HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.011.912 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life: Alyx

Reveal heute um 19 Uhr - diskutiert mit!

21.11.2019 | 17:28 Uhr | von trecool
10.781 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Heute um 19 Uhr ist es an der Zeit - nach über 10 Jahren wird ein neues Spiel der Half-Life-Serie vorgestellt. Noch ist nicht viel bekannt, nur, dass es sich um einen VR-Titel handeln wird. Wir laden euch daher ein, ab 18:30 im Chat der HLP-Gruppe auf Steam vorbeizuschauen, um mit uns mitzudiskutieren.

Es bleibt zu hoffen, dass die Valve-Time nicht einsetzt und sich die Veröffentlichung verzögert. Ab 19 Uhr wissen wir mehr. Für alle, die es heute nicht schaffen: Wir werden natürlich alle Informationen später zusammenfassen und hier veröffentlichen.

Half-Life: Alyx

Genre: VR Ego-Shooter
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: März 2020
Plattform: PC
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Workshop-Tools veröffentlicht (16.05.2020)
- Half-Life für Kinder: HL:Lamarr (01.04.2020)
- Released! (23.03.2020)
- Interview mit Gabe Newell und Robin Walker (19.03.2020)
- Preload ab Freitag (18.03.2020)
- Alle News

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Es geschehen ja doch noch Wunder...

Der Trailer sieht auf jeden Fall spannend aus, aber deshalb werd ich mir noch weiterhin kein sauteures VR Set, dass nach ein paar Monaten technisch vermutlich sowieso mehr oder minder obsolet wäre, zulegen.
Post 21.11.2019, 19:04 Uhr
# 2
Peter Petrelli
ON
GEIL! Nur jetzt habe ich ein Problem: Ich habe keine Vive. :-/ Trotzdem bestelle ich das Spiel vor. Ist ja immerhin Half-Life! ;-)
Post 22.11.2019, 18:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?