HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.813 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

"Neuer" The Orange Box-Trailer

03.04.2012 | 00:34 Uhr | von Trineas
14.540 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Im Oktober 2007 hat Valve der Fanseite halflife2.net einen Trailer zur gerade frisch veröffentlichten Orange Box zugespielt. Das Video war ziemlich untypisch für Valve und qualitativ eher unbefriedigend, womit nicht nur die schlechte Bildqualität des damaligen Streams gemeint ist. Der Clip konnte jedenfalls keine wirkliche Begeisterung auslösen und geriet schnell in Vergessenheit, was wohl auch der Grund war, wieso Valve den Trailer nie selbst präsentierte und über Steam angeboten hat. Nun hat ein Moderator des offiziellen Steam-Forums zufällig eine HD-Version des Trailers auf seiner Festplatte gefunden und viereinhalb Jahre später erneut auf YouTube hochgeladen. Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
garbel
ON
Strange...
Post 03.04.2012, 00:39 Uhr
# 2
Skunky
ON
Sehr merkwürdig. Und schlecht. Da ist der andere Trailer natürlich besser gewessen.
Post 03.04.2012, 00:43 Uhr
# 3
EzioCroft
ON
Ist es schlimm dass ich den Trailer irgendwie.. nicht verstehe?
Post 03.04.2012, 01:04 Uhr
# 4
nobody360
ON
Aber eines muss man sagen, tolle Grafik xD
Post 03.04.2012, 01:24 Uhr
# 5
Sven58
ON
Ist doch lustig. :P
Post 03.04.2012, 01:25 Uhr
# 6
Z.E.R.O.
ON
Ich mag den Trailer irgendwie. :rolleyes:
Post 03.04.2012, 01:31 Uhr
# 7
Ralexand
ON
boom
Post 03.04.2012, 02:05 Uhr
# 8
sdfx
ON
dafuq?
2 YouTube Logos overlapping
Post 03.04.2012, 02:24 Uhr
# 9
orangensaft
ON
ist das nicht der wohnwagen aus den ganzen animationsfilmen?
Post 03.04.2012, 02:32 Uhr
# 10
guti18
ON
fuuuuuck! mir is fast es herz stehen geblieben wie ich half life episode gelesen habe :D und dann is das episode 2 xD
Post 03.04.2012, 08:58 Uhr
# 11
CreatorX
ON
Also bis auf die eher schlechte Qualität gefällt mir der Trailer eigentlich.
Post 03.04.2012, 09:14 Uhr
# 12
Breadisgood
ON
Hier hat noch niemand mit HL3 Verschwörungstheorien angefangen, super Leistung!
Post 03.04.2012, 11:02 Uhr
# 13
bpewien
ON
Wirklich merkwürdiger Trailer, v.a. der fehlende Bezug zum HL-/Portal-/TF2-Universum macht ihn so unverständlich.
Aber grafisch ist er ganz nett, jedoch nicht überspektakulär...
Post 03.04.2012, 11:40 Uhr
# 14
ilv
ON
Zitat:
Original von Breadisgood

Hier hat noch niemand mit HL3 Verschwörungstheorien angefangen, super Leistung!


Wie auch? 2007 War bestimmt noch Ep3 geplant und nicht HL3. Der Trailer ist ja schon ziemlich alt.
Post 03.04.2012, 11:41 Uhr
# 15
Seberoth
ON
Wie auch?!? Gibt auch noch andere ansatzpunkte für so eine Diskussion. Wie z.B. Warum taucht er grade jetzt auf bwz. war es wirklich nur ein zufall?
Post 03.04.2012, 13:31 Uhr
# 16
huso3000
ON
OMG HL3
http://store.steamcommunity.com.ua/app/430/
Post 03.04.2012, 17:49 Uhr
# 17
EzioCroft
ON
Zitat:
Original von CW6

OMG HL3
http://store.steamcommunity.com.ua/app/430/


Du weißt dass der erste April seit 2 Tagen vorbei ist?
Post 03.04.2012, 17:53 Uhr
# 18
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von Seberoth

Wie auch?!? Gibt auch noch andere ansatzpunkte für so eine Diskussion. Wie z.B. Warum taucht er grade jetzt auf bwz. war es wirklich nur ein zufall?


Wird die Welt wirklich dieses Jahr aufhören zu existieren? Warum Leben wir? Warum verfasse ich gerade diesen Post? Ist eine Aktion immer eine Reaktion auf eine andere Aktion?
Post 03.04.2012, 18:06 Uhr
# 19
puro
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von Seberoth

Wie auch?!? Gibt auch noch andere ansatzpunkte für so eine Diskussion. Wie z.B. Warum taucht er grade jetzt auf bwz. war es wirklich nur ein zufall?


Wird die Welt wirklich dieses Jahr aufhören zu existieren? Warum Leben wir? Warum verfasse ich gerade diesen Post? Ist eine Aktion immer eine Reaktion auf eine andere Aktion?


Warum liegt hier Stroh?
Post 03.04.2012, 18:11 Uhr
# 20
Blowfish
ON
ich weiß garnicht was ihr habt ich musste schmunzeln als einem die orangebox um die nase flog... es ist auf jedenfall mal was anderes und orginelles... ich finds awesome^^
Post 03.04.2012, 19:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?