HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.672 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2 erhält Patch 6.20

30.04.2012 | 14:31 Uhr | von Dienstbier
7.897 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Der Warhammer 40.000-Ableger für die Source Engine gedeiht auch 2012 weiter, nach dem Milestone-Release Beta 6 ist nun vor einigen Tagen ein erster großer Patch erschienen, der den Team-Shooter vor allem zugänglicher machen soll, aber auch ein Bündel Neuerungen für Veteranen bereithält. Das 280 MB große Paket findet ihr wie üblich in unserer Datenbank.
Konkret handelt es sich bei den Optimierungen um Hinweistexte, die sowohl während des Verbindens zum Server als auch im Spiel direkt auftauchen, wobei letztere dann speziell auf die eigene Klasse zugeschnitten sind. Darüber hinaus wurde die Mod um eine Map namens "City Conflict", neue Animationen sowie einen frischen Soundtrack erweitert.
Bilder:

33862   
33863   
33864   
33865   

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
huijuijui....warum hör ich den da jetzt zum ersten Mal von^^ sollte mal ausprobiert werden.
Post 30.04.2012, 15:13 Uhr
# 2
SolidFake
ON
das gameplay von dem mod war immer spaßig, aber ich hab irgendwie trotzdem das w40k feeling vermisst
Post 01.05.2012, 14:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?