HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.015.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SourceForts: Video und Bilder von v2.0.0b1

14.05.2005 | 11:28 Uhr | von Trineas
6.484 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Seit dem Release von Version 1.4.2 (wir denken uns diese Bezeichnungen nicht aus) der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "SourceForts" gab es nicht viel neues zu berichten. Jetzt kommt allerdings wieder etwas Bewegung hinein, in einem Forum Post veröffentlichten die Entwickler einige neue Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie man auf den Bildern erkennen kann gibt es nun erstmals auch Fässer, sogar einen "Fass Spawner" (2. Bild). Mit Laserminen und Fässern lassen sich auch wunderbar Blockaden schaffen, und die "Flagge", die Roller Mine, führt nun ein eigenes Leben und versucht zur eigenen Basis zurückzurollen wenn sie allein gelassen wird.

Zum Abschluss gibt es auch noch ein zwei Megabyte großes Video von der neuen Version, welches ihr hier runterladen könnt.

SourceForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.02.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Auf den Forenpost hat uns übrigends [user]BlackEvil2[/user] aufmerksam gemacht.
Post 14.05.2005, 11:43 Uhr
# 2
ribo
ON
Ich finde die Mod etwas schlecht. Das aufbauen von Blockaden ist nicht besonders einfach wie ich finde, und ansich könnten es auch vernünftigere Bauelemente sein.

Meiner Meinung nach wird die Mod nicht alt werden, wenn sie sich weiter so entwickelt.
Post 14.05.2005, 12:09 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
die Mod ist einfach "geil" ! ^^
das ist Lego für erwachsene, einfach kreatives burgenbauen mit ego-shooter vermischt, macht echt laune!!!
Post 14.05.2005, 12:47 Uhr
# 4
T-Virus
ON
Stimmt ich freue mich schon auf die nächste version *schwärm*

wie kann ich einen server öffnen denn ich würden mal gerne für die community einen für (leider nur) 10 leute öffnen.
Post 14.05.2005, 12:56 Uhr
# 5
mUcHA
ON
ich find die mod könnte ein paar neue ideen gebrauchen, aber spass macht sie trozdem
Post 14.05.2005, 19:59 Uhr
# 6
ItsPayne
ON
ich hoffe dass die mod ernsthaft weiterentwickelt wird weil die grundidee ist genial.

Es wäre echt spaßig wenn sich anhand der mod sogar clans bilden würden.

dazu muss die mod aber erstmal CW fähig und fair spielbar werden.

Hoffe die macher wissen um das potential ihrer mod
Post 14.05.2005, 21:26 Uhr
# 7
Havy Metal Freak M357
ON
ja die mod is ganz witzig aber aufbauen is scheiße
Post 14.05.2005, 21:27 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
gibt noch viel mehr screens im forum und das seit letzten monat schon ;)
meiner meinung nach zur zeit der mod der am meisten fun macht.
so kreativ war zocken noch nie :)
ich freu mich riesig auf die neue version...denn dann sind wieder ordentlich server da und neue maps kommen angestürmt.
Post 15.05.2005, 22:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?