präsentation der zweiten Episode abgeschlossen. Ob es auch für Portal und Team Fortress 2 neues Video Material gibt, geht aus dieser Nachricht nicht hervor. Wer also in der Nähe von Leipzig wohnt, oder sich zumindest ab dem 24. August dort gerade aufhält, sollte die Gelegenheit beim Schopf packen und die Stände von Valve dort besuchen.

In der restlichen Update News gab es noch einen kurzen Hinweis auf die gerade laufende Red Orchestra Trial Zeit und das neue Steam Store Beta Design, über welches wir vor zwei Tagen berichtet haben.

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Doggeti
ON
Wird eigentlich HLP jemanden vor Ort haben?
Post 05.08.2006, 09:37 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Wird eigentlich HLP jemanden vor Ort haben?


Selbstverständlich.
Post 05.08.2006, 09:48 Uhr
# 3
dmx6
ON
Geilo! Germany is the best!
Post 05.08.2006, 10:26 Uhr
# 4
holyfetzer
ON
Wow! Die GC wird immer wichtiger! Wird langsam zur echten E3-Konkurrenz
Post 05.08.2006, 10:42 Uhr
# 5
Ceras
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

Wow! Die GC wird immer wichtiger! Wird langsam zur echten E3-Konkurrenz


vor allem weil es pläne gibt, die E3 nicht mehr als öffentliche messe zu gestalten sondern nur noch als fachmesse auszurichten
Post 05.08.2006, 10:48 Uhr
# 6
jacksirk
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

Wow! Die GC wird immer wichtiger! Wird langsam zur echten E3-Konkurrenz


http://www.gamestar.de/news/branchen/spielemesse_e3/1463788/spielemesse_e3.html

e3 in ihrer ursprünglichen form ist tod^^
lang lebe GC
Post 05.08.2006, 10:49 Uhr
# 7
Antr4ks
ON
Freu mich schon ^^
Post 05.08.2006, 11:09 Uhr
# 8
e-freak
ON
YES YES YES!!!!

Was das HLP-Team angeht: Wir werden mit mindestens 1 Person jeden Tag dort sein, rund um die Uhr und meistens sogar mit dem halben Team :D
Post 05.08.2006, 11:44 Uhr
# 9
Supervisor
ON
OMG, wie geil ist das denn?!
Post 05.08.2006, 12:15 Uhr
# 10
Autobahn987
ON
naja, wenn die da nicht sicher neues zu team-fortress und portal bringen, seh ich kein grund sich zu freuen ... ^^
Post 05.08.2006, 12:17 Uhr
# 11
pyth
ON
ich werde wahrscheinlich auch da sein. fette sache! ich freu mich schon drauf. habt ihr dann ein HLP t-shirt an oder so? ;)
Post 05.08.2006, 12:17 Uhr
# 12
spawnY`
ON
Zitat:
Original von Ceras

Zitat:
Original von holyfetzer

Wow! Die GC wird immer wichtiger! Wird langsam zur echten E3-Konkurrenz


vor allem weil es pläne gibt, die E3 nicht mehr als öffentliche messe zu gestalten sondern nur noch als fachmesse auszurichten


die e3 war seit eh und je eine fachmesse, zu dem nur die presse zugang hatte ;)
Post 05.08.2006, 12:18 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Naja, so wie ich gehört hab, sei die Kommunikation auf der E3 zwischen Verantwortlichen und den Leuten der Spieleindustrie immer schwieriger geworden.
Überall Kiddies und andere Leute, die die Stände blockieren und so es für Personen, die in der Branche arbeiten fast unmöglich machen, mit den Firmen in Kontakt zu treten.
Wäre das Ziel der E3, eine Marketing-Show zu sein, würde das kein Thema sein. Aber die Ziele sind und waren ursprünglich andere.
Deshalb kann ich den Schritt verstehen.

@Bert vom Berg: Valve wird da sein, das reicht. :)
Aber ich schätze schon, dass es neues Material geben wird. Wäre ja sonst irgendwie seltsam. ^^
Post 05.08.2006, 12:41 Uhr
# 14
matze^^
ON
Günstsch das die GC kaum 20min Straßenbahnfahrt entfernt ist :>
Post 05.08.2006, 12:56 Uhr
# 15
Trineas
ON
Alle die von der Community zur GC fahren, können uns natürlich ihre Fotos schicken wenn ihr welche macht, oder auch kleine Berichte oder Kommentare schreiben. Da findet sich sicher ein Weg das zu veröffentlichen.
Post 05.08.2006, 13:16 Uhr
# 16
e-freak
ON
sepp du bist ein schwein :P

im ernst: wann hat man schonmal die chance gabe newell die hand zu schütteln? oder sich mit doug lombardi fotographieren zu lassen?
Post 05.08.2006, 13:17 Uhr
# 17
Skapone
ON
oh man, bitte kann ich hinfahren.
Post 05.08.2006, 13:26 Uhr
# 18
Bene
ON
valve is doch sicher im FSK 18 teil oder?
Post 05.08.2006, 13:27 Uhr
# 19
pLaGue
ON
jaaa geben die auch autogramme? ^^
Post 05.08.2006, 13:28 Uhr
# 20
matze^^
ON
Zitat:
Original von Bene

valve is doch sicher im FSK 18 teil oder?


Wayne? :D ich komme rein :P
Ich hoffe nur das doch noch GSC Gameworld kommt dann wäre es ja die perfekte GC.
Post 05.08.2006, 13:34 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?