HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.877 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Skyrim bleibt vorne

11.12.2011 | 13:20 Uhr | von Trineas
7.603 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Zum sechsten Mal in Folge führt das RPG The Elder Scrolls 5: Skyrim die auf Umsatz basierten wöchentlichen Steam-Verkaufscharts an. Seit dem Release im November hat das Spiel den Spitzenplatz nicht mehr verlassen. Platz zwei geht dieses mal an Dungeon Defenders, das als Daily Deal im Zuge der Daily Wishlist Giveaway-Aktion profitieren konnte. Auch mehrere andere Titel profitierten von diesen Sonderangeboten. Die Top 10 im Detail:

 1. The Elder Srolls 5: Skyrim
 2. Dungeon Defenders
 3. Call of Duty: Modern Warfare 3
 4. Trine 2
 5. Bastion
 6. Saints Row: The Third
 7. Assassin's Creed: Revelations
 8. Orcs Must Die!
 9. Killing Floor Bundle
 10. The Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY

Das neu veröffentlichte Trine 2 konnte Rang vier erreichen. Von der Fachpresse erhält das für 13 Euro erhältliche Spiel sehr positive Kritiken, die Metacritic-Durchschnittswertung liegt bei stolzen 87 Prozent. Der aktuelle Weekend Deal, Killing Floor, findet sich ebenfalls in den Charts wieder. Noch bis morgen Abend ist es für 4,49 Euro zu haben. Nur noch bis heute 19:00 Uhr sind zwei weitere Zombie-Spiele vergünstigt: Left 4 Dead und sein Nachfolger kosten zur Zeit nur je fünf Euro.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
marius1004
ON
Wer hätte das nur erwartet !!! Skyrim auf platz 1 !!!
Post 11.12.2011, 13:27 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Wozu dienen eigentlich die regelmäßgen News über die Verkaufscharts? Die kann doch jeder einsehen. Und dass Skyrim die soundsovielte Woche auf Platz eins ist hat ja auch nichts mir Valve und ihren Spielen zu tun.
Post 11.12.2011, 13:43 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Steam gehört auch zu Valve, daher auch alles was darum ist, finde ich persönlich sogar gut wenn sogar die Sonderangebote in den News genannt werden da bestimmt nicht jeder jeden Tag im Shop schaut.
Post 11.12.2011, 13:52 Uhr
# 4
NexusWulf
ON
Other games used to be better, than they took Skyrim to the knee.

mehr sag ich nich xD
Post 11.12.2011, 14:03 Uhr
# 5
[ToXed]Virus
ON
lol, oblivion auf top10?
Post 11.12.2011, 14:40 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

lol, oblivion auf top10?


War ein Daily Deal.
Post 11.12.2011, 14:46 Uhr
# 7
b0_^
ON
Orcs must die ist funny :>
Post 11.12.2011, 15:19 Uhr
# 8
NeoDennis
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Steam gehört auch zu Valve, daher auch alles was darum ist, finde ich persönlich sogar gut wenn sogar die Sonderangebote in den News genannt werden da bestimmt nicht jeder jeden Tag im Shop schaut.


Da kann ich dir nur zustimmen
Post 11.12.2011, 16:34 Uhr
# 9
RedRevolution
ON
@Lamarr
@EagleWatch

Daher bin ich auch dafür, das sich hlportal.de in "steamportal.de" oder "valveportal.de" unbenennt, denn mit der Halflife-Serie hat die Seite gezwungenermaßen nicht mehr viel zu tun da seit Jahren nicht wirklich Neues davon zu hören gibt. War ja noch eine Zeit, wo Valve nur Halflife hatte, jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus.
Post 11.12.2011, 17:01 Uhr
# 10
R3dBuLL
ON
Zitat:
Original von RedRevolution

@Lamarr
@EagleWatch

Daher bin ich auch dafür, das sich hlportal.de in "steamportal.de" oder "valveportal.de" unbenennt, denn mit der Halflife-Serie hat die Seite gezwungenermaßen nicht mehr viel zu tun da seit Jahren nicht wirklich Neues davon zu hören gibt. War ja noch eine Zeit, wo Valve nur Halflife hatte, jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus.


Deshalb umbennen? So ein unfug.
Post 11.12.2011, 17:13 Uhr
# 11
λ Blutspender λ
ON
Oblivion gekauft, wie lange gehen denn die Deals noch? Über Morrowind würde ich mich auch noch freuen :).
Post 11.12.2011, 20:32 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Oblivion gekauft, wie lange gehen denn die Deals noch? Über Morrowind würde ich mich auch noch freuen :).


Morrowind GOTY Edition mit beiden Addons aber ohne Mod Construction Set kosten nur 20 Euro, glaube da ist kaum ein Deal nötig. ^-^
Post 12.12.2011, 14:39 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Oblivion gekauft, wie lange gehen denn die Deals noch? Über Morrowind würde ich mich auch noch freuen :).


Morrowind GOTY Edition mit beiden Addons aber ohne Mod Construction Set kosten nur 20 Euro, glaube da ist kaum ein Deal nötig. ^-^


Oblivion GOTY Deluxe um ~7,-. Da kann man noch was rausholen :D.
Post 12.12.2011, 15:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?