HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.010.677 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Restmetall wertvoller als Rubel

28.02.2022 | 09:39 Uhr | von filL
18.493 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die derzeitige angespannte, politische Situation bringt kuriose Zustände ans Licht, die man nicht erwarten würde.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Die verrücktestens Geschichten scheint wohl immer noch das Leben selbst zu schreiben...

Wenn Valve jetzt dann auch endlich sich mal wieder wirklich um TF2 kümmern würde (ich weiß, völlig anderes Thema), wäre das selbst schon eine Kuriosität inzwischen.
Post 12.03.2022, 17:56 Uhr
# 2
DeaD_EyE
ON
Ganz Big-Tech blamiert sich gerade bis auf die Knochen!

Ein Beispiel: https://security.snyk.io/vuln/SNYK-JS-NODEIPC-2426370

Jedenfalls hat der Maintainer des Pakets seine Reputation und Glaubwürdigkeit verloren. Gleichzeitig drohen im bis zu 10 Jahre Haft.

Ich kann nur jedem den gut gemeinten Rat geben, sich da komplett rauszuhalten und nicht seine Position/Macht zu missbrauchen, um politisch aktiv zu sein. Mehrere haben das bereits probiert und in mehreren Fällen ist es nach hinten losgegangen.
Post 19.03.2022, 17:22 Uhr
# 3
Zidane
ON
Dieser Post ist schlecht gealtert.
Post 25.05.2022, 13:25 Uhr
# 4
Suic1deGh0sT
ON
Zitat:
Original von Zidane

Dieser Post ist schlecht gealtert.


to be fair... er war nie wirklich gut
Post 04.06.2022, 18:16 Uhr
# 5
MasterMP
ON
Mal ein paar News :drehen:

Public Beta von Half-Life 2 VR soll im September beginnen.

Half-Life 2: VR

Das hier ist neben Black-Mesa meiner Meinung nach die beste HL² Mod:
Kurz gesagt, Opposing Force von Half-Life 2. Die Mod geht gute 6h und bietet vieles was man von Episode 3 erwartet hat. Ein Muss für jeden Half-Life Fan!

Entropy : Zero 2

Und hier gibts den ersten Teil:

Entropy : Zero
Post 11.08.2022, 09:25 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von MasterMP

Mal ein paar News :drehen:

Public Beta von Half-Life 2 VR soll im September beginnen.

Und hier gibts den ersten Teil:

Entropy : Zero


Sollte jemand mal ne News zu schreiben, die dann eh nur wir lesen :D
Danke für die Tipps zu Entropy, sieht gut aus!
Post 05.09.2022, 13:57 Uhr
# 7
Zeven
ON
Zitat:
Original von MasterMP

Das hier ist neben Black-Mesa meiner Meinung nach die beste HL² Mod:
Kurz gesagt, Opposing Force von Half-Life 2. Die Mod geht gute 6h und bietet vieles was man von Episode 3 erwartet hat. Ein Muss für jeden Half-Life Fan!

Entropy : Zero 2

Und hier gibts den ersten Teil:

Entropy : Zero


Ich bedanke mich ebenfalls für den Tipp! :)
Post 06.09.2022, 21:38 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Moin, alles rund um CS2 hat mich bisschen wieder aktiver gestimmt hier. Gibt es dazu vielleicht niemanden, der uns auf dem Laufenden halten möchte zu dem Thema in nächster Zeit?
Post 28.04.2023, 15:14 Uhr
# 9
kilah214
ON
Ja, mir geht's genau so. Lebt die Seite noch? :)
Post 02.06.2023, 13:07 Uhr
# 10
filL
ON
Zitat:
Original von kilah214

Ja, mir geht's genau so. Lebt die Seite noch? :)


Sagen wir's mal so: Sie liegt auf Eis.
Post 14.06.2023, 11:11 Uhr
# 11
CreppaZ
ON
Zitat:
Original von kilah214

Ja, mir geht's genau so. Lebt die Seite noch? :)


Ob das Eis jemals wieder taut?!
Post 13.11.2023, 17:00 Uhr
# 12
Blowfish
ON
Zitat:
Original von CreppaZ

Zitat:
Original von kilah214

Ja, mir geht's genau so. Lebt die Seite noch? :)


Ob das Eis jemals wieder taut?!


Nicht mal zum 25 jährigen Jubiläum ist sie aufgetaut :(
Post 22.11.2023, 11:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?