HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.208.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Source Forts v1.4.2 veröffentlicht

09.04.2005 | 20:12 Uhr | von Trineas
5.368 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das Team des Half-Life 2 Multiplayer Mods "Source Forts" kämpft derzeit mit einigen Problem, wie dem Ausfall ihrer offiziellen Website. Trotzdem arbeiten sie weiterhin an der Modifikation und veröffentlichten vor kurzem ein kleines Update.

Zitat:
  • fixed VPhysicsObject assertion failure on game load
  • fixed logic_gametimer crash on game load
  • changed game name to "SourceForts"

Vor allem der nervende "Crash-Bug" wurde nun endlich behoben. Eine Download-Mirror Liste findet ihr bei den Links.

SourceForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.02.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
klein aber fein :)
weiterhin mein derzeitiger lieblingsmod :)
Post 09.04.2005, 20:29 Uhr
# 2
Thorin_Skyvisor
ON
Scheiss Hacker, die die Seite lahmgelegt haben!
Die haben anscheinend jetzt auch den Sourcecode von v.1.4.1 veröffentlicht (ich glaube kaum, dass das SourceForts-Team das war...)
Sucht mal bei Google nach "SourceForts" und da gleich das 2. Suchergebnis...
Post 09.04.2005, 20:32 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
naja die ham die source...aber hier ist das ja nich so dramatisch wie bei dem hl2 klau...

cheater wirds also dadurch hoffentlich nich geben und warum sollte man was aus dem mod klauen...höchstens mal interessant sich den code anzuschauen und von denen zu lernen.

aber dennoch erschreckend was hacker immerwieder erreichen
Post 09.04.2005, 20:46 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
naja hacker sind halt dumme menschen die nix anderes können als anderen schaden zufügen
Post 09.04.2005, 20:54 Uhr
# 5
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

naja hacker sind halt dumme menschen die nix anderes können als anderen schaden zufügen


sag das mal dem computer chaos club (oder chaos computer club? egal)
vor allem, das lohnt sich ja nich mal, is ja nur ne kleine mod!
Post 10.04.2005, 13:06 Uhr
# 6
Leon
ON
Gefällt mir der Mod. Ich Organisier gerade einen Deutschen Server. Mal schauen :)
Post 11.04.2005, 11:30 Uhr
# 7
nf1n1ty
ON
wie sieht's denn bei der version mit dem linux support aus?
ich mein die meisten game server beruhen doch auch linux oder?
Post 12.04.2005, 20:08 Uhr
# 8
Leon
ON
Nein, für die Mod gibts noch keine Serverversion. Muss also mitm SDS von Steam gemacht werden.

81.169.182.149:1338

StratoServer... wird noch eingerichtet. :)
Post 12.04.2005, 20:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?