HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.468 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Großes Update auf 3.7

16.04.2012 | 13:36 Uhr | von Dienstbier
7.920 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die neue Version zum Wildwest-Shooter Fistful of Frags währte lang, ist dafür aber auch endlich gut geworden. Während in 3.6 das allgemeine Spielgefühl im Fokus stand - erstmals ließen sich die eigenen Füße aus der Ego-Perspektive begutachten und auch zum Treten von Objekten oder anderen Spielern einsetzen - erweitert 3.7 das Spiel wieder einmal um eine behutsame Portion neuer Inhalte, darunter Waffen und Maps.
Auf mittlere Distanz steht mit der abgesägten Schrotflinte nun eine kleine Variante der Coachgun zur Verfügung, die zwar etwas weniger Schaden austeilt, dafür aber zwei Vorteile gegenüber dem ausgewachsenen Bruder hat. Sie kann in doppelter Ausführung getragen werden und im sekundären Feuermodus einen sehr starken Schuss abfeuern. Für den Nahkampf gibt es nun mit den Schlagringen eine Alternative zur teurer gewordenen Axt. Garniert wird das ganze durch eine leicht veränderte Handhabung und, vielleicht das wichtigste, neue Bots, die in ihrer Funktionsweise denen aus Counter-Strike: Source ähneln.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch damit noch nicht genug, ganz im Zeichen der Zeit hat Entwickler R_Yell einen neuen Spielmodus namens "Showdown" eingeführt. Darin kämpfen sich die Spieler wie in Gun Game Stufe für Stufe hoch und kriegen jeweils andere Waffenkombinationen an die Hand, zuletzt bleibt nur noch das Messer. Den neuen Modus bietet unter anderem die frisch zusammengeschusterte Karte "Fistful", welche wegen ihrer teils identischen Gebäude aber in der ersten Fassung noch allzu stark an "Elpaso" erinnert. Der zweite Neuzugang ist "Abandoned", ein klassisch angelegtes Schlachtfeld mit vielen Deckungsmöglichkeiten. Veteranen werden darüber hinaus viele kleine Änderungen an den alten Maps entdecken.


Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
giuseking
ON
Ganz ehrlich...ich finde die Mod toll, nur würde ich mich um ein paar mehr lebende Server echt freuen. Jedes mal wenn ich mich einlogge, sind vielleicht 2 Server aktiv und da vergeht einem gleich die Lust zum spielen.
Post 16.04.2012, 16:49 Uhr
# 2
SolidFake
ON
Zitat:
Original von giuseking

Ganz ehrlich...ich finde die Mod toll, nur würde ich mich um ein paar mehr lebende Server echt freuen. Jedes mal wenn ich mich einlogge, sind vielleicht 2 Server aktiv und da vergeht einem gleich die Lust zum spielen.


naja, aber da kann man als Entwickler leider nicht viel machen, gibt etliche Mods die zwar einfach nur klasse sind, aber untergingen da einfach zu wenig Spieler dafür zur Verfügung standen :(
Post 16.04.2012, 19:17 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Hier: http://steamcommunity.com/groups/fofpug
Da kommen regelmäßig nette Partien zusammen, dafür steh ich mit meinem Namen.
Post 16.04.2012, 19:35 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
Ich werde den Mod-Titel nie richtig lesen können, wenn ihr versteht was ich meine :D
Post 17.04.2012, 03:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?