HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.457 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wie alt bist du?

Archiv


Unter 16 148 14.61 %
16-19 Jahre 441 43.53 %
20-29 Jahre 292 28.83 %
30-39 Jahre 41 4.05 %
Über 40 19 1.88 %
weiß ich nicht 72 7.11 %
   
Insgesamt:  1.013 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 16.04.2006 18:48 Uhr, beendet



Kommentare (27)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Molotow
HLPM offline
hui wer hat den für 30-39 gestimmt? :D
Edit: Wieso gibts den keine Umfrage Zusammenfassung :-(?
Post 16.04.2006, 19:11 Uhr
# 2
Trineas
HLPM offline
Aus zeitlichen Gründen gibt es die Umfrage Zusammenfassung nicht regelmäßig, aber ich versuche sie zumindest 2 mal oder 3 mal im Monat zu schreiben.
Post 16.04.2006, 19:35 Uhr
# 3
Price
HLPM offline
die antwort "weiß ich nicht" hätte ihr euch sparren sollen, ihr kennt doch die albernen leute da draußen xD

*20-29 Jahre*
Post 16.04.2006, 20:34 Uhr
# 4
Der_Picknicker
HLPM offline
also 1 person weißes nich & 1 person is über 40 & 3 sind zwischen 30-39 jahre alt :D
Post 16.04.2006, 20:44 Uhr
# 5
n
HLPM offline
Bin noch ein paar Tage 15... Mit 16 darf ich dann endlich CS:S spielen! ;D

...
http://de.profile.xfire.com/nabilash
Post 17.04.2006, 03:33 Uhr
# 6
xXcombineXx
HLPM offline
looooool, was ne umfrage, passt ja prima zu half life !!
Post 17.04.2006, 11:37 Uhr
# 7
Chef17
HLPM offline
Hehe, dass ist mal ne geile Umfrage irgendwie :D
Unter 16 schon über 17%. Ist mal ganz intressant :-)
Post 17.04.2006, 13:54 Uhr
# 8
Genosse MzK
HLPM offline
vor allem weil kaum ein Spiel von Valve&Co an unter 16-Jährife.. :-X

btw, combine: Danke für einen weiteren sinnlosen, unqualifizierten, unreflektierten Beitrag..
Natürlich passt es nicht zu Hl, aber es passt zum hlportal..ich wollte auch gerne mal wissen wie das Altersspektrum hier so ist..und das hier ne menge Kleinkinder sind, die ihre Namen mit mehreren "x"-en verschönern um cool zu wirken und sinnlose Posts abgeben ist halt leider so..aber es scheint ja durchaus Erwachsene Leute hier zu geben (die ja auch die Oberhand behalten :) )
Post 17.04.2006, 17:21 Uhr
# 9
Molotow
HLPM offline
Genosse MzK da stimme ich dir zu, btw in Combine seinem Profil:

Zitat:
Ich mag...: wenn mein steam account wieder da wäre
Ich mag nicht...: wenn mein steam account geklaut wird, wie das jetzt der Fall ist !! :(
Motto: SRY !!! KEIN MOTTO, ABER HELFT MIR MAL BITTE, MEIN STEAM ACCOUNT WURDE GEKLAUT, WAS SOLL ICH NUR TUN ????!?!


Find ich irgendwie lustig, anstelle einen Thread zu psoten um mal nachzufragen oder den ValvE support anzuschreiben heult er in seinem Profil rum :rolleyes: .

@Umfrage: Macht doch die Umfrage immer am ende des Jahres oder einmal Jährlich... dann könnt ich nämlich auf 16> abstimmen :ugly:
Post 17.04.2006, 17:28 Uhr
# 10
Meechmunchie™
HLPM offline
So, jetzt dürft ihr alle mal raten wie alt all die sind, welche immer behaupten ach so verantwortungsvolle harmlose Gamer ohne Aggressionen zu sein, aber auf den Publics mir jeden Tag ihr missratenes menschenverachtendes Ego, piepsend manifestiert in ihrem Handy und der dümmlichen Olschen soeben im BMW vor der Hauptschule abgeholt, vor die Füße zu kotzen versuchen. Danach sehe ich die selben Spiegelbilder derer beim Gang vor die Haustür mich hoachtungsvoll mit den Worten *Dei Mudda, Alda !* gegrüßend sich selbst ein Armutszeugnis austellend. Muahaha.
:( :redface: :mad: :rolleyes: :eek: :confused:
Post 18.04.2006, 01:38 Uhr
# 11
CarnifexX
HLPM offline
lol "weiß ich nicht" ist ja Hammer, mal sehen wie viele das ankreuzeln.
ick bin natürlich 22.
Post 18.04.2006, 14:03 Uhr
# 12
Morpheuz
HLPM offline
Naja, ich selber bin noch 15, daher habe ich unter 16 angekreuzt.

Ich finde eine solche Umfrage mal ganz interessant, allerdings glaube ich, dass die meisten User zwischen 16 und 19 Jahre alt sind, wie man am derzeitigen Stand ja auch erkennt.

Das passt zwar nicht unbedingt ganz hier rein, aber ich finde es schade, dass manche Leute die Intelligenz anderer an ihrem Alter messen, das ist mir leider schon öfters passiert.

Naja, aber ich weiß ja, dass ihr hier alle O.K. seid. ;)

MfG, Morpheuz.

PS: Wer hat denn die letzte Auswahloption angekreuzt? *G*
Post 18.04.2006, 16:57 Uhr
# 13
Attrax
HLPM offline
loool ne also ihr kapierts net; Alle die jetzt unter 16 angeklickt haben, die müssen um ihr leben fürchten; Das wurde doch nur gemacht, um das hlportal von den ganzen minderjährigen zu säubern. Es wird genau aufgezeichnet wer das angeklickt hat und diese person kriegt dann eine Woche später ein Schreiben, sich bitte auf dem örtlichen Marktplatz einzufinden; Und dort wird diese dann völlig rechtens im Namen des Jugendschutzes von DER REGIERUNG(auch große Koalition gennant), der Usk und der Bpjm mit Paintball gewehren erschossen bzw. mit farbe bespritzt.!! Jaja jetzt isses vorbei.

Also ich fands auch mal interressant zu wissen wie das Altersspektrum ist. Also meine Vorstellungen wurden da eigentlich ziemlich bestätigt. Nur das aktuell nur noch 14.4 % hier eigentlich net hl und co. spielen dürfen, hat mich bisschen überrascht, ich hab gedacht es wären ca. 20. Ma sehen was sich noch so tut. :D :D

Ps: Gab es schon mal ne Umfrage mit männlich und weiblich oder wäre das sinnlos? :P :P . Dann am besten auch da die dritte Antwort möglichkeit: Weiß cih nihct
Post 18.04.2006, 18:01 Uhr
# 14
Morpheuz
HLPM offline
Naja, ehrlich gesagt habe ich schon mit acht jahren angefangen, HL1 zu spielen :) Also dann, als es gerade rauskam. Damals hat das noch verdammt geruckelt.

Niemand hat was dagegen, und ich werde dadurch ja nicht zum Amokläufer und übermäßig AGGRESSIV?!?!?!?!??
;)
Post 18.04.2006, 20:07 Uhr
# 15
Mordok
HLPM offline
Über 40 jährige scheinen ja auch hier zu sein ^^
Post 19.04.2006, 12:35 Uhr
# 16
Morphi
HLPM offline
Die Umfrage find ich leicht schwachsinnig ^^
für was wollt ihr des alter wissen?
IS doch klar das es draußen viele cs-kiddies gibt und Lustige leute die dann für 20-29 oder weis nich abstimmen..
naja.. ich selber bin ja 18 aber der eine post fand ich am cool:

"Bin noch ein paar Tage 15... Mit 16 darf ich dann endlich CS:S spielen! ;D"

der spielt des doch garantiert jetz schon ;)

greetz
Post 19.04.2006, 17:41 Uhr
# 17
Genosse MzK
HLPM offline
ja, Morphi, aber offiziell und so, Ligatechnisch, ists besser man darf es auch wirklich spielen ;)
Post 19.04.2006, 19:40 Uhr
# 18
vogelsberg
HLPM offline
Die Umfrage ist doch nur dazu da, um ihren Werbepartnern genauere Informationen über die Zielgruppe zu geben ^^
Also nicht wundern wenn demnächst Pokémonwerbung auf HL-Portal kommt.
Post 20.04.2006, 12:00 Uhr
# 19
Genosse MzK
HLPM offline
uh-oh..
Post 20.04.2006, 16:21 Uhr
# 20
DrDevil
HLPM offline
bin erst 13 (in 2 Monaten 14) und es ist bei mir auchs chon öfters vorgekommen, dass alle meinen ich wär blöd nur weil ich noch jung bin... aber ich wurde schon in so manche Clans aufgenommen wo der alterdurchschnitt über 20 lag... Womit bewiesen wäre dass Jung=Blöd nicht stimmt, aber ausnahmen bestätigen ja die regel ^^

Was ich allerdings hasse, sind CS-Kiddies... ich meine, was gibt es schlimmeres als jemanden der verliert, und deshalb auf dem Server rumspammt ^^
Aber bei mir steht eigentlich eins im Vordergrund: Realität von Spiel unterscheiden! Vorallem diese Vorurteile wie "Pc-Spielen macht blöd, ist wissenschaftlich bewiesen" (sagte mein Lehrer erst vor ner Woche!)
Darüber lach ich einfach... denn Leute die sowas sagen haben es nie versucht, oder sind beim versuch zu erfolgreich zu spielen gescheitert... Tjo!

mfG
Post 20.04.2006, 16:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?